Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australisches Geisterboot

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Boot, Schiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australisches Geisterboot

23.04.2007 um 19:41
http://onnachrichten.t-online.de/c/10/85/56/64/10855664.html

Was glaubt ihr istmit den Leuten passiert die auf dem Boot waren?

Anzeige
melden

Australisches Geisterboot

23.04.2007 um 19:44
aus dem Sprung heraus hät ich gesagt Piraten, aber das schliessen die Ermittler aus. Abereinen Sturm glaub ich auch nicht, einer der alle drei von Bord holt, neee


melden

Australisches Geisterboot

23.04.2007 um 19:45
vllt. wollte sie vorm essen noch ne runde schwimmen gehen.
bekanntermaßen sind ambesagten riff viele haie unterwegs.


melden

Australisches Geisterboot

23.04.2007 um 19:46
Vielleicht ist so was wie bei open water passiert,das sie getaucht waren und nicht wiederaufs Boot kamen?? War nur so eine Idee.


melden

Australisches Geisterboot

23.04.2007 um 19:47
An diesem Riff sind auch schon viele Boote verschollen


melden

Australisches Geisterboot

23.04.2007 um 19:48
na wenn du in diese richtung denkst ist 'Menschen/Seele" die falsche rubrik ;)


melden

Australisches Geisterboot

23.04.2007 um 19:50
ja ,aber das glaube ich ja nicht.ALso ich denke da an nichts Mysteriöses.


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:14
Hat jemand mal was neues drüber gehört?


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:16
ich denke, die hatten einfach pech


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:19
open water...
dumme gibt´s ja zur genüge...


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:21
Tja dumm gelaufen!


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:29
Ich finde es aber echt seltsam.Ich frage mich was da paasiert sein könnte.
Ein Segelwar ja zerissen,aber wenn doch kein Wind war???

Vielleicht ne FLutwelle?


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:34
Es können so viele "normale" Sachen gewesen sein!

Ne Welle, ein Riff, Haie beimBaden, Piraten....

Das Segel kann ja auch schon länger zerrissen sein, man kann jamit so nem Segelboot auch motoren, wer weiss wie lang das schon kaputtwar!


Vielleicht wollten sie auch einfach ein neues Leben beginnen und sindabgehaut!


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:35
und eine flutwelle zereist die segel??


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:36
------>segel<
------------->flutwelle<
------>boot<


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:36
Haste auch wieder recht.Trotzdem ich finde das aufregend.


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:37
Natürlich!
Braucht ja nur nen kantigen scharfen Gegenstand dagegen drücken!


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:41
Mal davon abgesehen hab ich grade das Bild angeguckt, und es is ja nur das Focksegelzerissen, dass man nun wirklcih nicht zum Segeln braucht, dass kann ja schon seit 2Jahren oder so zerissen sein!


1x zitiertmelden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:44
@rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Mal davon abgesehen hab ich grade das Bild angeguckt, und es is janur das Focksegel zerissen, dass man nun wirklcih nicht zum Segeln braucht, dass kann jaschon seit 2 Jahren oder so zerissen sein!
aber warum hisst man es denndann, wenn es schon kaputt ist?

aber auch ich denke, das es bei einem sturm erstkürzlich zerissen wurde


melden
elmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:54
@ all

und wenn sie alle 3 schwimmen gehen lassen sie den motor eingeschalten!
... und wer deckt den tisch und geht dann baden ..
das ganze is a bissl STRANGE


melden

Australisches Geisterboot

24.04.2007 um 10:57
Na wenn die Winsch auch kaputt, doofe zufälle, aber es könnte ja sein, dass es nurprofessorisch mit nem Seil befestigt war, und sich dass durch nen Windstoss gelösthat!

Was denkt ihr eigendlich, dass es ist?
Das Geister gekommen sind und mitden Leuten davongeflogen sind?

Vielleicht war das Schiff ja auch Schauplatz einesVerbrechens, wer weiss wo die Australische Mafia ihre Drogengeschäfte abwickelt!


Anzeige

melden