Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

24.10.2007 um 22:31
Wie weit würdet Ihr gehn mit einem Liebesbeweis?

Anzeige
melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 22:47
fuer den richtigen mann wuerde ich meinen wohnort wechseln, aber ich wuerde mich nicht taetowieren lassen ;)


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 22:48
ich stelle mir immer die frage - wie weit würden andere für mich gehen


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 22:50
also das würd ich schon...muss ja nicht unbedingt gleich ihr Name sein, oder?
Aber wenn man wirklich liebt ist man bereit vieles Aufzugeben....

es soll ja sogar Menschen geben die sich sogar selbst aufgeben


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 22:53
naja, meine freundin hat sich als liebesbeweis fuer ihren (ex-)freund einen kleinen schmetterling auf den knoechel taetowieren lassen, weil er sie immer "schmetterling" nannte. nachdem das vorbei war mit den beiden wollte sie es am liebsten weglasern lassen, weil der schmetterling sie so sehr an den ex erinnert, aber das war nun wieder zu teuer.
jetzt heult sie taeglich beim struempfe anziehen.


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 22:57
LOL...oh mann oder besser oh frau...


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 23:01
verlassen zu werden ist immer schmerzvoll, da wird man ständig durch irgendwas dran erinnert. Das kann auch durch Musik passieren oder durch Orte die man zusammen besucht hatte


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 23:05
Zitat von CathrynCathryn schrieb:naja, meine freundin hat sich als liebesbeweis fuer ihren (ex-)freund einen kleinen schmetterling auf den knoechel taetowieren lassen
würde ich net mal machen wenn verheiratet wäre oder so!! ne ne ist genauso als würde man sich den namen tätowieren lassen,genauso ein schwachfug!


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 23:12
boah ne der dürfte sich höchstens mein namen tätowieren lassen^^


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 23:14
ne also ich möchte keinen namen von irgend jemanden haben,geschweige denn meinen namen auf irgendeinem arm lesen wollen!


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 23:17
Ich will zwar nicht den 'Klugscheisser' raushängen lassen, aber ich habe Probleme mit der Überschrift!

Wenn es doch Liebe ist, warum braucht man da einen Beweis?


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 23:17
also ich bin mehrmals 800km in den norden gefahren...
und zurück!

es hat funktionniert... geil...
bald zwei jahre... und noch immer kein streit... alles... ALLES ist gut... hrrrr...


melden

Liebesbeweis

24.10.2007 um 23:20
"Wenn es doch Liebe ist, warum braucht man da einen Beweis?"

Und wenn es heisst "wie weit würdet ihr gehen", sollte man es wohl auch nicht so wörtlich nehmen, wie ich... Was? *ggg*


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 07:31
so weit wie es nötig wäre ...


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

25.10.2007 um 09:03
Für mich sind Liebesbeweis was ganz anderes. Wenn mein Mann nachts aufsteht, um mich mal zu entlasten weil eins der Kinder wach ist.
Wenn er mir morgens bevor er zur Arbeit fährt noch einen Kaffe ans Bett bringt und mir schonmal die Autoscheiben freikratzt, damit ich das nicht machen muß mit zwei Quengelmäusen im Auto.
Wenn er mit mir zu Ikea fährt, obwohl er das öde findet.
Wenn er mit mir die Nächte durchmacht um meine Diplomarbeit fertig zu kriegen.
Wenn er spontan mit Rosen um die Ecke kommt und mir sagt daß er mich liebt.
Wenn er abend noch mit hilft, obwohl er gestresst von der Arbeit kommt...das sind Liebesbeweise!!!!


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 09:27
wenn man einen liebesbeweis geben muss, dann ist es keine liebe.
fordern und verlangen...
z.b wenn du das nicht machst dann liebst du mich nicht, bitte sage das du mich liebst, wenn du es nicht tust, dann tust du es nicht...

liebesbweise sollten unverhofftund ohne druck kommen, dann ist es ein liebesbeweis.


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:01
muß man denn liebe beweisen...all die kleinigkeiten sind das nciht selbbstverständlichkeiten wenn man liebt


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:22
Ich würde vieles tun aber niemals mich, meine familie oder mein Leben aufgeben. Nicht mehr...


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:38
Liebe muß man nicht beweißen,die spürt man von ganz alleine.


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:41
Schonmal mit ner Frau zusammengewwesen. Wenn man es denen nicht ständig beweist ist das Geschrei ja gleich groß.


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:43
Ich bin auch ne Frau ,ich spühre das mein Mann mich liebt.Er muß nix beweißen


Anzeige

melden