weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:13
@Ocelot

Komm ich mit klar :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:13
@ahri

Gut :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:13
fumo schrieb:Hinten rausdrücken nicht vergessen! ... :D
Kommt von alleine. Wie Popo-Pipi


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:15
@fumo

Keine Bange. Ich will weder was kapern noch irgendwo was reinrammen (Äusser vielleicht in schniecke weibchen alla Käthe).


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:16
RitterCumallot schrieb:(Äusser vielleicht in schniecke weibchen alla Käthe).
Verständlich.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:16
ahri schrieb:Also schenkst du mir nun eine Socke und ich bin frei? *__*
:fumo:
Warum sollte ich Mitleid mit dir haben? ... Es gibt keinen Grund, dich aus der Haft zu entlassen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:17
@fumo

Irgendwann solltest Du @ahri wieder zur Hirtin machen, dann ist sie gezwungen sich jeden Tag mit uns auseinanderzusetzen :troll: :D


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:17
Ocelot schrieb:Irgendwann solltest Du @ahri wieder zur Hirtin machen, dann ist sie gezwungen sich jeden Tag mit uns auseinanderzusetzen :troll: :D
:fumo:

Deine Gedankengänge sind noch widerlicher als meine! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:18
Ocelot schrieb:Irgendwann solltest Du @ahri wieder zur Hirtin machen, dann ist sie gezwungen sich jeden Tag mit uns auseinanderzusetzen :troll: :D
Hahaha. Schlimmer als Fallbeil


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:18
Am Arsch. Ich werde mich um nichts kümmern, weil ihr mir alle kackegal seid. :troll:


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:18
RitterCumallot schrieb: (Äusser vielleicht in schniecke weibchen alla Käthe).
kann ich absolut nachvollziehen! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:18
@DearChase

HEEELLOOO


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:18
ahri schrieb:Ich werde mich um nichts kümmern, weil ihr mir alle kackegal seid. :troll:
:fumo:

Wie sie sich als überqualifiziert anpreist! .... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:18
ahri schrieb:Am Arsch. Ich werde mich um nichts kümmern, weil ihr mir alle kackegal seid. :troll:
Als Belohnung darfst Du @Rattensohn einen Ava aussuchen :) :D


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:19
Ocelot schrieb:Als Belohnung darfst Du @Rattensohn einen Ava aussuchen :)
Au ja!


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:19
@fumo

Denk nichtmal dran.. :‘D
Ich boykottiere jedes Hirtensystem, außer das von @Jule :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:19
Durch Dunkle Orte des Krimi, Mystery und Verschwörungsbereiches musste ich pilgern, Rätsel lösen und erfinden, Diskussionen auf Leben und Tod führen und mit so manch fiesen Drachen Schnaps leeren! Immer mit dem Ziel vor Augen die Göttin der Göttlichkeit @-Leela- und das geblauaugte Fantakuchen Monster @Chu zu finden. Nach dem ich den Schicksalsberg bezwungen und nebenbei ein Schwert aus einem Stein gezogen habe, dadurch zum Helden der Mittelerde und König eines Inselvolkes wurde , Schottland die Unabhängigkeit schenkte und den Rasen gemäht habe, sowie den Müll in Nachbars Garten entsorgte.. war mir irgendwie das Schicksal gnädig und hat mich finden lassen wonach ich suchte.. :D Mädels! Was loooos? Party, Töpfe und schlechte Musik?? Nya mein saufisaufi habe ich mir selbst mitgebracht :D habe auch nicht jeden gegrüßt.


melden
fumo
Diskussionsleiter
Profil von fumo
anwesend
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:20
@Chu


gehört der zu dir?


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:20
ahri schrieb:Ich boykottiere jedes Hirtensystem, außer das von @Jule :troll:
Schleimerin! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

08.06.2018 um 18:20
@DearChase
Hurra! Hast du mir was aus Schottland mitgebracht? ♥


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt