Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfinder starb

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, China, Wasserstoff, Erfinder, Wasserstoffverbrennungsmaschine

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:23
Link: www.china-intern.de (extern)

Hi leute, habe grad was interessantes gelesen:
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-erfindungen/1173889208.html

hat dazu jemand vielleicht genauere informationen?
thx :)


melden
Anzeige

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:25
Grööhlll....

"Der Erfinder einer radial-axialen innerenWasserstoffverbrennungsmaschine, die einen Weltrekord an thermischer Effizienz darstellt,und als revolutionär gelten kann, wurde vermutlich vergiftet und starb im Krankenhaus,seine Maschine wurde kurz vorher gestohlen und gilt als vermisst..."

Was ist dasdenn für ein Revolverblatt..."China-intern" ?????


melden

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:27
Himmel hilf....man muss sich mal auf "China-Intern" umsehen...dagegen ist die Bildzeitungja eine wissenschaftliche Fachzeitschrift....


melden

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:29
Dennoch gibt es in Deutschland bereits eine Anzahl Autos, die nur oberflächlich wieAutos aussehen, aber auf einer ganz anderen Technik basieren.

da fällt mirspontan fred feuerstein ein.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:32
echt strange die Seite....ich glaub da hält sich selbst der größte Believer den Bauch vorlachen...voralllem die ganzen Meldungen von den spontanheilungen bei Krebs...!

Gott sei Dank haben wir, wie Poly schon sagte unser Wissenschaftsmagazin BILD

:D :D :D :D :D :D :D


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:33
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, warum der Erfinder nicht namentlich genanntwird? Wäre doch egal, wenn er jetzt eh tot ist.

Aber so kann man ja nicht selbstnach weiteren Infos suchen und muss halt den Mist glauben, der da im Sinne der großenWeltverschwörung verzapft wird.

Naja, steht im Internet, wird schon stimmen...:|


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:40
man kann ja nach Erfinder der radial-axialen Wasserstoffverbrennungsmaschine suchen.

Ergebniss: sage uns schreibe 2 Seiten....und die schreiben auch noch den gleichenBeitrag....sagt doch alles, oder?


melden
thorus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 15:40
so kann schön gegen den kapitalistischen Rest der Welt gefeuert und gemutmasst werden


melden

Erfinder starb

16.03.2007 um 16:42
ach ja, die Idee hatte ich auch schon mal ;-)

und ein paar andere auch. Da gabsauch mal einen Erfinder aus der DDR der so einen Zweitakter mit magnetischerKraftübertragung erfunden hatte.
Soweitr hats dieser Kerl jetzt aber nicht gebracht.Der sit bei mechanischer Kopplung hängen geblieben ;-)


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 17:28
Als der Erfinder den Tod fand, was hat er dann mit ihm gemacht?


melden

Erfinder starb

16.03.2007 um 17:42
erstmal, ich finde die seite auch ziemlich "erfunden", allerdings interessierte michdiese meldung und ich wollte prüfen ob es stimmt.

wenn jemand also infos darberhat, bitte benachrichtigen! thx


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 18:33
@alliswrong

du kannst gerne mal im netz versuchen darüber was zu finden...VielErfolg.
Im ganzen weiten Netz findet man nichts über diese Maschine, geschweige dennüber den potentiellen Erfinder.

Nicht mal Wiki hat da nen Anhaltspunkt, alsowirst du leider sehr lange warten müssen bis du darüber weitere Informationen erhaltenwirst.

Ausser natürlich es findet wirklich jemand was darüber, dann würde ichmich auch freuen darüber zu lesen.


melden
mach64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 18:50
Ich kann mich an eine AutoBild Ausgabe von 97 oder 98 errinern, ich müsste sie auchirgendwo noch haben, da hat ein Chinese (oder war es ein Japaner??) seinen alten Toyotaso umgebaut, das es tatsächlich mit Wasser fuhr.
nähere infos kann ich aber leidernicht geben, zum suchen habe ich leider keine zeit (und lust)..


melden

Erfinder starb

16.03.2007 um 18:52
Der Kerl heisst Daniel Dingel, und ist auch nur ein Scharlatan :-)

Baloo


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 18:54
http://www.s-line.de/homepages/keppler/wasserauto.htm

jetz kommt hier schwungrein....ups


melden
mach64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 18:55
echt? gut, dann hat sich die Sache erledigt=)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 18:56
gg35058,1174067813,Daniel_Dingel_Autobild_Nr._50.rtf

noch wat zu lesen falls es jmd interessiert

@mach64:
et war AutoBild NR50


melden
mach64
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 18:58
ja war doch von 2000 und nicht von 97/98


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 19:02
trotzdem gutes gedächtnis...*respekt hab*


was haltet Ihr nun davon?
jetz muss nur noch recherchiert werden, ob der dingel gemeint ist, der gestorbenist.....let's play detective :D ;)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 19:59
Bei meinem Lada kann ich auch in den Tank Pissen und Bananenschalen draufschmeißen. DasKomprimiert er und verbrennt es. Das läuft schon seit Jahren so. Fortschrittliche Technikder Wolga Werke.
1984


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfinder starb

16.03.2007 um 20:02
is ja auch ein Lada!

der Trabant ist ja mit Muttermilch gefahren!
sovieldazu


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden