Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Browser, Firefox, Adobe, Mozilla, Neustart, Reader, Acrobat
Seite 1 von 1

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

19.07.2010 um 11:02
Hallo computerfreaks und hobbyhelfer :D

ich habe folgendes problem:
immer wenn ioch in meinem firefox eine .pdf datei öffnen will öffnet sich zwar der adobe reader vor dem browserfenster aber danach passiert-nichts..ich habe keine kontrolle mehr über den firefox und muss mein computer neu starten...

kann mir jemand helfen?


melden
Anzeige

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

19.07.2010 um 11:03
Installier mal das Adobe Plugin neu im Firefox und Adobe Reader selbst vielleicht auch.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

22.07.2010 um 05:46
moin

ich glaube, das hat weder mit pdf noch mit adobe was zu tun,
seit vorgestern hab ich den ff 3.6.
und mir sind schon 3 verschiedene seiten "eingefroren".
allerdings musste ich nicht den rechner komplett neu starten,
ich kam noch in den taskmanager und habe firefox dort beendet.
ich denke, die 3.6.-version ist einfach noch zu scheisse

buddel


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

22.07.2010 um 13:53
Also ich hatte mit der pdf darstellung im firefox bisher auch nur probleme gehabt, was mich dazu veranlasst hat pdf dateien generell nur mehr runterzuladen und im reader zu betrachten anstatt direkt im browser.


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

25.07.2010 um 20:31
Extras->Einstellungen->Anwendungen. Adobe Acrobat Dokument suchen und einstellen.

Wenn es daran liegen sollte. Hate das Problem auch schon


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:11
@rutz
Besteht das Problem noch?


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:38
@der_wicht
was wäre wenn? :>


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:44
Würde ich ihn fragen, ob er es schon versucht hat, beim Reader einzustellen, dass Pdf generell ausserhalb vom Browser öffnen zu lassen?


melden

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

13.08.2010 um 21:47
@dS

Oder die Download Ationen zurücksetzen
http://support.mozilla.com/de/kb/PDF-Dateien%20in%20Firefox%20öffnen


melden
Anzeige
blubba003
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei

30.08.2010 um 17:57
Lade dir den FoxIt Reader !

- kostenlos
- zuverlässig
- in den Browser integrierbar
- 100x so schnell wie Adobe's Acrobat reader

Download:
http://dl.cdn.chip.de/downloads/813205/FoxitReader411_enu_Setup.exe?1283183432-1283190932-3dd8ba-B-4d7ff8b06948aa5c898c2...

Einfach installieren, ggfalls Firefox neustarten.

Es lohnt sich !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt