Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 17:14
Viel liebe bei Gewitrer mit dem Liebsten. :) und Familie ist was feines. Lekker Kuchen und Kaffee.


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 17:15
@Chu
Und +alles auch noch ein super liebes Kind.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 17:15
@menschenkind
Woah, das klingt super :) Hast du was schönes bekommen?


Ich werde mich später mit meinem Ex besaufen. Wir feiern, dass wir keinen Vatertag zusammen feiern :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 17:16
:D

Blumen und Freude. Ich beschenke mich immer am liebsten selber, aber Mama hat etwas bekommen von mir. So finde ich es besser.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 17:19
@menschenkind
Macht meine Mama auch immer so :D Nix sollen wir ihr schenken, sacht se. Und wenn man bei ihr ist, dann sitzt se da mit einem Riesenpaket und sacht: Das ist von euch für mich. :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 17:28
@Chu

Mütter sind halt die Besten. :D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 18:28
Bollerwagenbierkutschierer
sind heut unterwegs mit ihrer
Entourage an Gleichgesinnten,
die an Pubs, an Kneipen, Pinten
krass vorbeiziehn, denn gemäß
Tradition von all dem Käs
stolpert Mann heut durch die Auen,
durch die Felder, Wälder. Frauen
sind dabei durchaus verpönt,
so dass jede dann erst stöhnt,
kommt der Gatte abgefüllt
heim als Wrack, sprich Abziehbild... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 19:05
Chu schrieb:Ich werde mich später mit meinem Ex besaufen. Wir feiern, dass wir keinen Vatertag zusammen feiern :D
Sehr cool :D ich Feier auch den -kein Mutter-sein-Tag ^^


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:15
@Ocelot
Ja das stimmt :)

@MissM
Haha, Sonntag feiern wir das auch. Es ist toll, wenn man sich gemeinsam darüber freut, dass es nie soweit gekommen ist. :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:16
Chu schrieb:Ich werde mich später mit meinem Ex besaufen. Wir feiern, dass wir keinen Vatertag zusammen feiern :D
Passt aber auf, dass Ihr das net nachholt ;-)

:D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:17
Ocelot schrieb:Passt aber auf, dass Ihr das net nachholt ;-)
Nene, wir üben höchstens für die Zukunft :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:17
@Chu

Also ich würde gerne eine Piggeldy II. knuddeln wollen :O :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:26
@Ocelot
Das wird es in den nächsten Jahren nicht geben. Aber wenns so weit ist, wirst du der Pateninder *.*


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:27
@Chu

Yay! :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:34
Chu schrieb:Haha, Sonntag feiern wir das auch. Es ist toll, wenn man sich gemeinsam darüber freut, dass es nie soweit gekommen ist. :D
Find ich auch :D Ich brauch so ein Shirt: "NoMothersDay"


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:37
@menschenkind
Du meine Güte was ist denn mit dir passiert? :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:37
@MissM
Hallo, also hola, que tal?


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:39
@lilit
hola amiga, todo bien :) Que tal guapa?


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:42
@MissM
Bastante bien, he trabajado las ultimas noches y era bastante duro, madre mia que pesados somos cuando nos volvemos dementes....!
Pero lo he sobrevivido. Ser enfermera no es facil..:D :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

10.05.2018 um 20:43
Y tu?


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt