Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fumos miese Spelunke STYLE

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:43
Bumfuzzle schrieb:@fumo :'D ach es lässt nach
:rattensohn:

Die wollten eigentlich den Klarnamen, mit Anschrift und Alter ... :`D

Aber ich war geistesgegenwärtig! .... Verstehst du? ICH!!! Der Verteidiger der legalen Prostitution! ... Für den Feminismus mit dem Rollenbild von Mann und Frau der 50er Jahre endet! ... ICH ... :`D


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:45
@Bumfuzzle


KäTze schlägt mich jeden und jeden und jeden Tag aufs Brutalste, um mich zu einem angemessenen Menschen zu erziehen ... Und dann ... DAS ... :`D


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:47
fumo schrieb:Die wollten eigentlich den Klarnamen, mit Anschrift und Alter ... :`D

Aber ich war geistesgegenwärtig! .... Verstehst du? ICH!!! Der Verteidiger der legalen Prostitution! ... Für den Feminismus mit dem Rollenbild von Mann und Frau der 50er Jahre endet! ... ICH ... :`D
:'D oh man stelö dir vor.. all deine Feinde hätten dein Heim belagert nach diesem Artikel... und dann all die Faaaans.. Ö.x

Gut das du hier geistesgegenwärtigkeits Tränke anbietest... Dieses Chaos unfassbar... :'D
fumo schrieb:KäTze schlägt mich jeden und jeden und jeden Tag aufs Brutalste, um mich zu einem angemessenen Menschen zu erziehen ... Und dann ... DAS ... :`D
Und dann zaaaack fällst du auf so was rein. :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:49
Bumfuzzle schrieb::'D oh man stelö dir vor.. all deine Feinde hätten dein Heim belagert nach diesem Artikel... und dann all die Faaaans.. Ö.xGut das du hier geistesgegenwärtigkeits Tränke anbietest... Dieses Chaos unfassbar... :'Dfumo schrieb:KäTze schlägt mich jeden und jeden und jeden Tag aufs Brutalste, um mich zu einem angemessenen Menschen zu erziehen ... Und dann ... DAS ... :`DUnd dann zaaaack fällst du auf so was rein. :|
:rattensohn:...:rattensohn:

Fussel, ehrlich, ich konnte es selbst kaum glauben! ... :D

Ich dachte zunächst, es sei ein Fake! ... :`D

Es zeigt aber zumindest, dass ich auf Verlangen in der Lage bin, Gedankengänge zu entwickeln, die nicht vollkommen gestört und boshaft sind! ... Das nimmt mir niemand mehr! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:51
Habt ihr gehört? Das könnt ihr mir nicht mehr nehmen! ... NIEMALS ... *verwirrt und aggro schaut* ... ich bin klar im Kopf, VOLL schuldfähig, das ist der BEWEIS ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:53
fumo schrieb:Fussel, ehrlich, ich konnte es selbst kaum glauben! ... :D

Ich dachte zunächst, es sei ein Fake! ... :`D

Es zeigt aber zumindest, dass ich auf Verlangen in der Lage bin, Gedankengänge zu entwickeln, die nicht vollkommen gestört und boshaft sind! ... Das nimmt mir niemand mehr! ...
:'D Was hat man dir nur angetan, dass du so viel Misstrauen hast?

Ich verstehe deine Verwirrtheit. Du warst nicht du selbst und hast doch etwas erschaffen. Ö.ö Dein Artikel wird von vielen gelesen und ernstgenommen.. du könntest auf diese Weise.. die reale Welt beeinflussen..


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:53
Bumfuzzle schrieb:Femefumo :'D
Deswegen sind die zwei aus Gofem hergezogen. :D


@fumo
Vielleicht haben sie ja deinen Artikel als Negativ Beispiel benutzt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:54
Bumfuzzle schrieb::'D Was hat man dir nur angetan, dass du so viel Misstrauen hast?Ich verstehe deine Verwirrtheit. Du warst nicht du selbst und hast doch etwas erschaffen. Ö.ö Dein Artikel wird von vielen gelesen und ernstgenommen.. du könntest auf diese Weise.. die reale Welt beeinflussen..
:rattensohn:...:rattensohn:

Du verstehst es! ... DU verstehst es! ... Wie in Trance habe ich neben mir gestanden, mein Geist war klar und voller Einsichten; und in dem Moment .... nehme ich auch schon Einfluss auf die reale Welt ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:55
fumo schrieb:Du verstehst es! ... DU verstehst es! ... Wie in Trance habe ich neben mir gestanden, mein Geist war klar und voller Einsichten; und in dem Moment .... nehme ich auch schon Einfluss auf die reale Welt ... óÒ
:D Ist dieses Gefühl nicht schön?


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:55
Serotonin schrieb:Deswegen sind die zwei aus Gofem hergezogen. :D@fumo Vielleicht haben sie ja deinen Artikel als Negativ Beispiel benutzt :troll:
:rattensohn:

Das war auch mein erster Gedanke, dass dir mir jetzt schön das Röckchen ausziehen wollen... :troll:

Aber nein, man schätze meine Ansichten und Ausführungen als gehaltvoll ein ... :`D


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:55
Serotonin schrieb:Deswegen sind die zwei aus Gofem hergezogen.
2?
Das war ein ganzer Reisebus voll mit Alice Schwarzgeld Anhängerinnen


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:55
Bumfuzzle schrieb::D Ist dieses Gefühl nicht schön?
Es ist so irre; ... so verrückt! ... ICH .... JEDER, aber nicht ... ICH ... :Palm:


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:56
ayashi schrieb:2?
Die zwei Blümchenzauberfees die hier in der Spelunke waren?

Wer denn noch?


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:56
ayashi schrieb:2? Das war ein ganzer Reisebus voll mit Alice Schwarzgeld Anhängerinnen
:rattensohn:...:rattensohn:

Die spielen hier schon Siedler von Catan und bauen Straßen durch den UH!


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:57
@Bumfuzzle


Verstehst du es? Diese Menschen BEHAUPTEN, dass mein Geist gesund sei! ... Was für eine Tragödie! ... :Palm:


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:58
fumo schrieb:Es ist so irre; ... so verrückt! ... ICH .... JEDER, aber nicht ... ICH ... :Palm:
Ich bin übelst gespannt. :D


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:58
Serotonin schrieb:Ich bin übelst gespannt. :D
Wie soll ich dir jemals wieder unter die Augen treten können? ... :Palm:


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 17:58
fumo schrieb:Es ist so irre; ... so verrückt! ... ICH .... JEDER, aber nicht ... ICH ... :Palm:
Es muss einen Grund geben. Du hast unbewusst darauf gewartet unbewusssssst und der Tag kam!!
fumo schrieb:Verstehst du es? Diese Menschen BEHAUPTEN, dass mein Geist gesund sei! ... Was für eine Tragödie! ... :Palm:
:D Denn sie wussten nicht wer vor ihnen stand..


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 18:00
Bumfuzzle schrieb::D Denn sie wussten nicht wer vor ihnen stand..
:rattensohn:

Und das ist der Fehler! ... Diese guten und ehrlichen Menschen haben nun ein völlig falsches Bild von mir, bloß weil ich für den Wimpernschlag eines Augenblicks nicht voller Hass und Schlechtigkeit gewesen bin! ... Vielleicht ging es mir an dem Tag nicht gut! ... Ich bin ja auch mal ... traurig ... oder so! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

18.10.2019 um 18:02
fumo schrieb:Wie soll ich dir jemals wieder unter die Augen treten können? ... :Palm:
Du kannst es wieder durch deine Schlechtigkeit gut machen. Du musst jetzt hier mehr Gas geben.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt