weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:35
@Lemniskate
@dedux
Oh sehet nur wie sie sich keilen,
da will man länger nicht verweilen... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:43
Lemniskate schrieb:Haust mal kurz die rattensohn gif raus? Die mit der Kröte zb?
Hast du eine Macke?
Du hast ein Bild gepostet, in dem sich eine Frau eine Gabel in den Augapfel sticht und diesen Augapfel dann mit dem Messer in der anderen Hand herausschneidet. Und es war kein schlecht gemachter Trick, es sah ziemlich echt aus. Wie kann man das mit der Wabenkröte vergleichen? oO
Wo ist dein Unterscheidungsvermögen?
Lemniskate schrieb:Dito! Dedux. ..DITO!Statt zu melden :palm:
Du spinnst wohl? Ich fand das Bild zum Kotzen und melde das, weil du es nicht rausgenommen hast.
Lemniskate schrieb:Aber prinzesschen bekam ja vom admin diese tolle Funktion damit ich und alle die es betrifft nicht mehr mit solch sturen und überheblichen Typen wie dir diskutieren müssen.
Wer ist denn hier überheblich? Die Moderation hat ganz klar entschieden, dass das Gif gegen die Regeln verstößt. Ich melde extrem selten irgendwas aber ich kann mich auf mein eigenes Urteil verlassen.

Und zu den Videos, dem Ganzen ging tagelanger Singsang von dir voraus. Da bist du ausdauernd konsequent. Ich bin gespannt, wie lange du noch versuchst, dein Fehlverhalten bei dem Gif zu drehen, mein Popcorn hab ich am Start, so viel ist sicher :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:45
@dedux

Was ist denn? Zeig mal das Gif

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:45
@menschenkind
Kate hatte das Gif geposted. Frag sie mal, ob sie es dir per PN schickt ;)

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:46
@Lemniskate

Duuuhu... schickste mir das Gif?

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:48
dedux schrieb:Du bist nicht der Nabel der Welt
du auch nicht! spielst dich nur gerne so auf, und ganz nebenbei noch 1 million allmy-pix checken ob sie regelkonform und den allmyfreunden zumutbar sind? gehts noch?!

als ob es ein qualitätsmerkmal wäre, dass die verwaltung mal ein GIF oder foto löscht oder nicht... das geschieht doch im grunde auch nur nach laune, genau wie bei dir. bei @Lemniskate s GIF ist halt einer draufgesprungen, wär vielleicht bei einem anderen user oder einer anderen userin wieder gaaanz anders ausgefallen die beurteilung.

mensch junge, brat dir ein ei oder zwei

yooper brat eier auf ein sauna ofensauna

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:49
dedux schrieb:es sah ziemlich echt aus.
Wuuuhhh hattest du angst?
Mein gott es war aber nicht echt...So einfach ist das.
dedux schrieb:Hast du eine Macke?
dedux schrieb:Du spinnst wohl?
Möchtest du mir noch weiter subtile Beleidigungen unterjubeln ja?
dedux schrieb:dein Fehlverhalten bei dem Gif zu drehen,
Du spielst dich nicht nur zum Moral Apostel auf sondern auch als Erzieher oder Lehrer?
Wuhh hört hört ^^

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:52
menschenkind schrieb:Duuuhu... schickste mir das Gif?
Sorry das ist einfach zu grausam.
Du müsstest mir schriftlich versichern das du hart drauf bist und das du Blut sehen kannst und das du Realität von fiktiven Bildern unterscheiden kannst.
Dann ja ;)

melden

Fumos miese Spelunke

@Lemniskate
Verschwende deine Energie doch nicht an Leute, die es einfach nicht wert sind :D

melden

Fumos miese Spelunke

DeFacto schrieb:du auch nicht! spielst dich nur gerne so auf, und ganz nebenbei noch 1 million allmy-pix checken ob sie regelkonform und den allmyfreunden zumutbar sind? gehts noch?!
Durch welches Unterholz bist du denn unterwegs? Ich habe mich hier nett unterhalten und jemand hat diese Unterhaltung mit einem regelwidrigen und abartigen Bild gecrasht. Wo sind die anderen 999.999 Bilder von denen du sprichst und wo genau bin ich Nabel der Welt und wo spiele ich mich auf, wenn ich mein Recht auf regelkonforme Diskussion beanspruche?

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:53
*prruuuuuust*

Ich lach mich tot ...geile Show dedux :D :D :D

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:55
dedux schrieb:Ich habe mich hier nett unterhalten und jemand hat diese Unterhaltung mit einem regelwidrigen und abartigen Bild gecrasht.
einen gewissen humor kann man dir nicht absprechen :'D

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 13:57
@Lemniskate
Das ist doch schön, dann lach mal ordentlich, bevor die Zahnschmerzen wieder einsetzen :troll:
Arschengel, es ist offensichtlich aber zu lernen gab es schon lange nichts mehr ;)

Dann gehe ich mal ein wenig in die Sonne und überlasse jedem seinen Spielplatz, wo auch immer der ist. Ich hab damit nichts zu tun, wenn ich es nicht will :D

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 14:00
Guten Tag ihr flauschibauschis
@DeFacto
@menschenkind
@Jule
@poet
@Ocelot
@Mailaika
@Rattensohn
@-Leela-

Guten Tag ihr nicht ganz so flauschigen flauschibauschis
@dedux
@Lemniskate

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 14:01
Lemniskate schrieb:Erzieher oder Lehrer
Eier können uns glücklich schätzen, wenn einer bereit ist das zu tun. Lang lebe unser Lehrer @fumo

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 14:02
@Smittifuchsi
Ach du schon wach?

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 14:03
@Lemniskate
@dedux

Worum geht’s? Immer noch um das Guf?

melden

Fumos miese Spelunke

Ohne das hier groß nach zu lesen....
....halten @dedux und @Mailaika wie ein Pärchen zusammen?

melden

Fumos miese Spelunke

In welchem Zusammenhang wurde es gezeigt?

melden

Fumos miese Spelunke

12.05.2018 um 14:04
@menschenkind
Schon?
Ich habe vächtig berschlafen.

melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten