weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:24
Oh Gott.. :'D
Hab mit nem Freund mal ein Trinkspiel gemacht: Immer, wenn in der Serie etwas unglaublich Dummes passiert oder gesagt wird, trinken wir nen Shot. Waren nach ner halben Folge rotzbesoffen :D
Mehr hab ich davon auch "leider" nie gesehen.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:25
@ahri

Schande über dich.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:25
Murphy aus Z Nation ist auch irgendwie cooler :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:26
@Ocelot

Ganz ehrlich.. die sagen "Beißer".. behinderter gehts ja wohl nicht? :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:27
@ahri

War das ein Trinkgrund? :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:28
Was machen die Zombies wohl? Karate ist es jedenfalls nicht oO


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:29
ahri schrieb:Er will sagen, dass ich fett bin.. :cry:
Du bist fett, weiß doch jeder hier. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:30
@dedux

Klar, man benennt Lebe(oder nicht mehr lebende)wesen auch immer nach dem, was sie tun. Dann kann ich dich wohl auch Pisser nennen, ohne dass es eine Beleidigung wäre.. :troll:

@Ocelot

Ja. Ich glaube, das war auch der Hauptgrund, wieso wir so schnell besoffen waren :'D

@Rattensohn

Findest du das auch gut? The Walking Dead? Sag bitte nein.. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:32
Ocelot schrieb:Guckst Du Bätschler? :D
Jup


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:32
@Jule

Viel Spaß, ich ermittel :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:32
@ahri
Hab ich zwei mal angefangen aber nicht weiter geguckt.... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:33
@Rattensohn

Guter Junge..


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:33
@Ocelot
Danke :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:34
ahri schrieb:Ja. Ich glaube, das war auch der Hauptgrund, wieso wir so schnell besoffen waren :'D
Das ist ja billig, ich dachte ihr habt wirklich dumme Aussagen darin gehört :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:34
@ahri
Wenn das, was ein nicht mehr lebendes Wesen tut, zum Tod führt, dann kann man dieser Erkenntnis dadurch Ausdruck verleihen, dass man sie nach dieser zum Tode führenden Handlung benennt :troll: So unlogisch ist das jetzt nicht, von wegen Pisser oO Pissen ist doch völlig nebensächlich, für mich jedenfalls aber ich mag nicht für andere sprechen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:36
@Ocelot

Klar, waren so einige dumme Aussagen und Handlungen. Allerdings ist die Erinnerung inzwischen nur noch schwammig vorhanden, eben weil wir so oft trinken mussten :D

@dedux

Ja natürlich. Das macht absolut Sinn.
Ich darf dann gerne "Scheißer" genannt werden.


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:38
@ahri

Haha :D Grund zum Trinken würde ich auch immer vorziehen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:42
Ocelot schrieb:Viel Spaß, ich ermitte
Du kannst ja dann nächste Woche mitgucken :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 20:42
@pinkpony

Nein Danke :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.05.2018 um 22:13
@Ocelot
War es "gut"?


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt