Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Science ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cerium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 22:51
Ihr habt eine Idee, die in die technische oder naturwissenschaftliche Richtung geht.
Aber Fachmänner halten die für Unsinn oder zu ,,verrückt''. Hier könnt ihr sie posten.

Anzeige
melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 22:52
wenn man ein tier isst und dann auskackt, handelt es sich hierbei im weitesten sinne um wiedergeburt?


1x zitiertmelden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 22:53
Vakkum Gefrierer - musste leider feststellen, dass es sowas schon gibt :(


melden
cerium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 22:54
@Dick
Echt originell. muss man dir lassen, klingt echt wie dieser Domian.

@RobbyRobbe
Das war ein Anfang.


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 22:55
@cerium
Hatte schon öfters keine schlechten ideen, aber meist vergessen :no:


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 22:57
Weiß nicht ob es das schon gibt, aber ich hatte neulich die Idee dass es doch theoretisch möglich sein sollte Handys mit Solarenergie zu betreiben. Bzw halt solarbetrieben, aber falls die Sonne nicht scheint auch noch nen Akku reinbauen. Hatte die Idee weil es echt ätzend ist wenn der Akku leer ist und man das Handy nicht aufladen kann

Wäre sowas machbar?


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 22:59
Jetzt fiel es mir wieder ein:

Eine Smartphone App, welche die Zeichensprache der Gebärden über die Kamera in Worte umwandelt und umgekehrt - die Kameraqualität und Prozessorleistung sollte machbar machen

Denn nicht jeder kann Gebärdensprache - so wäre es ein weiterer schritt füreine Barrierelose Zukunft :)


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 23:19
@Mockingjay
Das gibt es schon seit Jahren.


melden
cerium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 23:23
@Puschelhasi
Plagiat erfolgreich verhindert.


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 23:24
@Puschelhasi
Oh, okay. Wusste ich net (kann ja nicht alles wissen)
Danke für die Info :)


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 23:24
dafür gibs ja auch dieses google.


melden
cerium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

28.02.2013 um 23:29
Ich hab mir überlegt, wie man einen Kondensator baut, der ein Dielektrikum hat, wo sich die Dielektrizitätszahl zwischen <1 und > 1 ändert.

Was das technisch bringen würde (steuerungstechnik, Bauelement...) weiß ich aber nicht.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

01.03.2013 um 00:59
@Dick
Dat wäre was fürn eso-Thread XD

@cerium
Wie soll das gehen?Ö.ö
Klar gibt es Kondensatoren die in Grenzen variabel sind (Trimmkondensator z.B.), aber ein Dielektrikum ,dass kleiner als 1 ist? Habe ich noch nicht gehört....

Vakuum ist 1.....ich bin gespannt.

Nenn mir bitte das Material, falls du es verraten möchtest.^^


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

01.03.2013 um 07:59
Den Mond in Geschenkspapier einwickeln, vorzugsweise reflektierendes.


melden

Thread der durchgeknallten naturwissenschaftlichen/technischen Ideen

01.03.2013 um 11:11
Zitat von DickDick schrieb:wenn man ein tier isst und dann auskackt, handelt es sich hierbei im weitesten sinne um wiedergeburt?
Eher nicht, denn wiedergeburt bedeutet ja ein neues leben und solange dein haufen nicht durch die gegend läuft und "mama" ruft, ist das maximal ne totgeburt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Gesichtszüge.
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 26.05.2012 von allmotlEY
Blutwut am 25.05.2012
9
am 26.05.2012 »