weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:37
Rattensohn schrieb:Oder es liegt an seinem alten, schrottigen Auto, welches auf den oberen Etagen nicht gerne gesehen wird....
:fumo:

ich bedecke es ja bereits mit einem großen Tuch, um mir nicht die Empörung der Audi-Fraktion zuzuziehen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:38
blackout schrieb:Auto? Er hat den ganzen Tag die Esel vor seinem Karren gespannt gelassen und die haben alles vollgeschissen :troll:
*Blackout eine Karotte reicht* ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:40
fumo schrieb:*Blackout eine Karotte reicht* ... Oo
oO

*Auf Fumos Parkplatz scheiss*

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:40
blackout schrieb:Auto? Er hat den ganzen Tag die Esel vor seinem Karren gespannt gelassen und die haben alles vollgeschissen :troll:
Oder sein Fred Feuerstein Auto hat den kompletten Bodenbelag im Parkhaus zerstört. :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:42
"fumos Parkplatz ist belegt"

fe5


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:43
blackout schrieb:*Auf Fumos Parkplatz scheiss*
Ohh, wir haben einen neuen Donnerbalken.... :troll:

*seine Scheiße auf Fumos Parkplatz werf*


giphy


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:43
fumo schrieb:So, jetzt hast du es geschafft, morgen stehe ich auf den Frauenparkplätzen in der 2 ... Òò
Entweder du trägst dabei Rock und Bluse, oder der Wachdienst wird dich abführen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:43
blackout schrieb:*Auf Fumos Parkplatz scheiss*
:fumo:

Ich habe einen Sohn! ... Was soll ich ihm denn später mal erzählen, wenn er mich fragt, was sein Vater erreicht habe? ... Soll ich ihm etwa sagen, dass sein Vater mit Kannibalen um Stellplätze in einer Pfütze gestritten hat und dafür auch noch bezahlen musste? ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:44
fumo schrieb:ich bin viel zu rein ... óÒ
Mhm. Ja. Du bist zu rein. Mhm... Dann musst du dich eben anpassen. Mimikry. Verstehst du? Ò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:45
fumo schrieb:Ich habe einen Sohn! ... Was soll ich ihm denn später mal erzählen, wenn er mich fragt, was sein Vater erreicht habe? ... Soll ich ihm etwa sagen, dass sein Vater mit Kannibalen um Stellplätze in einer Pfütze gestritten hat und dafür auch noch bezahlen musste? ... óÒ
Joa... oder du lügst ihn halt an, wie alle Eltern... :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:45
blackout schrieb: du lügst ihn halt an, wie alle Eltern..
Was bist du für ein Vater... *Kopfschüttel*


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:45
Paterson schrieb:"fumos Parkplatz ist belegt"
Alter, ich bin ganz kurz davor, die Etage zu holocausten, denn ich weiß ungefähr, warum es nicht funktioniert hat; ....die Trulla, die den Parkplatz abgeben sollte, hat eine Familienkarte und fährt nun einfach mit der Karte ihres Mannes ins Parkhaus ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:47
fumo schrieb:Alter, ich bin ganz kurz davor, die Etage zu holocausten
Ich Kenn das Problem. Meiner Freundin wurde vor kurzem ein Parkplatz im Parkhaus gegeben der eigentlich auch schon belegt war... Das war ein hin und her... Im Endeffekt parkt sie nun draußen. Ich hoffe für dich das es im Endeffekt doch was wird.

Ansonsten verklagen... Immer verklagen... Oder zusammenschlagen


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:48
-Leela- schrieb:Mhm. Ja. Du bist zu rein. Mhm... Dann musst du dich eben anpassen. Mimikry. Verstehst du? Ò
:fumo:

Ich kann nicht mehr in eurer bakterien- und virenverseuchten Welt überleben ..... Schon eure Atmosphäre könnte mich töten ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:48
Paterson schrieb:Ansonsten verklagen... Immer verklagen... Oder zusammenschlagen
:D :D :D

Sehr gut. Sehr vernünftig. :|


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:49
Paterson schrieb:Ich Kenn das Problem. Meiner Freundin wurde vor kurzem ein Parkplatz im Parkhaus gegeben der eigentlich auch schon belegt war... Das war ein hin und her... Im Endeffekt parkt sie nun draußen. Ich hoffe für dich das es im Endeffekt doch was wird.
Wenigstens du kannst es nachvollziehen! ... :Y:

Mir ist auch klar, dass die Trulla ihren Parkplatz nicht abgeben möchte und dass das ein Trick war...


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:50
Paterson schrieb:Was bist du für ein Vater... *Kopfschüttel*
Es gibt keinen Weihnachtsmann! So! Bist du jetzt glücklich? :O


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:50
Rattensohn schrieb:Ohh, wir haben einen neuen Donnerbalken.... :troll:

*seine Scheiße auf Fumos Parkplatz werf*
:fumo:

Verunreinige meinen Parkplatz nicht mit deiner Sterblichkeit! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:50
fumo schrieb:Verunreinige meinen Parkplatz nicht mit deiner Sterblichkeit! ... Òò
Moment... ist es denn jetzt überhaupt "dein" Parkplatz? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.05.2018 um 09:51
blackout schrieb:Joa... oder du lügst ihn halt an, wie alle Eltern...
:fumo:

Ich belüge ihn doch schon jetzt, wenn ich ihn mit meiner Parkkarte speilen lasse... >.>

"Schau, mein Sohn, dies ist die Parkkarte deines Vaters...und irgendwann wird das ALLLLESSSS mal dir gehören!" ...


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt