weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

13.03.2013 um 11:35
Grünkohl, jedes Jahr wieder :3.


melden
Anzeige

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

13.03.2013 um 12:21
@cassiopeia88
@Crabman

Die Geschichte zum Gericht wurde mir dann auch erzählt 😊

Aber es blieb bei einem feuchtfröhlichen Abend mit Freunden ohne gangbang 😉


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

07.04.2013 um 21:48
Ein Himbeerdessert. Das war im Heidepark in dem tollen Hotel mit den Badezubern. Das Buffet war an sich genial. Sollte man bei 4 Sterne auch erwarten.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

07.04.2013 um 22:02
Gestern. Eine Snickerstorte. So stell ich mir den Himmel vor!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

07.04.2013 um 22:36
Das so ziemlich leckerste was ich in Erinnerung habe war bei nem guten Restaurant Sauce Hollondaise mit Pilzen auf Medium Rumpsteak zu Pommes :))


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

07.04.2013 um 23:18
Eine Kastaniencremesuppe mit Zimtcroutons ich bin kein Suppenfan aber bei der hab ich fast de Teller ausgeleckt so unglaublich gut


melden
Crabman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

25.12.2013 um 16:19
gut


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

16.05.2015 um 04:09
Das leichte 300g Hüftsteak aus Argentinien heute Abend. Ich haette noch 2 weitere Essen können.


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

16.05.2015 um 12:49
In marroko habe ich auf einem markt geschmorten schaafskopf gegessen. Echt ein kulinarisches highlight. Das zarte fleisch wird vom kopf runtergepult und mit zwiebelringen, tomaten, minzblätter und kräuter in einem fladen mit etwas ayran gegessen..mhhh
So in etwa..wenn man vor den einheimischen noch die schaafsaugen verspeißt, gehört man fast schon dazu..
a18julmarokkometzgerei27schafkopf400

In peru gabs Anticuchos, das sind gegrillte rinderherzen die auf spießchen serviert weden zusammen mit dünnem maisfladen oder süsskartoffeln und frischem salat mit guacamole...mhhh
So in etwa..aber am besten wars alles in den fladen rein.
anticuchonorkys

Auf den antillen gabs natürlich gegrillte languste mit ordentlich limette und knofi.
So in etwa...habs am liebsten mit weissbrot und gegrillter yamswurzel sowie ein paar gläser rum dazu.
P1190258


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

10.05.2018 um 19:15
Katori schrieb:Das leichte 300g Hüftsteak aus Argentinien
Jetzt hab ich doch tatsächlich "Hufsteak" gelesen


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

10.05.2018 um 19:57
@Gnupf
sollte er sich noch immer daran erinnern, war es wohl tatsächlich gut das Hufsteak

Mexikanischer Schichtsalat ist das beste Essen der Welt :lv:


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

12.05.2018 um 12:59
@aohime ich erinnere mich in der Tat noch an dieses Mahl :D

@Gnupf Hufsteak ist gut :D


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

12.05.2018 um 13:15
LEIDER

Foie Gras.


Leider...


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

12.05.2018 um 18:32
@Katori
Und? Ist es noch auf Platz 1?
Cesare schrieb:LEIDER
ja, voll blöd sowas :(


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

12.05.2018 um 18:44
@aohime

Ja, leider. Ich kauf die jetzt immer beim Monoprix im Frankreichurlaub. Muss. Leider.


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

12.05.2018 um 19:05
Kann ich mich beim besten Willen nicht festlegen ... es gibt einfach zuviele Köstlichkeiten.


Ein zartes, gigantisches Rump-Steak aus Argentinien ...

Fish & Chips mit reichlich Essig drauf...

Zitronen-Gockel aus dem Backofen ...



....und zig Mahlzeiten die mir peinlicherweise entfallen sind. :vv:


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

12.05.2018 um 19:09
@Cesare
Du musst den Monoprix meiden :o: die armen Viecher :(
Aber genug davon, ist ja hier nicht das Thema :) und es ist nunmal das beste, was du je gegessen hast

@TheBlob
Ja aber voll spaßig mal wieder darüber nachzudenken


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

20.05.2018 um 01:04
aohime schrieb:Und? Ist es noch auf Platz 1?
Es war nur gut weil ich Hunger hatte 😱


melden

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

20.05.2018 um 02:09
Jemals kann ich mich nicht festlegen - in letzter Zeit

Seezunge mit Spargel, Butter und Kartoffeln - Bei einem ganz tollen Italiener. mmmhhh.
So lecker aber Seezunge ist auch wirklich eins meiner Lieblingsessen. Schon als Kind. Aber leider eigentlich zu teuer.


melden
Anzeige

Was war für euch das leckerste was ihr je gegessen habt?

20.05.2018 um 02:09
Erdbeeren - die richtig nach Erdbeere schmecken - noch leicht sonnenwarm - einfach pur.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden