weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:37
Chu schrieb:@DeFacto
Ich habe studiert.
also alles zusammen:
DeFacto schrieb:bist du auf drogen?
sprichst du im fieberwahn?
oder hast du dich schlicht in der tür geirrt?

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:38
Chu schrieb:Richtig. Wobei du auf der anderen Seite mit deinem Glauben auch mich zu einem Gläubiger an etwas falsches machst. Würdest du nicht glauben, wäre auch niemand ungläubig
:fumo:...:fumo:

Jetzt wird es interessant und gleichzeitg absurd, denn du mit deiner Bifi und ich mit Sasha glauben im Grunde an die gleiche Füllpaste; bezeichnen jedoch den jeweils anderen als Ungläubigen! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:39
DeFacto schrieb:bist du auf drogen?
sprichst du im fieberwahn?
oder hast du dich schlicht in der tür geirrt?
Ne, sie hat das echt studiert;....zuhause spricht sie nur noch Aramäisch ...

melden

Fumos miese Spelunke

05.06.2018 um 18:41
fumo schrieb:Jetzt wird es interessant und gleichzeitg absurd, denn du mit deiner Bifi und ich mit Sasha glauben im Grunde an die gleiche Füllpaste; bezeichnen jedoch den jeweils anderen als Ungläubigen! ... :D
Naja, du sprichst da eher aus der Sicht des Fundamentalismus. :D
Anderes Beispiel:
Kältezeit hat sich abgemeldet und ist nicht mehr auf allmy. Trotzdem tragen wir Ihre Erinnerung im Herzen und im Kopf. Solange das so ist, ist sie hier trotzdem existent und Mitglied, obwohl nicht physisch bzw. virtuell anwesend. Transzendenz ist das Stichwort.

melden

Fumos miese Spelunke