Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Animes

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, Interesse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gute Animes

26.03.2013 um 02:00
@FirstOrder

tokko fand ich average, aber ja, das ranma anime it einfach verdammt lustig, auch ohne anspruch^^

@bmo

Fand staffel zwei echt toll.
Klar, endless eight hätte man auf zwei folgen beschränken können, aber....was solls, dann hätte es nicht den obscurity factor.

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Animes

26.03.2013 um 02:02
@shionoro
Was zum Geier....du fandest das gut? Ich fühlte mich verarscht^^. Na dann..

Tja gits habe ich ganz vergessen. Auch so ein Meilenstein^^.

Was auch lustig ist: Golden Boy :D

Auch zu empfehlen Hunter X Hunter!


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:06
@bmo

sowohl die fortsetzung für die folge mit em film, als auch die folgen vor endless eight waren gut :p waren nich so viele, aber dennoch^^

Golden boy is echt lustig, aber man hätte das ganze auch auf weniger folgen begrenzen können :p

Ich mochte ansonsten, außer den großen sachen die ich aufgezählt hab, die WIRKLICH gut sind, noch einige ältere anime.

Nadja und der zauberstein war schön, die schatzinsel, ticco der wal, das waren nette sachen für kinder.

Hunter x Hunter anime is auch nich schlecht, das neue wie auch das alte.

Aber wenn's nach mir geht: an noir kommt nix ran


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:06
@bmo
Golden Boy war hier ja recht geschnitten.

@shionoro
Gewalt und etwas Fan-Service, mit etwas Horror zieht halt immer.

Afro Samurai ist nett. Ist zwar nur Gemetzel aber ich mag die Mischung aus jap. Mittelalter, Spaghetti-Western und Endzeit-Szenario.


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:07
@shionoro
Nadja und die Schatzinsel? Das kennst du nocht? Höhö.


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:09
hallo, ich bin der shio, mir fällt es schwer die geschmäcke anderer menschen zu akzeptieren und ich find wolfs rain kitschig, und elfenlied overrated :cat:

@FirstOrder

Klar, ich kenn den ganzen alten mist.
alfred jodokus quak, georgie, eine fröhliche familie, sophie und virginie, lady oscar, mila superstar, sheherzade, und vieles mehr was ich als kind wie ein schwamm aufgesaugt hab.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Animes

26.03.2013 um 02:10
Gawd wie ich es gehasst habe wenn mila superstar oder winnie puh am tv kam.....


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:10
@bmo

heeey, mila war doch cool :p
das war wie die kickers mit mädchen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Animes

26.03.2013 um 02:10
Die kickers waren Cool^^

Der Teufelsdreier und die endlosen gespräche vor jedem Pass XD


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:11
Lady Oscar *würg*, Mila Sperstar *schwindel*... gleich kommst du noch mit Kickers und die Tollen Fussballstars...


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:12
@FirstOrder

hey lady oscar war doch wirklich gut.
Feminismus go!

Genau wie 'der stern der seine'.

Und der nachfolger der kickers, captain tsubasa, hatte auch seine qualitäten.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:13
@bmo

generell waren sogut wie alle deutsch übersetzten soundtracks total furchtbar, aber durch ihren kitschigen charme in der retrospektive awesome.


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:13
LADY OSCAAAR
LADY OSCAAAR
WIE EIN MANN KANN SIE FIGHTEN,
SIE KANN FECHTEN UND REITEN!



reim dich oder ich brecht dich. wer die zeilen gemacht hat stand unter droge.


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:16
Soll ich mich jetzt outen das ich als Junge Sailor Moon gesehen habe als es noch auf ZDF lief? Ne, lieber nicht. Tsubasa waren die tollen Fussballstars... ich hasse Fussball. Episodenlang sind die it dem Ball zum Tor gelaufen, die Erdkrümmung geschickt eingesetzt, Speedlines... Schuss und Abgewehrt... wäääh.


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:17
ich habe sailor moon geliebt damals und mir sogar mal die nägel blau gefärbt weil ich sailor merkur so cool fand.
traurig, aber war, ABER ICH STEH DAZU!


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:17
und ich war da 8


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:20
@shionoro
Schwere Kindheit gehabt ^^


melden

Gute Animes

26.03.2013 um 02:21
@FirstOrder

geht in meiner klasse fanden das mehrere jungs cool damals.
lustigerweise kein mädchen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Animes

26.03.2013 um 02:22
@shionoro
Sailormoon fande ich immer gähnend öde.....bei der Macht des Mondes blabla^^

ich bin total uninformiert über die neue Anime Season.

Habe nur Zettai Karen Children: The Unlimited – Hyoubu Kyousuke angefangen.

Ist da jemand gerade auf dem neusten Stand und kann sagen, was vielleicht sehenswert ist?


Anzeige

melden