Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesch, Schwartz, Alpha Bis Omega ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 05:18
Beschreibung

Prof. Dr. Harald Lesch von der Universität München und Dr. Thomas Schwartz unterhalten sich über wichtige Themen des Lebens an ungewöhnlichen Orten.

Wikipedia: Thomas Schwartz

Zwei Verwirrte erklären die Welt? ;D
Irgendwie wirkt das eigenartig...

Anzeige
melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 05:19
ich finds toll


1x zitiertmelden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 05:21
Zitat von accacc schrieb:ich finds toll
interessant ist das auf jeden Fall. Aber irgendwie verhaspeln die sich zu sehr im Detail und springen dann zwischen völlig unterschiedlichen Details umher.

Schade, daß das zu so unmöglichen Zeiten läuft.


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 05:22
also ich finds gut verständlich und sinnig


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 06:33
Ich mag den Lesch mit seiner hektischen Art nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 06:52
lesch ist hektisch? >_>


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 07:03
Wenn das der Lesch ist, der im BR auftritt und dessen Videos man bei YT findet, ja. Dessen hektische Sprechweise macht mich irre. Ich konnte keins von seinen Videos bis zu Ende schauen.


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 07:15
@KillingTime

ich hab den Eindruck das sind verwirrte Coffein-Junks ;D

Die Serie scheint übrigens uralt zu sein, 2004 stand im Abgang.

*KäffchenNipp*


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 08:17
@KillingTime
lesch und hektisch? anscheinen besitz du die eigenschaft einer valium 10 ;)


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 10:57
Favorit: Lesch´s Kosmos
Alles in verständlichen Worten erklärt!


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 11:04
Jo Leschs Kosmos..

http://www.myvideo.de/watch/8805102/Leschs_Kosmos_Der_Seitensprung_Switch_reloaded_Switch_reloaded


melden

Wie findet ihr "Alpha bis Omega"? (Lesch und Schwartz)

06.02.2013 um 12:33
@xtom1973

Ich mag den Prof. Lesch.

Und ich finde ihn auch überhaupt nicht hektisch:
Lieber locker vom Hocker als hektisch über`n Ecktisch. :D

Der erklärt die Dinge so, dass sogar ich es verstehe.
Wie in der „Sendung mit der Maus“ …. ;)

Wenn ich den als Lehrer gehabt hätte, wäre ich in der Schule in Physik nicht so ´ne Niete gewesen. :(

Bei den „Alpha bis Omega“-Sendungen philosophieren die beiden Herren ja auch über Gott und die Welt, da kommt man schon mal leicht ins schwafeln …. aber trotzdem sehr sehenswert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: