Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:24
@Chu
Ich stelle nichts falsch dar. Es war abgesegnet, die Hirtin hat es gecrasht. Fumo war einverstanden, dass wir es in der Spelunke machen und du willst nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:25
Chu schrieb:so
Du meinst Überheblichkeit?
Oder was genau?

Ich verstehe ernsthaft nicht was passiert ist, das sich das Blatt derart gewendet hat.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:27
@Kotknacker


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:27
dedux schrieb:Ich stelle nichts falsch dar. Es war abgesegnet, die Hirtin hat es gecrasht. Fumo war einverstanden, dass wir es in der Spelunke machen und du willst nicht.
Ich hab dran appelliert es woanders zu tun. Wenn du meinst, mich jetzt hinzustellen als hätte ich generell nein gesagt dann bitte. Aber lächerlich ist das schon.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:31
Warum soll man es woanders machen, wenn Fumo es absegnet? Es ist Quatsch. Die Spelunke geht mir auf die Nerven. Früher war wenigstens Kälte noch hier und die hatte Gespür dafür, was zu sagen und zu tun ist.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:31
King_Kyuss schrieb:du hast sowas von keinen Plan kiffen ist ne Wintergeschichte
Kotknacker schrieb:Kiffen ist eine Lebensphilosophie
Mailaika schrieb::Y:
Die Spelunke verkommt zu einem Treffpunkt für Junkies.... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:32
Was soll denn überhaupt gemacht werden? 0.o


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:32
@RitterCumallot
Eine Allmy-Hochzeit :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:33
Ich hätte Lust, unsere Fahne hier reinzurammen und es als Ausweichthread für unsere Diskussionen zu nutzen.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:34
<------ Steigt schnell auf sein Pferd und betrachtet es lieber von weitem :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:37
@RitterCumallot
Wir müssen uns mal unterhalten. Jimmys Thread verkommt zu einer Diskussion über Dexheimer und Konsorten, außerdem ist der Zusammenhalt nach der Sache mit Sarv noch nicht wieder da.
Wir könnten den Nexus als neuen Thread nutzen, es ist meiner und ein Paar von den Jungs schreiben da schon, was hältst du davon?


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:37
@dedux
@Chu
Klappe halten, beide! :D
Wieso bin ich denn plötzlich die Vernünftige?
Bitte, lasst uns das zu dritt untereinander klären!
Hier ist die falsche Plattform!


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:39
Mailaika schrieb:Wieso bin ich denn plötzlich die Vernünftige?
Einer muss ja, wenn der andere ausfällt :D

Ich bin gerade dabei mich wieder zu chillen, wird schon ;)


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:39
Scheisse wird das langsam peinlich hier :palm:
Ernsthaft Leute? Wegen einer geplatzten, fiktiven Hochzeit in ner Spelunke geht jetzt hier der Beef los und die Spelunke wird geentert? oO Meine Fresse, steckt eure Energien wo anders rein Oo


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:40
@dedux
Du machst dir zuviel Kopf.^^ Sarv ist nicht nachtragend, alle waren nie wirklich weg, und es ist Sommer.


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:40
@MissM
Hier entert man ja schon, wenn man zu zweit auftaucht :D
Chill und schau es dir an oder lass es, es zwingt dich niemand ;)


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:42
@dedux und @Mailaika
Die Spelunke ist falsche Ort für Liebe.
Fragt mal @borabora und @Smittifuchsi


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:43
@RitterCumallot
Lesen ist für Schulanfänger und -abbrecher. :troll: Ich lade mir zu 97% alle Informationen aus dem Kollektiv runter, die ich brauche. Die restlichen 3% sind Intellekt, Talent, Tugend, Konzentration, Empathie, Moral etc. Ich schreibe lieber selbst Bücher:
Blog von Kotknacker
dedux schrieb:Die "Geistliche" ist abgesprungen und die Zeremonie wird verlegt
Das Kollektiv hat entschieden. So ist das mit der Demokratie. Alles zu seiner Zeit... :)

1!


melden
08.06.2018 um 16:43Caliburn hat gewürfelt: 1

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 16:44
Kotknacker schrieb:Das Kollektiv hat entschieden. So ist das mit der Demokratie. Alles zu seiner Zeit... :)

1!
RPGBot schrieb:Caliburn hat gewürfelt: 1
Oo


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Privates Posten120 Beiträge