Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:02
King_Kyuss schrieb:angst davor zu haben anderes zu kritisieren um nicht in die Ecke des Rassisten, Unterdrückers oder Intoleranten gedrückt zu werden. Und auch ich gehöre zu ihnen...da ich es jetzt für nötig halte zu sagen das ich ganz bestimmt kein Rassist bin! :)
Musst du nicht, du bist ja gegen Religionen im Allgemeinen.

Finds nur immer saudumm, wenn der ach so böse Islam kritisiert wird, dabei durften wir vor 40 Jahren auch noch nicht wählen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:03
Jule schrieb:Es gibt keinen schlimmeren Charakter als Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl! :{
Doch. Seine Mutter .. aber irgendwoher muss er es ja haben. :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:03
KFB schrieb:Das ist doch scheiße, dass man sich immer verpflichtet fühlt, das zu erwähnen
japp vor allem da es rhetorisch allen Klar sein müsste ((die mich auf Allmy kennen) wo ich stehe...und auch das wieder ein rechtfertigungs Versuch ach... ich wollte ja heute keinen rauchen...jetzt bin ich kurz davor :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:03
Kältezeit schrieb:Finds nur immer saudumm, wenn der ach so böse Islam kritisiert wird
Naja, ein "bisschen" Kritik hat er schon verdient


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:04
@KFB
Kritik an dem, was aus ihm gemacht wird, ja.

Aber wie gesagt, wir sind auch noch nicht so lange so fortschrittlich, was Frauenrechte betrifft. Da brauch man jetzt auch nicht mit dem moralischen Zeigefinger drauf zeigen.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:04
@King_Kyuss
Überall :D
Ich schlucks die Rechtfertigung mittlerweile (zumeist) runter. Wer mich für einen Rassisten hält, hat nicht mehr alle Kerzen auf der Torte und damit ist das Thema für mich dann auch durch.


Rauch nicht, halte durch :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:05
Kältezeit schrieb:Doch. Seine Mutter .. aber irgendwoher muss er es ja haben.
Die ist ja Gott sei Dank schon recht früh verreckt :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:05
Jule schrieb:Die ist ja Gott sei Dank schon recht früh verreckt :D
Jule! :O :D :D

Aber ja, war nicht verkehrt :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:05
Kältezeit schrieb: wir sind auch noch nicht so lange so fortschrittlich, was Frauenrechte betrifft.
Nö, noch nicht lange aber wir haben Frauenrechte. Unter anderem deswegen bewerfen wir auch keine Frauen mit Steinen.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:06
Ich freu mich schon darauf, wenn der nächste Depp verreckt :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:07
KFB schrieb:Unter anderem deswegen bewerfen wir auch keine Frauen mit Steinen.
Ich glaube, diese Form der Bestrafung - die Steinigung - ist in einigen Teilen der Welt nicht nur Frauen vorbehalten.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:08
@Jule
Oh Gott, das Psycho-Mädchen .. du hast echt das Psycho-Mädchen genommen! :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:08
Kältezeit schrieb:Finds nur immer saudumm, wenn der ach so böse Islam kritisiert wird, dabei durften wir vor 40 Jahren auch noch nicht wählen. :D
ach das sind so viele Irrtümer :D Die jungen interessiert es ja auch irgendwie nicht mehr "was früher war". Europa der offenen Grenzen...wir kenne noch Zeiten wo man an jedem Grenzübergang warten musste und seinen Reisepass dabei haben musste :D :D :D

Witzig sind auch die Faschisten die von dem "deutschen Volk" sprechen...es gab vor dem WK2 kein deutsches geeintes Volk...so etwas gab es nie...wir sind keine homogene Rasse wie es die Faschisten uns aufzwingen wollten. Germane war zu Zeiten der Römer nur ein Sammelbegriff für eine Anzahl loser Stämme in der Region des heutigen Deutschland die nicht mal wie die Kelten mit Vercingetorix einen Anführer hatten... manche Stämme hatten nicht mal was miteinander zu tun.

Deutschland ist eine sog. Kulturnation wo sich die Gemeinsamkeiten auf Sprache und Religion (konfessionsübergreifend) reduzieren...und die gemeinsame Sprache musste ja auch erstmal erfunden werden :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:08
Kältezeit schrieb:Oh Gott, das Psycho-Mädchen .. du hast echt das Psycho-Mädchen genommen! :D :D :D
Ich fand die so gut! :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:08
@Jule
Ich fand sie gruseliger, als jeden Beißer! :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:09
Kältezeit schrieb:Ich fand sie gruseliger, als jeden Beißer! :D
Deshalb fand ich die ja so klasse! :D

Killt die knallhart ihre Schwester :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:10
Na, zumindest vertraut sie sich mir nun an ..., obwohl ich ein christlicher Mann bin; geht doch


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:10
Jule schrieb:Deshalb fand ich die ja so klasse! :D

Killt die knallhart ihre Schwester :D
Und das obwohl die anderen schon merkten das sie nen leichten Knacks hat...


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:11
@fumo
fumo schrieb:obwohl ich ein christlicher Mann bin
Mit einer Drahtkeule in der Hand! oO

@Jule
Ich fand die Szene so krass, als Carol.. na, du weisst schon.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 11:11
Kältezeit schrieb:Mit einer Drahtkeule in der Hand! oO
:fumo:...:fumo:

Also, wie sie sich christliche Männer vorgestellt hat! ... Oo


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt