weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:18
Ocelot schrieb:Arschlecken
Das kann aber sehr schön und aufregend sein. :troll:
Rattensohn schrieb:Und wer sich nicht daran hält? oO
Sagen wir es so... wer sich brav daran hält, bekommt ne Verkürzung. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:18
fumo schrieb:Jup, ein Monat ist viel zu lange; eine Woche maximal ... eher 3 Tage!
Aber das ist doch ein seltenes Großerergnis und nicht bloß eine einfache Würfelrunde, das muss doch gewürdigt werden! oO


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:19
Jule schrieb:Joar, find ich auch übertrieben...auch wenn es mich nicht betreffen wird :troll:
Senk deine Nase sonst läufst du gegen ne Wand :D :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:21
-Leela- schrieb:Das kann aber sehr schön und aufregend sein. :troll:
Machst du das gerade bei @Rattensohn? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:21
Ocelot schrieb:Senk deine Nase sonst läufst du gegen ne Wand
Sie darf den :wicht: und den alten Herrn @blackout nicht unterschätzen!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:21
Ocelot schrieb:Senk deine Nase sonst läufst du gegen ne Wand :D :troll:
Zur Not besteche ich sie mit Tittenbildern >.>


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:22
Ocelot schrieb:Machst du das gerade bei @Rattensohn?
Du bist doch nur neidisch :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:22
Jule schrieb:Zur Not besteche ich sie mit Tittenbildern >.>
Flamingo ist auch noch in Schlagdistanz ...


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:22
Jule schrieb:Zur Not besteche ich sie mit Tittenbildern >.>
Die musst du aber erst man mich leiten, damit ich sie bewerten kann... oO :'D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:23
Ocelot schrieb:Die musst du aber erst man mich leiten, damit ich sie bewerten kann... oO :'D
Träum weiter :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:23
Jule schrieb:Träum weiter :D
*Träum*

Hach :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:24
fumo schrieb:Sie darf den :wicht: und den alten Herrn @blackout nicht unterschätzen!
Die Erfahrung der alten Männer quasi :troll:

Ich war schon auf der Welt als Maradona Weltmeister im Fußball und nicht im Extrem-Koksen war! :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:25
Jule schrieb:Zur Not besteche ich sie mit Tittenbildern >.>
Rattensohn wird mächtig wild,
sieht er nur (s)ein Tittenbild.
Das erregt sein Stammhirn sehr;
niemand gibt Gewähr ihm mehr... :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:26
blackout schrieb:Ich war schon auf der Welt als Maradona Weltmeister im Fußball und nicht im Extrem-Koksen war! :D
Ich auch.... >.> :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:27
blackout schrieb:Ich war schon auf der Welt als Maradona Weltmeister im Fußball und nicht im Extrem-Koksen war! :D
Ich war schon auf der Welt, als sich Adolf im Führerbunker feige erschoss....!


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:27
poet schrieb:Ich war schon auf der Welt, als sich Adolf im Führerbunker feige erschoss....!
Laut der einhelligen Meinung dieses Forums ist er am leben und sonnt sich in Argentinien! Vermutlich in Maradonas Villa! :D


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:29
blackout schrieb:Laut der einhelligen Meinung dieses Forums ist er am leben und sonnt sich in Argentinien! Vermutlich in Maradonas Villa!
Meine Fresse, jetzt ergibt das alles Sinn. Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Argentinien nicht Weltmeister wird. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:32
-Leela- schrieb:Meine Fresse, jetzt ergibt das alles Sinn. Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Argentinien nicht Weltmeister wird. :troll:
Keine Sorge, wenn es um die "Weltmeisterschaft" geht ist Adolf bisher noch immer Zweiter geworden :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 11:33
blackout schrieb:Laut der einhelligen Meinung dieses Forums ist er am leben und sonnt sich in Argentinien! Vermutlich in Maradonas Villa! :D
Was willa in der Villa, dieser Minicaterpillar?


melden

Fumos miese Spelunke

27.06.2018 um 13:44
Feierabend! :rock:

Ich wünsch euch allen nen schönen spannenden Nachmittag! :)

@fumo
@poet
@blackout
@Ocelot
@Jule
@Rattensohn
@Adipompöös
@DeFacto
@menschenkind
@Paterson


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge