Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentationen untertiteln - Foren gesucht

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dokumentationen, Untertitel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dokumentationen untertiteln - Foren gesucht

29.03.2013 um 12:02
Heyho werte Threadleser.

Vor einigen Jahren habe ich mal beim Untertiteln einer Dokumentation mitgeholfen.
Hätte durchaus mal wieder Bock drauf weil es recht bereichernd sein kann, finde jetzt allerdings keine Foren in denen Projekte wie diese Koordiniert werden können.

Also wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob ihr eventuell Seiten in der Richtung kennt.

Schonmal danke im vorraus.


melden

Dokumentationen untertiteln - Foren gesucht

03.04.2013 um 02:11
Ich muss hier noch hinzufügen dass ich das nur mache weil ich arbeitslos bin. meine grammatik ist auch ziemlich schlecht und obwohl ich immer behaupte toll englisch zu können kann ich es eig null.
falls hier ne ausbildungsstelle für einen schulabrecher habt sagt bescheid


melden

Dokumentationen untertiteln - Foren gesucht

03.04.2013 um 02:41
@Argh
WTF?

Meinst du das ernst, Untertitel erstelln/schreiben aber keine gute Rechschreibung oder Englisch haben?

Ich finds ja toll das du sowas machen willst aber ich denke du würdest eher nen Shitstorm gegen dich erreich als ein Lob, in der letzen Zeit ist ja die Internetgemeinschaft sehr respektlos und schimpft wegen jeden fehler...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ähnliche mystery oder paranormale aufnahmen wie "Verbotene Aufnahmen"?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 15.07.2016 von spookydee1963
alucard36 am 29.09.2011, Seite: 1 2
25
am 15.07.2016 »
Unterhaltung: Der Doku-Sammelthread
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 21.05.2015 von froulein
Puschelhasi am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
59
am 21.05.2015 »
Unterhaltung: Produktions-"Wissens"-Dokus
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 08.01.2009 von Hammelbein
metz.ger am 07.01.2009
12
am 08.01.2009 »