Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 21:40
Was sagt ihr zu Levitation? Das ist für mich etwas unglaubliches...
Wie können einigeMenschen einfach in der Luft schweben??? Wie ist das möglich? Einige können für kurzeZeit ca. 40 cm in der Luft schweben, in einer Art Trance Zustand, oder andrere Menschenschweben lasen.
Wisst ihr Namen von solchen Leuten die das angeblich konnten odernoch immer können?

Bitte sagt Eure Meinungen dazu, es würde mich sehrinteressieren!
Vielen dank an alle die ihre Meinung abgeben.

Anzeige
melden

Levitation

01.03.2006 um 21:41
David Blame kann das

|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Levitation

01.03.2006 um 21:45
Levitation ist eine der höchsten Künste der Magie, nur wenige Menschen beherrschen sie.Wenn man sie erlernen möchte muss man jahrelang härtestes Training über sich ergehenlassen und natürlich eine gewisse Begabung aufweisen.
Niemand weiss wirklich genauwie Levitation funktionieren kann.
Die meisten die sich mit dem Thema beschäftigensind der Ansicht, dass sich der Meditierende in Trance ein unsichtbares "Kraftfeld" unterden Füssen aufbaut. Dieses hebt ihn sozusagen vom Boden ab, oder verleiht ihm für kurzeZeit übermenschliche Kräfte. Zu vergleichen mit zwei sich abstossende Magnete.
Aberdas Thema ist viel zu komplex um es hier ausführlich erklären zu können.

Grüsse

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Levitation

01.03.2006 um 21:45
David Blame kann das aber trotzdem!

|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Levitation

01.03.2006 um 21:46
Wer is david Blame?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 22:15
Ist ein Trick. Wenn es ohne diesen funzen würde, wäre der nette, spendable Herr Randischon um eine Million ärmer.

Aber vielleicht kann mir ja einer der Überzeugtenhier erklären, warum der der Schwerkraft Enthobene nicht dank der Fliehkraft in desWeltraums unendliche Weiten entschwindet? Mal angenommen, es würde kein Trickdahinterstecken... ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

01.03.2006 um 22:24
@ Aniki

Bei solch geringer Abhebung vom Boden entsteht niemals eine solche Kraftum dich ins All zu schleudern. Denk doch mal nach, wenn du hochspringst, fliegst du dannauch dank deiner grandiosen Fliehkraft ins All?

Ich denke du weisst nichtsGenaues über das Thema, sonst würdest du nicht eine solche Frage stellen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 22:38
@Challenger
Wenn ich hochspringe, überwinde ich die Schwerkraft nicht, ich setze ihrnur kurzfristig eine Kraft entgegen.
Die Schwebologen behaupten dagegen, dieSchwerkraft aufheben(!) zu können. Wenn das passiert, müßte sich die Erde unter demverharrenden Körper entweder wegdrehen, oder er wird mitgezogen und saust infolge derSchwerkraft davon.

Ich denke du weißt nichts Genaues über einfachste Physik,sonst würdest du nicht eine solche Antwort geben.

Nochmal die Frage: Warum wurdeeigentlich noch kein Schwebender vorgestellt, der das ohne Trick schafft? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

01.03.2006 um 22:45
Joa, die Schwerkraft aufheben, gut formuliert. ;)
Aber spaß beiseite, kommen wir zumetwas Ernsteren:

Nochmal die Frage: Warum wurde eigentlich noch keinSchwebender vorgestellt, der das ohne Trick schafft?

Is doch logisch, esgibt ja keinen, weist ja aber sicher^^ ;)

@ Topic, unmöglich, alles getrixe...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 22:49
"...und saust infolge der Schwerkraft davon."

Oops, ein Druckfehler!Meinte natürlich die Fliehkraft...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

01.03.2006 um 22:51
@aniki

Die Schwerkraft wird nicht überwunden durch Levitation, das ist einefalsche Annahme, sie wird lediglich geschwächt!
Jeder der behauptet die Schwerkraftdadurch zu überwinden ist von Unwissen befallen. :)

Du fragst warum man dirkeinen vorführen kann der eine Levitation zustande bringt?
Weil es praktischniemanden auf diesem Planeten gibt der diese beherrscht. Ausserdem sind die Magier dieLevitation beherrschen einem "Schweigegelübtnis" unterstellt. Sie sprechen nicht darüberund zeigen es auch nicht vor. Es sind ganz normale Menschen... von aussen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 22:57
Aha, und woher weißt du das alles?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

01.03.2006 um 22:59
Aber es bringt ihm doch nix, wenn er es nich vorzeigen bzw drüber reden darf!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Levitation

01.03.2006 um 23:00
Vielleicht dürfen die Magier nicht darüber reden haben es aber mal aufgeschreben. ;)

Nein aber echt, ist wirklich nicht möglich, Chally, wie will man mit Meditation bitteeine bestehende Kraft ausser Kraft setzen, oder besser gesagt "hemmen"?
Man bemerke,diese Kraft ist auch noch enorm groß...

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:20
Ich denke das die die das können, einfach die Fähigkeit besitzen die Schwerkraft um irenKörper für eine gewisse Zeit zu schwächen (zu erringern) und somit wie auf dem Mond"schweben".

Wer weis vileicht Schweben sie ja nicht wirklich sondern bewegensich durch das erringern der Schwerkraft wie auf dem Mond sehr langsam. Also sie springenhoch und fallen dann so langsahm hinunter das man es kaum sieht.

Doch da steltsich die Frage wie lockert man die Schwerkraft um den Körper auf.

Für mich wohlein unklärbares Rätsel.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:23
Und daß das alles nur ein großer Mythos (um das unschöne Wort "Schwindel" nicht schonwieder zu gebrauchen) sein könnte, darauf bist du noch nicht gekommen?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:25
Dock klar habe ich schon darüber nachgedacht, aber bei diesem man D.D. Home haben esWissenschaftler mehrfach getesten und geprüft und konnten es NIE nachweissen das esSchwindel ist. Weshalb soll es den so was auch nicht geben. Vileicht kenst du Urigeller,das ist auch so ein Typ mit übernatürlichen Kräften.


melden

Levitation

01.03.2006 um 23:27
Wer weis vileicht Schweben sie ja nicht wirklich sondern bewegen sich durch daserringern der Schwerkraft wie auf dem Mond sehr langsam. Also sie springen hoch undfallen dann so langsahm hinunter das man es kaum sieht.

Langsam fallen,auch unmöglich, oder? ;)

Doch da stelt sich die Frage wie lockert man dieSchwerkraft um den Körper auf.

Gar nicht, kann man nämlich nicht.

Bei Morrowind ist das Levitieren doch noch leichter, gell? ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:29
Morrowind, denkst du dabei an meinen name? ;-) ja dort ist es leichter.


melden

Levitation

01.03.2006 um 23:29
Vileicht kenst du Urigeller, das ist auch so ein Typ mit übernatürlichen Kräften.

um nicht zu sagen Schwindler. ;)

Könnte man nicht einfach mal nebeneinem "levitierenden" Menschen einen Stein "fallen lassen"?
Dann müssten wir jawissen, ob er die Schwerkraft um ihn herum "aufheben" bzw. "hämmen" kann. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:29
Uri Geller ist einfach ein Magier mit einem übernatürlich großem Hang, Leute zuverarschen und ihnen so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sozusagen ein schlechtererCopperfield.

Und da wir grad beim Who is Who sind, sagt dir der Name James Randiwas?

http://www.randi.org/ (Archiv-Version vom 20.02.2006)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden