weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:20
@fumo

Deswegen suckt sie noch mehr ab :fuya: :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:22
Na, ihr Hasis :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:23
-Leela- schrieb:Na, ihr Hasis
Fumo hat trotz des Hirtenurteils gewonnen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:23
Ocelot schrieb:Deswegen suckt sie noch mehr ab
Wer ernsthaft gewinnen möchte, darf keinen Bogen um die launische Anaconda machen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:26
fumo schrieb:Fumo hat trotz des Hirtenurteils gewonnen! ...
Dann müssen wir das Vorgehen ändern; womöglich sind deine Würfel gezinkt. :|

Vielleicht möchte @Senigma den Croupier machen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:26
fumo schrieb:Fumo hat trotz des Hirtenurteils gewonnen! ... :|
....und wird auch wieder gewinnen! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:32
Rattensohn schrieb:....und wird auch wieder gewinnen! *.*
Seit wann bist Du ein Arschkriecher? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:32
@Ocelot
@Paterson
@KFB
@menschenkind
@Venom
@Senigma
@victory
@Chu
@Smittifuchsi
@pinkpony

Neuer Joker: Venoms Ventil

f4d792891334 Venom

Venoms Sicherheitsventil schützt dich vor dem Sturz ins Bodenlose.

Wer das Ventil einsetzt, sichert seine bis dahin erzielten Punkte vor einer 6 ab, das Ventil bildet die Sicherheitsstufe, bis zu der ein Spieler im Falle einer 6 zurückfällt.

Beispiel:
Nutzt der Spieler bei 25 Augen das Ventil und würfelt bei 33 Augen eine 6, so fällt er auf 25 Augen zurück und das Spiel ist für ihn beendet.

Wichtig: Das Ventil schützt NICHT vor Punkteabzügen durch Jokerstrafen.

Beispiel:
Hat der Spieler bei 25 Augen das Ventil gesetzt und nutzt bei 30 Augen den All In, der missglückt, fällt er auf 0 Augen zurück und das Spiel ist beendet.

Hat der Spieler bei 25 Augen das Ventil gesetzt und nutzt bei 30 Augen den Rattenlord, der missglückt, fällt er auf 15 Augen zurück, darf jedoch weiterspielen. Das Ventil sichert ab diesem Zeitpunkt die verbliebenen 15 Augen ab, denn es wird nach unten nachkorrigiert.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:34
Ich wusste es würde Wissenschaft werden! -.- und ich das Buch doch lesen muss. Danke @fumo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:34
@fumo

Gar nicht mal so übel der Joker... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:35
menschenkind schrieb:Ich wusste es würde Wissenschaft werden! -.- und ich das Buch dich lesen muss. Danke @fumo
:fumo:

Ich sagte doch, dass ich die "verflixte 6" als Masterstudiengang anbieten werde! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:35
„Kopfschütteln“


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:36
Ocelot schrieb:Gar nicht mal so übel der Joker...
@fumo

Das nennt man dann wohl Zuckerbrot. :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:36
Ocelot schrieb:Gar nicht mal so übel der Joker...
Er war mir direkt sympathisch ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:36
Eher Gnadenbrot!@-Leela-


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:37
-Leela- schrieb:Das nennt man dann wohl Zuckerbrot.
:fumo:

Ich muss den Süchtigen ab und an ein positives Erlebnis zubilligen, damit sie ihre Sucht nicht als negativ wahrnehmen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:37
Ocelot schrieb:Seit wann bist Du ein Arschkriecher? :troll:
Er hat einen sehr guten Ava für die Verlierer, er braucht jede Unterstützung für einen Sieg! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:38
@Rattensohn

Lusche! :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:39
@Ocelot
Freu dich auf das nächste Pennerwürfeln und den Ava danach.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 10:40
Rattensohn schrieb:Er hat einen sehr guten Ava für die Verlierer, er braucht jede Unterstützung für einen Sieg!
:fumo:

Da wir davon ausgehen können, dass ich nie wieder verlieren werde, wäre es an der Zeit, dich als meinen PR-Manager zu engagieren, der für beständigen Nachschub an Avas sorgt! ... Oo


melden
70 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt