Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Harlem Shake Videos

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harlem Shake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 14:58
hat jemand von Euch schon ein privates Harlem Shake Video gemacht? Wenn ja, zeigt her! Ich wollte eins mit meiner Familie drehen aber die haben hier leider keinen Humor.

Anzeige
melden
melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 15:00
Ich denke Leute die Harlem Shake Videos machen haben keinen Humor.


Kann man diesen Scheiß trend nicht sterben lassen da war ja Gangnam Style besser und das war schon scheisse.


1x zitiertmelden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 15:06
was ist denn hier für ne miese stimmung?^^


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 15:28
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Kann man diesen Scheiß trend nicht sterben lassen da war ja Gangnam Style besser und das war schon scheisse.
^


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 16:48
@Creizie
also wenn da sowas losgehen würd, wär ich sofort dabei Oo
humor habe ich trotzdem.

is vlt nich jedermanns sache, sich wild umeinander schüttelnd filmen zu lassen *meine auch nicht, darum wirds nie n video geben* XD
aber so frech muss man nich gleich werden :D


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 16:50
@Azaleah
Ich würd ja auch dabei sein. Aber es im Endeffekt danach bereuen.


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 18:14
Langweilig, nur weils paar machen müssen es alle machen, einfach nur Mainstream und lustig ist es auch nicht.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 18:36
@soulbreaker
geht doch nicht darum. sondern darum wer sich alles drauf einlässt. alle fanden es lustig als soldaten zu katy perry getanzt haben, also wieso nicht auch zu harlem shake? ich finde es ist einfach eine weitere möglichkeit, gemeinsam "kreativ zu sein" und etwas lustiges gemeinsam zu machen.


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 18:37
@nero3
Das ist ja der Punkt bei mir, ich finde es nicht lustig und Kreativ?

Was ist daran genau Kreativ? Soweit ich weiß gibts ja auch Regeln bei Harlem Shake Videos vondaher ist die Kreativität wieder eingeschränkt.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 18:39
@soulbreaker
regeln gibts überall


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 18:46
@nero3
Leider nein, gibt genügend Sachen wo es keine Regeln gibt, bzw kommt es darauf an wie du Regeln für dich definirst.

Sind es nun Regeln die eine andere Person aufgestellt hat weil diese Person es nicht mag, oder weil sie dich Schützen oder gar deine eigenen Regeln die dich schützen oder etwas.


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 18:49
Der Gangnam Style Tanz sieht immer gleich aus. Die Harlem Shake Videos sind jedoch alle unterschiedlich und facettenreich. Es ist auf jeden Fall besser als der langweilige Gangnam Tanz


melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 19:12
Ich habe den Witz dabei auch nicht verstanden. Allenfalls macht es den Beteiligten im Video Spaß da mit rum zu hüpfen. Darum kann ich es verstehen wenn man mit machen will.
Aber ich finde es nicht lustig, versteh nicht wie mal als Drittperson davon ''profitieren'' kann.
Da gibt es viele andere Sachen über die man lachen kann.
Internetphänomene sind generell so ein Thema. Da gabs bei South Park eine gute Folge dazu :D

<iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:episode:southpark.de:e3e9f642-846b-4f21-b98d-87db7f3d3166" width="512" height="288" frameborder="0"></iframe>


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 19:15
Vielleicht hilt euch das den Witz zu verstehen.

Youtube: Crazy Hamster
Crazy Hamster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Harlem Shake Videos

30.03.2013 um 19:21
@nero3
Tut mir leid aber ich sehe da nichts witziges eher das Gegenteil.


melden

Eure Harlem Shake Videos

31.03.2013 um 18:07
@nero3
:D


melden

Eure Harlem Shake Videos

31.03.2013 um 18:12
Aber echt, die armen Hamster xD Was für Drogen wurden denen gegeben das die so abgehen? :D

Da bevorzuge ich lieber die Waschmaschinen Version:

Youtube: Harlem Shake Washing Machine
Harlem Shake Washing Machine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: The Harlem Shake
Unterhaltung, 117 Beiträge, am 30.03.2013 von Zeo
chen am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 30.03.2013 »
von Zeo
Unterhaltung: Do the Harlem Shake
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.02.2013 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 16.02.2013
12
am 16.02.2013 »
Unterhaltung: Allmy do the Harlem Shake
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 24.03.2013 von Prof.nixblick
BLACK_SHADOW am 24.03.2013
15
am 24.03.2013 »