Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:03
Ocelot schrieb:Gegen Frankreich fliegen sie raus. Nigeria hatte einfach nicht die Qualität.
Ich würde auch sagen, dass sie gegen Frankreich fliegen, wobei mich aber auch die Franzosen bisher nicht überzeugen konnten; da gefielen mir die Kroaten besser!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:03
Mein Traumfinale ist ja schon Geschichte


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:04
KFB schrieb: Das ist bei der WM ja eher selten, aber ein Landei wie ich eines bin wartet eigentlich eh nur auf die 2. BL :troll:
Ich glaube, dass viele Argentinier dort gute Chancen auf einen Vertrag hätten! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:04
KFB schrieb:Mein Traumfinale ist ja schon Geschichte
Wer?


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:04
@fumo

Ja, den Vorschuss-Lorbeeren konnte @Rattensohn s Heimat bislang nicht ganz gerecht werden.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:05
fumo schrieb:Wer?
Japan : Island - dafür hätte ich Geld gezahlt :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:06
KFB schrieb:Japan : Island - dafür hätte ich Geld gezahlt
Ja, aber das war schon eher unrealistisch; selbst das Überstehen der Gruppenphase wäre für beide schon ein Erfolg (gewesen).


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:07
Ocelot schrieb:Ja, den Vorschuss-Lorbeeren konnte @Rattensohn s Heimat bislang nicht ganz gerecht werden.
Ich sehe Frankreich und Argentinien bisher auf einem ähnlichen Niveau; vielleicht müssen beide Mannschaften noch in das Turnier finden!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:07
fumo schrieb:Ja, aber das war schon eher unrealistisch;
Klar, aber das hätte es umso besser gemacht - *das* wäre echt mal 'ne Partie und zwar ne richtig spannende


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:08
fumo schrieb:vielleicht müssen beide Mannschaften noch in das Turnier finden!
http://www.der-postillon.com/2018/06/loew-vorbereitungsspiele.html
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:08
KFB schrieb:Klar, aber das hätte es umso besser gemacht - *das* wäre echt mal 'ne Partie und zwar ne richtig spannende
Spannend ist es bereits, wenn es eine Außenseitermannschaft bis ins Finale gegen einen Großen schaffen würde - wie beim DFB-Pokal.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:09
Zwei Außenseiter wären noch besser, die haben noch Kampfgeist


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:10
@KFB

Ja, bei den Deutschen ist irgendwie der Wurm im Spiel; vielleicht sind wesentliche Leistungsträger mittlerweile einfach zu alt und haben den Anschluss an das derzeitige kraftraubende Spiel verloren.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:10
KFB schrieb:Zwei Außenseiter wären noch besser, die haben noch Kampfgeist
Klar, das wäre auch toll! Irgendwie habe ich es im Gefühl, als könnten es die Kroaten diesmal sehr weit schaffen.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:11
fumo schrieb:vielleicht sind wesentliche Leistungsträger mittlerweile einfach zu alt
Wer denn? :D "Alt" ist man im Fußball mit Mitte Dreißig. Guck dir die anderen Nationen an, wie viele da älter waren oder sind und trotzdem das hohe Niveau halten konnten.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:12
Ocelot schrieb:wie viele da älter waren oder sind und trotzdem das hohe Niveau halten konnten.
Die Deutschen sind halt faules Pack :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:12
Ocelot schrieb:Wer denn? :D "Alt" ist man im Fußball mit Mitte Dreißig. Guck dir die anderen Nationen an, wie viele da älter waren oder sind und trotzdem das hohe Niveau halten konnten.
Aber ab einem gewissen Punkt ist Sand ins Getriebe der Mannschaft geraten! Bloß wo?


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:13
fumo schrieb:Sand ins Getriebe
Dabei war die Mannschaft nie in Strandnähe :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:13
KFB schrieb:Die Deutschen sind halt faules Pack
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Anreiz für einen weiteren Titel fehlt.


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 09:14
@fumo
Das kann gut sein, wenn ich satt bin geh ich auch nicht in den Wald um mir 'nen Hirsch zu jagen


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt