Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Harlem Shake

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harlem Shake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Harlem Shake

19.02.2013 um 20:39
Ich find beide Tänze übelst blöd. Aber der hier hat ja mal deutlich mehr Spontanität als der Gangnam Style! :D

Die Videos sind witzig. Hab mir'n paar angeguckt. ^^

Anzeige
melden

The Harlem Shake

19.02.2013 um 21:02
@DieSache
ich wohn allein. aber selbst wenn nicht, warum beziehste dich denn nur auf die waschmaschine? :O ich mein das abspacken mit den freunden Oo


melden

The Harlem Shake

20.02.2013 um 03:31
Diese virtuellen Volkstänze, das liegt voll im Trend...erinnert mich irgendwie an Backwahnjoga...


melden

The Harlem Shake

20.02.2013 um 19:27
http://hsmaker.com/harlemshake.asp?url=http%3A%2F%2Fallmystery.de
LETS DO THE HARLEM SHAKE


melden

The Harlem Shake

20.02.2013 um 22:22
Harlems Reaktion auf den Harlem Shake

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IGH2HEgWppc


melden

The Harlem Shake

20.02.2013 um 22:23
@cram
Beitrag von Lilith (Seite 4)


melden

The Harlem Shake

21.02.2013 um 10:44
75113


melden

The Harlem Shake

21.02.2013 um 22:32
@Lilith
:o sry


melden

The Harlem Shake

21.02.2013 um 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=XxEXknqT5Tw

:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Harlem Shake

22.02.2013 um 06:55
Der Exorzist. :D

tumblr mb99rnQGTc1qgcra2o1 500


melden

The Harlem Shake

22.02.2013 um 08:11
@Sesceto

gut, dass da mal was zu gesagt wird, schrecklich selbst submultikulturelle Tänze sind nimmer vor billiger Plagiation geschützt, bin mal auf Harlems Antwort in Form von nem Schuhblattler fake gespannt, ob die Community Harlems sich da vielleicht was einfallen lässt, wäre doch mal was ;)

Ne hoff mal man nimmts mit Humor, da Harlem an und für sich was die Subkultur betrifft echt einiges zu bieten hat...


melden

The Harlem Shake

23.02.2013 um 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=XyhtcamxWo0 (Video: Grumpy Cat Does the Harlem Shake | Mashable)


melden
melden

The Harlem Shake

24.02.2013 um 17:59
Was für ein bescheuerter scheiß.
Einer fängt sowas an und dann kommt nur noch Mist hinterher.
*Kopf-----------> Tischplatte


melden

The Harlem Shake

24.02.2013 um 18:01
@Stehsegler

Dann gucks dir doch einfach nicht an, oder wirst du gezwungen?

Kopf -> Tisch


melden

The Harlem Shake

24.02.2013 um 18:44
Meh, der Harlem Shake langweilt mich langsam. Dabei war ich davon in den ersten Tagen total begeistert. Heute spricht auch kaum noch jemand darüber.
Also kein Erfolg wie beim Gangnam Style.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Harlem Shake

24.02.2013 um 18:49
Ist doch normal das ein Hype abflaut.....


melden

The Harlem Shake

24.02.2013 um 18:52
@bmo
Der Gangnam Style hat sich aber sehr lange gehalten. Monate danach wurde darüber gesprochen.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Harlem Shake

27.02.2013 um 03:24
@Rude

Voll der Lauch im weißen Hemd^^!! Der fühlt es einfach nicht.....


Anzeige

melden