weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:04
Chu schrieb:Verdammich. Was feiert ihr sonst? Den Tag der Banane? 🍌
Nich mal der wird uns gegönnt... :|
Nüscht hamma!

:D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:05
Darina schrieb:Nich mal der wird uns gegönnt... :|
Nüscht hamma!

:D
Was für eine traurige Welt :'( Das macht mich traurig.


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:05
Also ich hab morgen frei....und Freitag! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:07
@Jule
Glückswurst...


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:08
Chu schrieb:Was für eine traurige Welt :'( Das macht mich traurig.
Na, frag mich mal :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:09
@Darina
Gottseidank leben in NRW so viele bescheuerte Katholiken.


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:11
Chu schrieb:Gottseidank leben in NRW so viele bescheuerte Katholiken.
Iwas hab ich falsch gemacht. :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:12
@Darina
Auf nach NRW :D Oder Bayern.


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:14
@Jule ist ganz toll und so! :lv:


>.>


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:15
Chu schrieb:Glückswurst...
Toll wie du mir das gönnst :lv: :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:15
@Rattensohn
Ich weiß, danke :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:16
Chu schrieb:Auf nach NRW :D Oder Bayern.
Moah...nee...die sprechen so undeutlich. :D zumindest die Bayern. :D
Wir sind arm, aber sexy :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:16
@Jule
Von Herzen eyyyy
Darina schrieb:undeutlich.
Echt jetzt? :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:18
Chu schrieb:Echt jetzt?
Findest du nicht?


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:20
Gerade schreibt: @Stonechen
Da schreibt aber jemand viel und fleißig, Ankündigung eines neuen Imagewandel? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:20
Rattensohn schrieb:Da schreibt aber jemand viel und fleißig, Ankündigung eines neuen Imagewandel
Ich denke mal, da pennt ne Katze auf der Tastatur....


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:23
Da kommt eher ein riesen Text an Kälte :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:23
Vll sollte ich heut mit absicht verlieren, damit ich den fedden Pony loswerde :troll:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:24
Meine liebste @Kältezeit

Durch @fumo kreuzten sich damals "irgendwie" unsere Wege ...gelesen hatte ich dich aber schon lange vorher und ich fand dich immer höchst amüsant, geradeaus, ehrlich und bedingungslos kalt wenn es sein musste.
Wir waren nie die, die 500 PN's am Tag schrieben..auch nicht in der Woche oder im Monat - wir hatten selten Kontakt aber WENN dann waren wir brutal ehrlich zueinander und irgendwie im Hirn und Herzen miteinander verbunden. Es folgten Jahre des Kontaktes, der sich mit dir immer richtig anfühlte. Wir hassen beide diese Schmalzscheisse und Jesus, in der Stöpselzeit flogen auch mal die Blutgranaten in Richtung Konkurenz"Missen"
Musste auch grad lachen beim lesen? "Konkurenz" hahaha gegen UNS *abwink*
Und wenns nicht die Tittenwondershow war, dann trafen wir uns bei irgendwelchen Ligen oder Clashes und durften uns da dem Hate der niederen Adelsmuffkultur ergeben.
Ach Kälte, was für tiefe Metapherschwänze mussten wir schon schlucken? -dein Hang zu richtig großen Penissen beeindruckte mich da noch einmal mehr. Nichts hast du dir bieten lassen !! Warum auch? Zu 99% warste im Recht und das restliche Prozent war zumindest der gegnerische User kacke, daher war Recht haben egal.

Ich bin, glaube ich, die erste die dir jetzt sagt, dass du dich richtig entschieden hast, dich erstmalzu löschen.
Begründung A) aktuell keine Wahl
Begründung B) nichma n Clash
Begründung C) beefen heisst im Sommer "Grillen"

Kälte, wir lesen uns trotzdem auf anderen Wegen.. und ich richte meinen vorerst letzten Beitrag auf Allmy respektvoll an dich und deine Löschung. Du bist ein wunderbarer Mensch und deine Schönheit kotzt mich an. Frauen die lange jung aussehen, sehen dafür später RICHTIG böse scheiße aus. Das baut mich auf... !! :troll:

Nein, ich danke dir für ganz viel offenes Ohr deinerseits. Meine Wehwehchen waren bei dir stets sicher und andersrum genauso.
Du bist ein wichtiger Teil Allmysterys geworden und auch irgendwie für mich. Dich nicht mehr in Menschen lesen zu können wird auch für mich schwer und eine Umgewöhnung, aber ich denke an viele lustige Abende zurück. Hier in der Spelunke oder im SP -Thread :D

Als abschließendes Wort möchte ich für alle Welt festhalten:

Noch nie hab ich eine Frau schöner scheißen sehen !!!!
In lovely Gedenken an dein Klopic :lv:


Danke für die schöne Forenzeit mit dir !!!


melden

Fumos miese Spelunke

30.05.2018 um 19:24
@Ocelot
Das musst du eh wieder anlegen


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt