Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fumos miese Spelunke STYLE

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:38
@fumo

Nun bring das der Cherry bei und gut is... Ich bin hier nich eure DeepT. Erzieherin.
Meine Güte, immer das gleiche wenn ich ausnahmsweise mal was neues gelernt habe Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:39
@Rattensohn

Es soll nur noch Eintopf mit fetten Fleischstücken geben *. *


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:39
Stonechen schrieb:Nun bring das der Cherry bei und gut is
Wir wissen nicht, ob sie gelehrig ist; das Dreirad hat sie mal liegenlassen! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:39
Ocelot schrieb:Es soll nur noch Eintopf mit fetten Fleischstücken geben *. *
Halleluja, nieder mit dem Öko-Fressen! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:40
Ocelot schrieb:Es soll nur noch Eintopf mit fetten Fleischstücken geben *. *
Also Suppe zur Dekoration der Mettwurst! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:40
nairobi schrieb:Ich werde Skyler ! Was sonst 😎
Wenn du unbedingt willst :'D


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:40
Rattensohn schrieb:Halleluja, nieder mit dem Öko-Fressen
Genau.
Schluß mit der Klimahysterie.


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:41
fumo schrieb:Also Suppe zur Dekoration der Mettwurst! ... Oo
Aber nur in einem Schälchen neben dem Teller..... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:41
fumo schrieb:Wir wissen nicht, ob sie gelehrig ist; das Dreirad hat sie mal liegenlassen! ... Oo
Ja denn weisst du doch was zu tun ist.. Trenne sie von der Herde, schieß ihrins Knie und die Erschöpfung wird ihren Rest dahinhumpeln Óó
Jetzt höre einfach auf jedem alles beibringen zu wollen. Es ist sinnlos. Sie wird sich vermutlich niemals die Lungenflügel kitzeln lassen.
Deswegen macht sie das doch nicht zum besseren Menschen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:42
cherry.blossom schrieb:Bist halt Optimist :)
Ich wollte dir ein guter Lehrer sein..



tenor


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:42
@fumo
@Rattensohn

Fleischeslust ohne Grenzen!


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:42
Kreuzbergerin schrieb:Genau.Schluß mit der Klima-Hysterie.
Im Moment haben wir eine Deep-Throat-Hysterie! Die haben alle Panik, sie würden etwas verpassen, wenn sie ihr Essen noch bei sich behalten können ...


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:43
fumo schrieb:Im Moment haben wir eine Deep-Throat-Hysterie
@fumo
Ja, die Menschen stopfen sich halt gerne mit Fleisch voll.
Manche kriegen den Hals davon nicht voll genug.


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:43
fumo schrieb:Dekoration
Oce ist erst wenige Stunden Hirte und schont reden wir über Dekoration :cry:


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:44
Stonechen schrieb:Ja denn weisst du doch was zu tun ist.. Trenne sie von der Herde, schieß ihrins Knie und die Erschöpfung wird ihren Rest dahinhumpeln Óó Jetzt höre einfach auf jedem alles beibringen zu wollen. Es ist sinnlos. Sie wird sich vermutlich niemals die Lungenflügel kitzeln lassen. Deswegen macht sie das doch nicht zum besseren Menschen :troll:
:jule:...:jule:

YES, der alte Robbenjäger ist wieder auf dem Eis! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:44
Kreuzbergerin schrieb:Genau.
Schluß mit der Klima-Hysterie.
Klimawandel sollte verboten werden!


images


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:45
H.W.Flieh schrieb:Oce ist erst wenige Stunden Hirte und schont reden wir über Dekoration :cry:
:jule:..:jule:

Sei froh, dass er noch keine Platzdeckchen aufgelegt hat! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:45
Kreuzbergerin schrieb:Ja, die Menschen stopfen sich halt gerne mit Fleisch voll.Manche kriegen den Hals davon nicht voll genug.
:jule:

Ich lagere deshalb das Fleisch für schlechte Zeiten ein; .... in den Hüften ...


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:45
Ocelot schrieb:Fleischeslust ohne Grenzen!
Nein zu Gemüse aus regionalen Anbau!


melden

Fumos miese Spelunke

14.01.2020 um 14:46
Rattensohn schrieb:Nein zu Gemüse aus regionalen Anbau!
NEIN zu Anbau! ... Òò


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge