weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:27
Chu schrieb:Die Frage ist nun: Soll sie geschieden werden? Damit würde @Rattensohn aus der heiligen Chukirche Verband und exkommuniziert...
Hell yeah :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:28
Chu schrieb:Die Frage ist nun: Soll sie geschieden werden? Damit würde @Rattensohn aus der heiligen Chukirche Verband und exkommuniziert...
Gegenfrage: Wer hat die Chukirche quasi ins Leben gerufen und immer wieder gepusht, damit sie an Einfluss gewinnt?


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:29
Rattensohn schrieb:Gegenfrage: Wer hat die Chukirche quasi ins Leben gerufen und immer wieder gepusht, damit sie an Einfluss gewinnt?
Ich :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:29
Muss eben mal Auto fahren und Einkäufe einräumen, hab Eis im Kofferraum.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 14:48
Chu schrieb:Ich :troll:
Aber die Chukirche hatte treue und tatkräftige Unterstützung! óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:02
...wie brav sie alle warten bis sie ihren Einkauf weggeräumt hat... :D
Chu schrieb:hab Eis
Bekommen wir welches? *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:13
Rattensohn schrieb:Aber die Chukirche hatte treue und tatkräftige Unterstützung! óÒ
Is ja jut. Du bist der erste Ministrant, wenn du willst.
-Leela- schrieb:Bekommen wir welches? *.*
Aber selbstverständlich. Eis ist wohl das beste, was es gibt Dieser Tage *.*

Also wo waren wir? Achso, die Leute sollten argumentieren, wieso Rattensohn geschieden werden soll. Oder so. Blick noch nicht so ganz durch.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:16
Chu schrieb:Is ja jut. Du bist der erste Ministrant, wenn du willst.
Genau und darum bin auch nur ich der Richtige für die Spelunkenheilige und kann schon gar nicht exkommuniziert werden. *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:17
@Chu

@Rattensohn soll geschieden werden, damit er @Jule heiraten darf. :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:18
Rattensohn schrieb:Genau und darum bin auch nur ich der Richtige für die Spelunkenheilige und kann schon gar nicht exkommuniziert werden. *.*
Naja, niemand sagte dass du der falsche für sie bist :D Du ziehst sie echt Jule vor?
Ocelot schrieb:damit er @Jule heiraten darf. :D
Moment...war nicht eben die Rede von Lemniskate?


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:23
@Rattensohn
Wir könnten höchstens die Mehrehe einführen...


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:24
Chu schrieb:Naja, niemand sagte dass du der falsche für sie bist :D Du ziehst sie echt Jule vor?
@Rattensohn ist treu und heiratet nur einmal, er nimmt den heiligen Bund der Ehe sehr ernst!


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:25
es wird nach einer spelunkenlogik gesucht, gegraben, geforscht ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:30
Rattensohn schrieb:@Rattensohn ist treu und heiratet nur einmal, er nimmt den heiligen Bund der Ehe sehr ernst!
Hach, da muss ich dir recht geben. So sehr ich dich auch mit @Jule verheiraten wollen würde.
Aber ich könnte dich zu ihrer Schweizer Garde machen.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:33
Chu schrieb:Aber ich könnte dich zu ihrer Schweizer Garde machen.
Auja *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:38
Chu schrieb:Als Schutzpatronin der Spelunke ist Sasha Grey existent. Da manche sie hier als Wesen wahrnehmen ist sie ebenso nach hermeneutischer Perspektive ein Spelunkenmitglied, sprich von sakraler Bedeutung.
:fumo:

Heißt im Klartext! Sie ist stiller Mitleser! Wir wissen alle ob ihrer Gegenwart in der Spelunke, selbst wenn sie sich uns nicht offenbart, richtig? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:40
DeFacto schrieb:es wird nach einer spelunkenlogik gesucht, gegraben, geforscht ... >.>
:fumo:

ich finde es gut, dass du manchmal einen sinnvollen Beitrag lieferst. Stell dir vor, wie wir sonst dastehen würden, wenn man diesen Strang in 10.000 Jahren findet und ihn als stellvertretend für die Menschheit erachtete! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:41
-Leela- schrieb:..wie brav sie alle warten bis sie ihren Einkauf weggeräumt hat... :D
:fumo:

Sie warten immer noch, obwohl sie längst zu Bett gegangen ist, richtig? ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:42
fumo schrieb:wenn man diesen Strang in 10.000 Jahren findet und ihn als stellvertretend für die Menschheit erachtete! ...
und weitere gerneration von forschern und abenteurern suchten nach der spelunkenlade.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 15:43
DeFacto schrieb:und weitere gerneration von firschern und abenteurern suchten nach der spelunkenlade.
:fumo:

Oder nach dem sagenumwobenen Spelunkengold ... Oo


sdsdsd


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathematische Witze137 Beiträge