Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ausserirdische" Witze

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nixweltall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:32
sind zwei schafe auf der weide. sagt das eine schaf zum anderen, du ich glaube es gibt ausserweidische. antwortet das andere schaf, ach du immer mit deinen ausserweidischen, ich habe jedenfalls noch nie einen gesehen, und jetzt lass uns zum frisör

053445267-deko-schaf-egon

Anzeige
melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:33
?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:34
@JuppStrahleman
:D ... genau das habe ich auch gedacht :D


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:37
Mir musste noch nie einer nen Witz erklären... vorher.... :(


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:37
Ohjehhh, da fehlt mir echt das Hirn zu!!! :(
Morgen Frisörtermin machen! :note:


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:38
@Nesca
Man merkt das die Ferien bald kommen, die ersten Ausläufer sind hier schon zu spüren.


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:38
Ich denke das bezieht auf unseren glauben(oder halt der von eineigen), dass es keine Ausserirdischen gibt, sondern nur uns.
Nur das die Erde, hier eine Wiese ist....
Was der Frisör damit zu tun hat weiß ich auch net :o


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:40
@JuppStrahleman
Ausläufer?
Eher Entlaufene....


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:40
@JuppStrahleman
@Nesca
@LuciaFackel

Und trotzdem stürzen sich alle auf diesen Scheiß …. das lässt ja tief blicken. :nerv: :D

@Keksgesicht

Denk mal noch ein bisschen weiter, Du bist auf dem richtigen Weg .... ;)


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:41
@Keksgesicht
Wahrscheinlich soll der Brüller der sein, dass der Frisör sich ausserhalb der Weide befindet und somit ein Ausserweidischer ist.
An den das Schaf ja nicht glaubt.

Ha.
Ha.


melden
nixweltall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:41
sind zwei affen im zoo. sagt der eine affe zum anderen, du mir reichts jetzt, ich habe keine lust mehr mich weiter zum affen machen zu lassen


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:42
@DiePandorra
Vlt nur, dass der Frisör auch net von der Wiese ist :D (trotzdem net witzig)




Hier ein Klassiker:
Zwei Aliens landen auf der Erde. Der eine sagt zum anderen "Ich geh jetzt zum Erstbesten und sag zu ihm, wir wollen zu seinem Anführer." Gesagt getan, er geht zu einer Tankstelle und sagt zu einer Zapfsäule "Bring uns zu deinem Anführer!"... kein Wort von der Zapfsäule.

Er sagt wieder "bring uns zu deinem Anführer!"... wieder kein Wort von der Zapfsäule.

Ihm platzt der Kragen und sagt zum anderen Alien : "Wenn er jetzt nochmal keine Antwort gibt dann blas' ich ihm die Birne weg!" Der andere erwidert "Wenn du das machst, warte, dann geh ich 50m weit weg."

Er sagt zum letzten Mal "Bring uns zu deinem Anführer oder ich blas' dir die Birne weg!"... wieder kein Wort von der Zapfsäule.

Der andere Alien entfernt sich und der eine schießt - eine Bombenexplosion erfolgt daraufhin, der Alien fliegt weg und nachdem aufstehen wischt er sich die Asche vom Anzug und sagt : "Warum hast du mich nicht gewarnt wenn du es gewusst hast?" Der andere sagt : "Ich habe es nicht gewusst, ich entferne mich nur von Haus aus von Typen die ihren Schwanz zweimal um die Hüfte wickeln und dann ins Ohr stecken können."


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:43
Es ist nachts da sind nur die illusteren gestalten unterwegs.


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:43
@nixweltall
du musst dich auch an deine Ausserirdischen Witze halten :p
@LuciaFackel
joar hab ich auch schon gemerkt^^ ein echter brüller


1x zitiertmelden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:45
@Keksgesicht
Na, Deiner ist wenigstens originell. :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:47
Geht ein junges Pärchen über eine Wiese. Plötzlich landet vor ihnen ein Ufo und zwei grüne Wesen - ein Männchen und ein Weibchen - steigen aus. Nachdem sich die vier einige Zeit angeregt unterhalten haben, sagt der Außerirdische: "Wir können ja mal einen Partnertausch machen."
"Ja, warum nicht?" meinen alle. Der Mann geht also mit der grünen Mädel hintern Busch, seine Freundin verschwindet mit dem Alienkerl hinterm Baum.
Der Außerirdische zieht sich aus und die Frau guckt enttäuscht auf den Stummel zwischen seinen Beinen: "Wie, das ist alles?" - "MOMENT!" sagt er, dreht einmal an seinem linken Ohrläppchen und schon wird das Ding länger und länger...
"Naja," sagt sie, aber ein wenig dünn ist er ja noch immer!" - "MOMENT!" sagt der Grüne wieder, dreht am rechten Ohrläppchen und das Teil wird immer dicker...
Später trifft sich das Pärchen wieder. "Na, wie war's bei dir?" fragt der Mann.
"Waaahnsinn!" meint sie. "Und bei Dir?"
Darauf der Mann: "Ich fands langweilig. Die hat mir die ganze Zeit nur an den Ohren rumgespielt!"
:D


1x zitiertmelden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:54
Mann, dabei gab es doch mal so ne schöne Werbung vom Spiegel... da sah man nur Füße, ein Paar große und ein Paar kleine, die nebeneinander hergingen, Vater und Sohn, und die redeten miteinander... Der Sohn fragte, "Papa, glaubst Du, es gibt noch mehr intelligentes Leben da draussen?" Und der Vater antwortete, "Nee, glaub ich nicht.."
Und dann fuhr die Kamera zurück, und man sah, dass die beiden keine Menschen waren...
Uuuund: "Spiegelleser wissen mehr!" :D

Kann ich bei youtube leider nicht finden... :(


Gibts überhaupt Witze mit Aliens?


melden
nixweltall Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:55
Zitat von KeksgesichtKeksgesicht schrieb:du musst dich auch an deine Ausserirdischen Witze halten :p
was war denn an dem affenwitz nicht ausserirdisch?


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 00:58
@nixweltall
alles?

Ich bin ein Alien verkleidet als Dein Handy. Mit Deinen Fingern spielst du grad´ an meinen Genitalien herum. An Deinem Lächeln merke ich, dass es Dir gefällt.


melden

"Ausserirdische" Witze

21.03.2013 um 01:00
funny-picture-aliens-on-mars-we-dont-hav


Anzeige

melden