weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:48
Moin ihr Süßis :kaffee:

Ich hab zu Beginn der zweiten Halbzeit angefangen was zu kochen und mein Sohn ist zum Fußballspielen in den Garten gegangen. Wir konnten uns den traurigen Mist nicht angucken. :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:49
Gegen den schwächsten Gruppengegner die schlechteste Turnierleistung zeigen muss man auch erst hinkriegen :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:50
Guten Sasha ihr Fans von Versagern! :kaffee:


der-mensch-und-gebratener-speck-eine-wis


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:51
@Ocelot
und was auch noch schlimm ist ..Südkorea ist ja auch nicht weiter... aber die feiern es als wenn sie im Endspiel gegen D verloren bzw. gewonnen haben.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:52
@Ocelot

Meinste, Jogi tritt zurück?


@Rattensohn
Wir sind halt Römer und daran gewöhnt; irgendwann hat alle Herrlichkeit eine Ende... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:52
@Adipompöös

Für das Land ist das aber ungeheueres Prestige, den bis dato Weltmeister aus dem Turnier gekegelt zu haben. Deswegen haben sie auch alles reingeschmissen, während Deutschland Standfußball zelebriert hat

@-Leela-

Das klang gestern im Interview schon danach.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:55
Die landen heute Mittag ja in FRA, ich glaub kaum das die von vielen Fans empfangen werden, die verpissen sich bestimmt ganz schnell in ihren "wohlverdienten" Urlaub.
Und ja, ich glaube auch das Jogi hinschmeißt, denn diese Gurkentruppe hat so überhaupt keinen Siegeswillen gezeigt.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:55
Und im Netz wird Deutschland natürlich "gefeiert".... :D



aExEMr9 460s


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:56
@Rattensohn

:D :D

Wenigstens erheitern die Memes :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 07:58
@Ocelot
Vier Jahre lang gab es 7:1 Memes ohne Ende, nun kommt die Retourkutsche..... :D


a7MAVXw 460s


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:00
@Rattensohn

:D

Dennoch irgendwie unerklärlich. Vom Kader her, wäre doch wieder das Halbfinale drin gewesen. Allerdings waren die schwachen Vorrundenspiele schon ein gewisses Warnzeichen.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:00
*Freundschaftsspiele :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:13
Meanwhile-on-9GAG


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:25
Ocelot schrieb:Dennoch irgendwie unerklärlich. Vom Kader her, wäre doch wieder das Halbfinale drin gewesen. Allerdings waren die schwachen Vorrundenspiele schon ein gewisses Warnzeichen.
Also gestern im Spiel sah es so aus, als hätten sie einfach kein Bock. Die haben ja teilweise normale Pässe verkackt....


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:26
Rattensohn schrieb:Also gestern im Spiel sah es so aus, als hätten sie einfach kein Bock. Die haben ja teilweise normale Pässe verkackt....
Ja, einen echten Willen da was zu reißen war eigentlich nie zu erkennen. Verdient raus.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:26
Moin

Der Morgen danach...


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:30
Ocelot schrieb:Verdient raus.
Genau, die Truppe hatte auch keinen richtigen Sympathieträger und die Probleme bspw. mit Özil im Vorfeld haben das noch bestärkt.
Jogi würde ich da auch keinen großen Vorwurf machen, die Gurkentruppe hat es einfach verkackt und die Heimreise ist verdient. :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:31
@Rattensohn

Ja, auch kein Leader der die Mannschaft antreibt, der vorangeht... Schweinsteiger hat einfach gefehlt.
Löw wird schon seine Schlüsse draus ziehen.


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:33
@Rattensohn
@Ocelot

Über die "Leistung" von Özil gestern müssen wir wohl nicht reden... und dann lässt er den durchspielen, obwohl er so dermaßen offensichtlich überhaupt keinen Bock auf das Spiel hatte... Statt mal die jungen, hungrigen zu bringen, die wenigstens noch nen HAuch Siegeswillen gezeigt haben...

Aber so - verdient raus.

Ironie an der Geschichte: Auf einmal ist Leroy Sané einer der großen Gewinner der WM :D


melden

Fumos miese Spelunke

28.06.2018 um 08:34
blackout schrieb:Ironie an der Geschichte: Auf einmal ist Leroy Sané einer der großen Gewinner der WM :D
Ob er den Unterschied gemacht hätte? Bei ManCity geht er voll ab, aber in der Nationalmannschaft konnte er noch nicht wirklich überzeugen. Aber wer weiß...


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge