weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:10
@Rattensohn

und du denkst, dass du meine Chu gegen mich aufwiegeln kannst? :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:10
Ocelot schrieb:Warum so böse heute? :'D
Vielleicht bin ich auch einfach gekränkt :( :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:11
Jule schrieb:Da würde sich Ratti wünschen er hätte mich doch geheiratet :D
Das war tatsächlich mein ursprünglicher Wunsch eben, ja *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:11
Jule schrieb:Vielleicht bin ich auch einfach gekränkt :( :D
Weil er so rumbockt? So macht das doch viel mehr Spaß :} :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:11
@fumo
@Lemniskate
@Rattensohn
@Jule
@Ocelot
@-Leela-
@Chu
@DeFacto
Jede Ratte wird sich häuten,
wenn die Hochzeitsglocken läuten.

So auch unser Rattensohn.
Kaum sieht er den Diakon,
der im Dom ihn trauen will,
schreit er auf, und zwar recht schrill,
dreht dann um, rennt zielgenau
runter in den Unterbau... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:12
Ocelot schrieb:und du denkst, dass du meine Chu gegen mich aufwiegeln kannst? :ask: :D
Ich wiegel hier niemanden auf. Ich stelle nur fest, wie du die Entscheidungen der Kirche @Chu untergräbst.... oO


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:13
@Rattensohn

Wir warten doch jetzt artig ab, bis @Chu on ist und was sie als Kirche entscheidet Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:13
-Leela- schrieb:Das war tatsächlich mein ursprünglicher Wunsch eben, ja *.*
Da, siehste....das haste nun davon!!!
Nun bekommste Kate, anstatt mich :D
@Rattensohn


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:13
Ocelot schrieb:Wir warten doch jetzt artig ab, bis @Chu on ist und was sie als Kirche entscheidet Oo
Du hast trotzdem damit angefangen die Kirche in Frage zu stellen, Ketzer! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:15
@Chu
@Rattensohn

@Sasha_Grey ist kein Allmy-Mitglied, und schon gar kein Spelunkenbold. Somit ist die Ehe gar nicht möglich gewesen. :)

Eine Farce. Sozusagen. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:15
Jetzt ist er sprachlos :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:15
-Leela- schrieb:@Sasha_Grey ist kein Allmy-Mitglied, und schon gar kein Spelunkenbold. Somit ist die Ehe gar nicht möglich gewesen. :)
@Sasha_Grey ist unsere Spelunkenheilige du Ketzerin!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:17
Rattensohn schrieb:@Sasha_Grey ist unsere Spelunkenheilige du Ketzerin!!! òÓ
Crying-baby

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:18
@Chu
@fumo
Ich glaube es wird hier mal Zeit für eine Inquisition..... òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:18
Rattensohn schrieb:@Sasha_Grey ist unsere Spelunkenheilige du Ketzerin!!! òÓ
Die kann man aber nicht heiraten. Du kannst das heilige Sakrament der Sasha Grey empfangen.

Heiraten kann man dann aber trotzdem noch.

Oder bist du eine Art Nonne :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:19
-Leela- schrieb:Die kann man aber nicht heiraten. Du kannst das heilige Sakrament der Sasha Grey empfangen.
Auch @-Leela- stellt die Entscheidungen der Kirche @Chu in Frage.... :note:

*Alles auf einer Inquisitionsliste vermerk*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:20
@-Leela-

Warten wir bis die Kirche hier ist :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:22
@Ocelot

Meine Argumente sind super. :D Ich muss die jetzt vorbringen, weil ich gleich weg bin. :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:23
Wartet nur ab.... ihr Ketzer..... òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:26
Kirche hat grad echt n vollen Terminkalender.
Also es ist so: Als Schutzpatronin der Spelunke ist Sasha Grey existent. Da manche sie hier als Wesen wahrnehmen ist sie ebenso nach hermeneutischer Perspektive ein Spelunkenmitglied, sprich von sakraler Bedeutung.
Da zur Trauung damals niemand dagegen gesprochen hat, ist diese Ehe rechtskräftig.

Die Frage ist nun: Soll sie geschieden werden? Damit würde @Rattensohn aus der heiligen Chukirche Verband und exkommuniziert...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt