Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bauchnabel, Fussel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 15:13
@slobber

:D Neeeeeee, so schlimm ist es nicht ;) . Aber wenn man die zusammenkniddelt und in den Bauchnabel stopft, könnte man vielleicht an der Studie teilnehmen :D .
Sieht vielleicht nicht so professionell wie bei @nataS aus - aber versuchen könnte man es doch mal ;) .

Anzeige
melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 15:15
@Thalassa
Komm wir legen mal zusammen und schenken @nataS Nassrasierer und Rasierschaum


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 15:16
@slobber
nix da....wenn schon der Rest rasiert ist, die Häarchen am Bauchnaben bleiben!


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 15:17
@slobber

... und für seinen Bauchnabel Q-Tips und eine Pinzette ;)


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 16:31
Einfach von Fotos von Bauchfussel posten ?


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 16:32
Invi, Invi, Invi, langsam ufern deine Fetische ein wenig aus. :D


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 16:51
@yaacool
yo, cool.. aber gehen auch feuchte? weil die sitzen bei mir was tiefer, und gehen bloss beim duschen/baden raus ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

26.02.2013 um 16:52
@nataS

sicher, dass du die richtige körperregion abgelichtet hast?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

04.02.2017 um 22:04
Als teenager hab ich mal mit der zunge bei einer freundin am bauchnabel geleckt ...:cry:

Es fühlte sich an als hätte ich die zunge an den polenden einer 4,5 volt batterie.. :cry:

flache-batterie-von-volt-77044656


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

16.03.2019 um 20:06
Bauchnabelfussel sind eine außerirdische Lebensform die sehr gerne in Bauchnabeln leben.


melden

Suche Freiwilligen für Fusselstudie

16.03.2019 um 21:00
bei einer fesselstudie hätte ich mitgemacht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fotografier deinen Bauchnabel!
Unterhaltung, 165 Beiträge, am 28.10.2019 von Uwe8888
yaacool am 14.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 28.10.2019 »