weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht das?!

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:21
ALso als erstes möchte ich mal klarstellen dass ich nicht an geister glaube, es gibts mitsicherheit für alles ne erklärung, aba diesmal bin auch ich überfragt!!!!!!!

vorknapp 3 stunden ging ich ins wohnzimmer um fern zu sehen.
nach etwa einer halbenstunde hörte ich hinter mir ein kurzes rauschen. also drehte ich mich um und sah wiesich eines der 3 bilder hinter mir ein bisschen bewegt hat.
auf einmal viel das linkebild runter und die andern schwangen eine knappe minute von links nach recht. (ich riefsofort meine eltern damit die mir bestätigen konnten dass ich nicht spinne!!!)
soweitso gut.
die wohnzimmer tür war zu und alle fenster geschlossen.........also wie zumteufel konnte das sein?!
ich meine die können doch nicht einfach so anfangen zuschwingen bzw runter zufallen.


was kann das gewesen sein?


melden
Anzeige
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:22
<<<<<die wohnzimmer tür war zu und alle fenstergeschlossen>>>>>
der wind war es also nicht


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:25
hmm, nee einfach so bestimmt nicht...
laufen durch diese wand evtl. wasserleitungenoder ähnliches ??
vielleicht war es auch eine erderschütterrung ?!?!?
.....ichbin zwar auch nicht so überzeugt von geistern aber impossible is nothing...

mfg


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:26
laut meinen eltern sind dort keine wasserleitungen.
und ne erschüttung hätt ich jaauch gemerkt (hab ich aber nicht)
immerhin ging das ja fast ne minute so....da hätteich sowas wie ne erschüttung mit sicherheit gemerkt (und eventuelle wasserleitungen würdedass nicht leise machen oda)


melden

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:30
vielleicht heben dich deine eltern verarscht


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:30
hmm, ja gut ich bin da jetzt auch nicht so ein wasserrohrspezialist - aber wenn da ehkeine verlaufen erübrigt sich das sowieso...
wie sind denn die gegebenheiten bei dirzuhause in der wohnung oder haus ? welche etage ?? ist das haus schon älter ??


melden

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:30
wenn draussen an auf der strasse nen lkw anner ampel steht, kann das schonmal ganz schönvibrieren...auch ohne das du es merkst (höchstens kann man es hören).

und diekleinen nägel für bilder lösen sich schonmal gerne je nach wandmaterial. ist nichtsbesonderes.

grüssle Dark Sky


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:33
also ampeln gibt es hier nicht!!!!(der ort ist sehr klein)
das haus hat EG und nochnen 1.stock (das wohnzimmer ist im EG)
und das haus is knappe 50jahre alt


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:34
nochmal ne frage , was ist den auf den bilder zu sehen ??


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:39
hmm also das is sozusagen ne reihenfolge:
auf dem ersten is ein türkieses dreick undein blauer halbkreis zusehen, auf dem in der mitte ein türkieser kreis und ein blauesrecht eck und auf dem 3. ein türkieser kreis ein türkieses rechteck und ein türkiesesdreieck (also nichts müsteriöses)

der hintergrund erinnter an das universum (isthaupstsächlich ein dunkles grau mit sternen)


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:48
bin ich jetzt mal wieder planlos......... ich würd sagen weiter beobachten - ob es evtl.nochmal passiert

mfg


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 22:59
meine mutter hat grad hochgerufen.....das bild was runtergefalln ist, hat wohl wiederetwas geschwankt!!!!! (solangsam krieg ich echt mal ne kriese)


melden

Wie geht das?!

26.03.2007 um 23:33
Habt Ihr Haustiere? Katzen oder so?


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 23:35
nen hund aba ich bezweifle dass dre hinter die bilder passt .......


melden
gondolin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 23:48
euer haus ist aber net auf nem indinaerfriedhof gebaut oder? :)

geringeerderschütterungen nimmst du nicht immer wahr. jenachdem wie die bilder aufgehängtwurden kann sowas dann schonmal vor kommen ;)

sin die bilder denn syncrongeschwungen?


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

26.03.2007 um 23:51
<<<<<<<<<<<<<<<
euer haus ist aber netauf nem indinaerfriedhof gebaut oder? >>>>>>>>>>

das hätteste dir sparen können......ist nicht sonderlich lustig!


nesynchron sindse nicht geschwungen (aba sehr stark sindse geschwungen also bezweifle ichdas eine sehr kleine erschütterung reicht)


melden

Wie geht das?!

27.03.2007 um 00:43
Vielleicht ja doch nur nen Luftzug der gerade an deinen drei Bildern vorbeiweht......stell doch mal ne Kerze hin,und schau nach wie sehr sich die Flammebewegt.....ansonsten kP ;)


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 00:45
naja eher nicht...wie gesagt tür und alle 4 fenster wafen zu


melden

Wie geht das?!

27.03.2007 um 00:50
Da gibt es bestimmt eine bodenständige erklärung für.........


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 01:00
ja aber welche? das interessiert mich ja!!


melden
Anzeige

Wie geht das?!

27.03.2007 um 01:08
ich könnt mir das auch nicht auf die schnelle erklären.
das ist bis auf diese 2 malenoch nie vorgefallen??oder etwas ähnliches??


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden