weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:07
Rattensohn schrieb:Und für etwas ganz normales gibt es jetzt auch schon eine extra Bezeichnung, mit der man sich brüsten kann? oO
Dachte ich mir auch grad :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:07
Jule schrieb:Und? Gibt genug Frauen die während der Schwangerschaft rauchen. Abgesehen davon fangen mehr als die Hälfte wieder danach an
@Jule

ja klar hast du definitiv recht. Soll ja auch kein Vorwurf sein...oder das du es einfacher hattest als Männer.... ich bin froh als Mann nicht schwanger werden zu können....muss sehr anstrengend sein :Y: :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:08
Jule schrieb:Nicht regelmäßig, aber schon oft genug :D
Krass :D Hab erst mit 18 angefangen gelegentlich zu rauchen, regelmäßig ab 20 bei der Bundeswehr.... :D
Jule schrieb:Mit 16 habe ich mich dann vor meine Eltern gesetzt und ne Kippe angezündet. Dann durfte ich ja offiziell :D
Haha, ihre Blicke hätte ich gerne gesehen :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:08
Ocelot schrieb:Alter Julchen Oo :D Dann schon regelmäßig oder mal eine Fluppe hinterm Haus? :D
hast du als Erwachsener angefangen oder was? Ist ja viel schlimmer...ich hab auch mit 13 angefangen Ziggis zu rauchen..damals gabs ja net so nen Jugendschutz


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:09
@Serial_Chiller

s.o. war ein Spätzünder :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:10
Ocelot schrieb:Krass :D Hab erst mit 18 angefangen, gelegentlich zu rauchen
das ja viel schlimmer! Als erwachsener Mensch der nach denkt hast du dich dazu entschieden ein Suchtmittel zu nehmen das keinerlei Rausch verursacht außer eine selbsthergeredete Beruhigung (was nicht stimmt da Nikotin ein aufputschmittel/wachmacher ist) und eine Abhängigkeitsrate wie Heroin hat


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:10
Jule schrieb:ich hab mit 12 angefangen :| :D
Erinnert mich an das hier..... :D

bf6d7f7361b5 IMG-20180426-WA0004


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:10
@Serial_Chiller

Ok, inwieweit sollen mir diese Vorwürfe jetzt helfen? :vv: :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:10
@Rattensohn

:D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:11
Ocelot schrieb:Ok, inwieweit sollen mir diese Vorwürfe jetzt helfen? :vv:
@Ocelot

das solltest du Selbstreflektierend herausfinden ;)


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:11
Und ich hab jahrelang 1 1/2 Päckchen gequalmt. Hab auch sehr gerne geraucht. :D

Mittlerweile kann ich es zwar wieder riechen, aber kalten rauch finde ich ultraeklig. Wenn ich mir überlege jahrelang so gerochen zu haben.... Ekelhaft! :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:12
Jule schrieb:Hab auch sehr gerne geraucht.
Das ist mein Problem, ich rauche sehr gerne >.> :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:12
Ocelot schrieb:Ok, inwieweit sollen mir diese Vorwürfe jetzt helfen? :vv: :D
Die sollen dir nicht helfen, du sollst dich nur dem Cinimini als was schlechteres unterordnen und bist damit in der Spelunke gaaaaanz unten angekommen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:12
Ocelot schrieb:Das ist mein Problem, ich rauche sehr gerne >.> :D
Trotzdem riecht es eklig


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:12
Jule schrieb:Mittlerweile kann ich es zwar wieder riechen, aber kalten rauch finde ich ultraeklig. Wenn ich mir überlege jahrelang so gerochen zu haben. Ekelhaft! :D
wenn ich Alke rauche ich noch gerne Kippen...nüchtern ekelt es mich voll an. Hab letztens hier nen Päckchen Ziggis gefunden das ich mir im suff gekauft habe..eine angesteckt...nach 2 Zügen ausgedrückt...widert mich an


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:12
Jule schrieb:Trotzdem riecht es eklig
Wohne alleine, da nimmt man es selber nicht wahr :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:13
Ocelot schrieb:Wohne alleine, da nimmt man es selber nicht wahr :D
Wenn man auch noch in einer Stinkebude haust, ist das auch kein Wunder :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:14
Jule schrieb:Wenn man auch noch in einer Stinkebude haust, ist das auch kein Wunder :D
Ich verdecke den Gestank mit einem herzhaften Curry-Geruch :P: :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:15
@Jule hat mit 12 angefangen zu rauchen und schmeißt Windeln durch die Gegend....
@Ocelot haust in einer Stinkebude....
und @Serial_Chiller muss "alken" damit er rauchen kann....

Hessen..... :palm: :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 12:15
Rattensohn schrieb:Aha....
Und für etwas ganz normales gibt es jetzt auch schon eine extra Bezeichnung, mit der man sich brüsten kann? oO
@Rattensohn

das hat man doch in der 7. Klasse in Bio gelernt...Fleischesser sind Carnivoren :D


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt