weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Bauchnabel, Fussel

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:47
Hallo, ich brauche einen Freiwilligen, der Bauchnabelfusseln hat und sich bereiterklären würde seinen Bauchnabel zu filmen um die Wanderung der Fusseln beobachten zu können.
Verschiedene Nabel und Fusseln sind willkommen!


melden
Anzeige

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:47
Du brauchst Hilfe Invi.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:51
Isch abe leider keine Fussel in die Bauchnabel, weil die nicht so schön brickeln...


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:52
:trollking:


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:52
Werbung :troll:


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:55
wieso trollt ihr rum


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:56
Ich ärger mich gerade, keine Bauchnabel Fusseln zu haben. So kann ich leider nicht bei dieser bedeutenden Studie Teilnehmen :cry:


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:57
ich teile das leid mit dir :(


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:57
@YaaCool
Es gibt zwei Fälle
1. Du meinst es ernst - schon vorher wurden solche Studien geschlossen
2. Du meist spaß - so wie es Unterhaltung ist :D

Also Trollen :troll:


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:58
@YaaCool

Ich hatte mal einen Zwergpudel, der "Fussel" hieß :D , das wars dann aber auch schon :D ... kann also wie @Addy auch nicht teilnehmen ;) .


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 13:58
Was ein Kack


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 14:03
Heieieieiei mit der Menschheit geht's bergab


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 14:28
die fussel wandern da nicht hin, die werden dort produziert. aber das ist eher nur eine science fiction theorie.
wahrscheinlicher ist, dass sie aus einem paralleluniversum kommen, zur gedankenüberwachung, aber psssst!


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 14:28
*kicher* Bei uns gibts keine Chance für Bauchnabelfussel... ich könnte höchstens mit täglichem, wie magisch erscheinendem, Fingernageldreck dienen


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 14:30
@slobber
Das ist ne Verschwörung! Ich weiss das! Da sitzt man da... macht sich die Nägel. Schaut kurz zur Seite und Bäm! Wieder dreckig.


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 14:33
wenn sich sonst keiner traut

TR Navelpluis intro 090308


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 14:38
@YaaCool

Ich habe zuerst "Fesselstudie" gelesen...


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 15:01
@YaaCool
Wie kamst du zu dieser Thematik?
Was versprichst du dir von einer solchen Studie?
Wird es eher eine allgemeine Studie oder eine differenzierte Studie die sich lediglich auf Männer einer gewissen Altersklasse beschränkt?
Unterteilst du die Probanden in Einzelgruppen ( behaart, unbehaart, Häufigkeit der Körperpflege, volles Haupthaar / Glatze... und dann zusätzlich eine Art Kontrollgruppe)?


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 15:08
@slobber
slobber schrieb:ich könnte höchstens mit täglichem, wie magisch erscheinendem, Fingernageldreck dienen
... hatte ich vorhin auch, als ich meine Kokosquelltöpfchen "bestückt" habe - ansonsten könnte ich noch ein paar Hundehaare suchen, Kira ist grade im Fellwechsel und bekommt ihr erstes richtiges Sommerfell :D .


melden
Anzeige

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 15:11
@Thalassa
Ich hab vorhin (nach 2 Tagen) auch schon wieder so viele Katzenfussel vom Kratzbaum geholt.... das reicht für eine durchschnittlich große Nacktkatze


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden