Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Fernsehsender für ein Jahr

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

03.06.2014 um 23:29
Wenn ihr ein Jahr lang nur vier Fernsehsender schauen dürftet, welche wären das?

Anzeige
2x zitiertmelden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

03.06.2014 um 23:30
Gar keinen.


1x zitiertmelden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

03.06.2014 um 23:34
Ich Schau jetzt schon gar kein Fernsehen mehr.
Wenn dann 13Th Street,Viva und Comedy Central.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

03.06.2014 um 23:47
Ich würde ARD, ZDF, RTL und SWR nehmen.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 00:03
null.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 00:06
Als ich ein Kind war gab es nur 4 Fernsehsender, davon 2 in deutscher Sprache.
Heute wäre es für mich fast unmöglich nur 4 Fernsehsender zu haben, oder zu bestimmen.

Dann würde ich nehmen: SRF1, SWF, DMAX und N24 oder doch arte? Oder RTL? Oder ....Und schon beginnt die Qual der Wahl, welchen als ich den 4. Sender nehmen sollte. :D


1x zitiertmelden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 00:33
Pro7 reicht mir


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 00:51
ORF1, ORF2, ZDF, Eurosport, N-TV


2x zitiertmelden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 01:29
Vox auf jeden Fall.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 03:03
solange ich mein rauschi sender hab ist alles top :)

400 F 38433257 cjkEV3MYwz4Ij4Ee2QkXMOyfM


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 03:23
Hmm ZDF info, ZDF neo, Phoenix, tele5


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 04:16
Fernsehen ist uninteressant.


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 04:21
Zitat von ahriahri schrieb:Gar keinen.
sehr weise :Y: :chinamann:


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 04:24
SWR, Arte, Pearl TV :troll:, Eurosport


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 07:42
Zitat von BingerBinger schrieb:Wenn ihr ein Jahr lang nur vier Fernsehsender schauen dürftet, welche wären das?
Zitat von NightshotNightshot schrieb:ORF1, ORF2, ZDF, Eurosport, N-TV
Damit wäre der Beweis gebracht das TV dumm macht :troll:

@Nightshot
Sorry, spaß :bier:


Ich würde N24, N-TV, Discovery Channel, National Geographics nehmen, denk ich...

Solange man noch in die Stammkneipe gehen darf um dort Bundesliga usw zu schauen ;)


1x zitiertmelden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 07:53
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Damit wäre der Beweis gebracht das TV dumm macht :troll:
*, dass :D. Schönes Eigentor!


UNd N24 hast du ein paar Jahre nicht mehr geguckt, oder? Da laufen doch fast ausnahmslos nur noch Hitlerdokus.


2x zitiertmelden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 08:00
@löm
Nein, nicht nur. Aber dafür habe ich ja noch andere Sender.
Ich schaue maximal ne halbe Stunde am Tag TV, da finde ich auf den genannten Sendern eigentlich immer was. Und wenn doch nicht, dann muss ich verbotener Weise doch einen 5. Sender anschalten ;)
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:*, dass :D. Schönes Eigentor!
Nee hasts ja selbst gesagt:
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Da laufen doch fast ausnahmslos nur noch Hitlerdokus.
Zu Führers Zeiten gehörte da noch kein Komma hin :D


Aber sorry, zu meiner Verteidigung, nicht mal beim lesen ists mir aufgefallen, da ich in Foren nun wirklich nicht sonderlich auf Rechtschreibung achte^^


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 10:38
hab keine


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 11:18
beate uhse tv


melden

Vier Fernsehsender für ein Jahr

04.06.2014 um 11:24
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:UNd N24 hast du ein paar Jahre nicht mehr geguckt, oder? Da laufen doch fast ausnahmslos nur noch Hitlerdokus.
Irgendwo stand kürzlich das Adolf die historische Person mit den meisten Sendungen und Sendeminuten in Deutschland ist.


Anzeige

melden