Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbeuten Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:48
Ach um die.
Wieder in UH?
War ja ein kurzer Ausflug

Anzeige
melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:50
@StUffz
Ich hatte gehofft, dass mehr Inhalt kommt. Da dem nicht so ist und nun die allseits beliebte Quelle Kopp auftaucht, habe ich keine andere Wahl :|


1x zitiertmelden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:54
das war eigentlich als Frage gedacht und nicht als Spießrutenlaufen

ich dachte dafür sind solchen Foren da um zu diskutieren.

Bis jetzt habe nicht eine vernüftige antwort bekommen nur Anschultigen

Das ist schon ein komisches Forum


1x zitiertmelden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:56
@pepper-shaker

Hättest es im Poltikbereich posten sollen. Sowas im UH ist immer skeptisch.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:57
Aus guten Grund nennt man es Unterhaltung


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:57
@pepper-shaker
Anschuldigungen? Wo bitte?
Das ist kein komisches Forum, das ist ein Forum, in dem auch hinterfragt, kritisiert wird und nicht alles geglaubt wird, was von Seiten, wie Kopp, aufgetischt wird.

@brucelee
Wenn, dann VT. Es ist eine VT


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 11:59
@der_wicht

Alles aussser UH, so wird man nicht ernst genommen.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 12:00
@pepper-shaker
Vernünftige Antwort? Hmmm
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb: und Denke ich zu Finster ?!?
Kopp Kunden denken normalerweise gar nicht, sondern lassen denken.
Vernünftig genug?

Eine andere Antwort wäre: wirf halt nicht unzählige Dinge ohne gemeinsamen Kontext in den Mixer, dann stehst du auch nicht vor einem "unbezwingbaren" Berg.

Komisches Forum? Ja, liegt an den komischen Usern mit ihren Mixern.


@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Ich hatte gehofft, dass mehr Inhalt kommt
Oh, da ist heute aber jemand voller guter Hoffnung. Rosafarben Brille aufgesetzt?


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 12:05
Das wäre doch eine gute antwort
den Kopp Verlag darf man nicht trauen die Quellen sind fragwürdig


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 12:07
Zitat von pepper-shakerpepper-shaker schrieb:das war eigentlich als Frage gedacht und nicht als Spießrutenlaufen
Dann fassen wir mal zusammen:

Du hast Dir bei Deinem Deinen Beitrag augenscheinlich keine größere Mühe gegeben. Klar, in einem Forum muss man keine perfekte Rechtschreibung an den Tag legen, aber wenn man eine solche Textruine einstellt, lässt das beim Leser schon wenig Raum, sich intensiver damit zu beschäftigen. Warum sollen sich Deine Adressaten mehr Mühe geben, als Du?

Du hast ein paar Gedanken geäußert. Aber auf Nachfragen bist Du nicht wirklich eingegangen. Und belegt hast Du auch nichts. Bei solch einer Vielzahl von sozialer Schelte sollte man doch zumindest den Willen erkennen können, dass es nicht einfach nur einer Phase der Langeweile entsprungen ist.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 12:08
@brucelee
Wenn mal irgendwas kommt, das sich diskutieren lässt, dann gerne. Was soll bitte bei dem Thema diskutiert werden. Der User hat ein paar Dinge in die Runde geworfen, aber dennoch ist nicht klar worum es geht. Einzige Quelle zum Thema - Kopp, die hier "eigentlich" unerwünscht ist...

@WüC
I love Hoffnung :D
Vielleicht kommt ja noch was ;)


1x zitiertmelden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 12:14
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Einzige Quelle zum Thema - Kopp, die hier "eigentlich" unerwünscht ist...
Zumindest wird er dann in der Lufz zerrissen.
Man kann sehr wohl mit brauchbaren und seriösen Quellen bestehende Zustände kritisieren und aufdecken. Aber solche Leute sorgen dafür das, die mit Verstand und sachlichen Beiträgen eher damit beschäftigt sind, sich mit den Dorfdeppen zu streiten. Sprich die bekämpfen sich da drüben die ganze Zeit gegenseitig, dann bleiben die nach solchen Erfahrungen nicht mehr sonderlich unvoreingenommen gegenüber EU Kritik, um mal ein Beispiel zu nennen.


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 12:15
omg....ich dachte mir, was ist fragging....bei wiki stand was mit Handgranate in Zelt vom (inkompetenten) Vorgesetzten werden und so..aber gemeint ist hier sicher Fracking oder irre ich mich?


melden

Ausbeutung durch Politiker - Das stimmt mich nachdenklich

18.03.2013 um 13:08
@brucelee
Ein blödes Beispiel. Ich eröffne einen Thread, stelle die Behauptung auf, dass es böse Kreaturen gibt, die uns allen Schaden zufügen wollen. Meine einzige Quelle muss dem rechten, rechtspopulistischen, oder gar rechtsextremen Spektrum zugeordnet werden.
Denkst Du dann: "Wow, Super Thema!", oder denkst Du: " hm...hmmmm...hmmmmmmm!"?

Ich möchte den Lesern der Seiten kein Unrecht tun und sie in irgendeiner Weise in die genannte Richtung stecken. Jedenfalls steht fest, dass die Macher der Seiten in dieser Ecke stehen. Sie suchen einfach nur Schafe.

Irgendwann hat ein findiges Bürschchen festgestellt, dass allein die Hetze gegen Fremde nicht den Zulauf bringt, den man sich erhofft hat. Da die Bildung schwer nachlässt, hat man sich neue Betätigungsfelder gesucht und gefunden. Jetzt heißt es nicht mehr nur "Die da nehmen Euch die Jobs weg! Die da klauen Euch die Frauen! Die da können sich nicht benehmen!", sondern es kommen auch neue Parolen hinzu. "Die da oben belügen Euch! Die da oben vergiften Euch! Die da oben manipulieren Euch! Die da oben klauen Euch Euer Geld!"
Alles in schönen VTs verpackt, zusätzlich vor den Skeptikern gewarnt, die denen da oben angehören und nur bezahlte Schreiberlinge sind und schon hat man einen gewissen Zulauf an jungen Menschen, die leicht manipulierbar sind. Steckst Du nun in dieser Kiste, wen wählst Du dann, die da oben, oder diejenigen, die versprechen, dass sie das ändern werden? Die Antwort ist doch recht einfach, finde ich.

Alt bewährtes Muster. Hat schon mit dem Dolchstoß gut funktioniert und damals war der Zugang zu Massenmedien nicht so extrem wie heute. Gut, vielleicht einseitiger, aber das hält den Tor auch nicht ab.

Jedenfalls ist das Thema nicht mehr als UH, wegen fehlender Substanz ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: