weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:37
Chu schrieb:@DeFacto
Ich habe studiert.
also alles zusammen:
DeFacto schrieb:bist du auf drogen?
sprichst du im fieberwahn?
oder hast du dich schlicht in der tür geirrt?


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:38
Chu schrieb:Richtig. Wobei du auf der anderen Seite mit deinem Glauben auch mich zu einem Gläubiger an etwas falsches machst. Würdest du nicht glauben, wäre auch niemand ungläubig
:fumo:...:fumo:

Jetzt wird es interessant und gleichzeitg absurd, denn du mit deiner Bifi und ich mit Sasha glauben im Grunde an die gleiche Füllpaste; bezeichnen jedoch den jeweils anderen als Ungläubigen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:39
DeFacto schrieb:bist du auf drogen?
sprichst du im fieberwahn?
oder hast du dich schlicht in der tür geirrt?
Ne, sie hat das echt studiert;....zuhause spricht sie nur noch Aramäisch ...


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:41
fumo schrieb:Jetzt wird es interessant und gleichzeitg absurd, denn du mit deiner Bifi und ich mit Sasha glauben im Grunde an die gleiche Füllpaste; bezeichnen jedoch den jeweils anderen als Ungläubigen! ... :D
Naja, du sprichst da eher aus der Sicht des Fundamentalismus. :D
Anderes Beispiel:
Kältezeit hat sich abgemeldet und ist nicht mehr auf allmy. Trotzdem tragen wir Ihre Erinnerung im Herzen und im Kopf. Solange das so ist, ist sie hier trotzdem existent und Mitglied, obwohl nicht physisch bzw. virtuell anwesend. Transzendenz ist das Stichwort.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:42
@Chu
@fumo
@DeFacto
@Mailaika
Iss lahm und schling nicht,
der Islam sagt: HALT!
Religion ist ein Dickicht
von diffuser Gestalt.

Ich lebe gern ohne,
denn Gott sprach: "Das reicht,
denn dort, wo ich wohne,
fällt dir alles leicht...!" :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:42
Chu schrieb:Kältezeit hat sich abgemeldet und ist nicht mehr auf allmy. Trotzdem tragen wir Ihre Erinnerung im Herzen und im Kopf. Solange das so ist, ist sie hier trotzdem existent und Mitglied, obwohl nicht physisch bzw. virtuell anwesend. Transzendenz ist das Stichwort.
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Natürlich, wie konnte ich das übersehen, sie ist transzendent! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:43
fumo schrieb:Aramäisch
Nein nein. Zu Hause spreche ich nur gebrochenes Arabisch, was ich aber als Gälisch deklariere, damit es niemandem auffällt.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:43
DeFacto schrieb:also alles zusammen:
manchmal, wenn sie zu viel Latein getankt hat, ist sie voll auf Herodot ... ganz ekelhafte Szenen spielen sich dann ab ...


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:44
@Chu
Du wolltest mich ja zur Schweizer Garde machen, dafür brauche ich noch eine heilige Waffe um unter anderem Ketzer verprügeln zu können. *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:44
Chu schrieb:Nein nein. Zu Hause spreche ich nur gebrochenes Arabisch, was ich aber als Gälisch deklariere, damit es niemandem auffällt.
:fumo:...:fumo:

Aber du träumst auf Alt-Griechisch, ja? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:44
@Chu
Moush quais, habibi, muandis wisarat a sanaa, shoukrain aini! :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:45
poet schrieb:Moush quais, habibi, muandis wisarat a sanaa, shoukrain aini!
Ich übersetze frei: "Tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie seht..." ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:45
@fumo
@DeFacto
@poet
Adora quod incendisti, incende quod adorasti.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:45
Ave imperator! Morituri te salutant.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:46
Chu schrieb:Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
Warte, @DeFacto, gleich kotzt sie dir das Hebraicum ins Gesicht und noch 2 Qumran-Rollen ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:47
Rattensohn schrieb:Du wolltest mich ja zur Schweizer Garde machen, dafür brauche ich noch eine heilige Waffe um unter anderem Ketzer verprügeln zu können. *.*
Ketzer würde ja bedeuten, dass wir im Grunde an das Gleiche glauben, jedoch unterschiedliche theologische Ansichten zum gleichen Thema haben! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:48
fumo schrieb:Warte, @DeFacto, gleich kotzt sie dir das Hebraicum ins Gesicht und noch 2 Qumran-Rollen ...
Als ich damals mit Caeser abgehangen habe, haben wir uns immer gefragt, ob der scheißdreck, den wir labern irgendwann mal in Schulen gelehrt wird :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:49
Rattensohn schrieb:Du wolltest mich ja zur Schweizer Garde machen, dafür brauche ich noch eine heilige Waffe um unter anderem Ketzer verprügeln zu können. *.*
Ja, ich hab da auch schon was passendes...sei gespannt.


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:51
Chu schrieb:Als ich damals mit Caeser abgehangen habe, haben wir uns immer gefragt, ob der scheißdreck, den wir labern irgendwann mal in Schulen gelehrt wird :troll:
:fumo:...:fumo:

Als ich mich an Cicero befriedigt habe, habe ich mich immer gefragt, warum ich während den Zeiten, als es in der Schule gelehrt worden war, meine Zeit lieber mit Rauschgift verbracht habe! .... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:52
Chu schrieb:Ja, ich hab da auch schon was passendes...sei gespannt.
:fumo:

Das klingt vielversprechend; lass den Schiiten in dir frei! ... *.*


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt