Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer 5 Euro-Schein!

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu, 5 Euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 19:52
@Soley


...natürlich ist es im grunde "schnuppe" wie er aussieht und da die veränderungen nicht wirklich soo riesig sind wird dies, falls es je werden sollte, ohnehin nicht lange "Thema" sein (gewöhnungszeit)...aber wie schon gesagt es wäre ja ansonsten langweilig wenn man sich nicht über solche kleinigkeiten "echauffieren" würde ;)

Anzeige
melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 19:56
@1ostS0ul

Ich finde es viel langweiliger, dass man sich überhaupt echauffiert. Ich komm ja nicht gern mit der Keule, aber gibt es denn echt nichts Wichtigeres, als ein leicht abgeändertes Design des 5-Euro-Scheins? Manche Dinge sind so irrelevant, der Thread sollte eigentlich gelöscht werden... die Info an sich finde ich ja noch erwähnenswert, aber Beschwerden darüber mehr als lächerlich.


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 20:02
Ich frage mich auch gerade, was hier diskutiert werden soll.


1x zitiertmelden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 20:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich frage mich auch gerade, was hier diskutiert werden soll.
Neuer 5 Euro-Schein! :D

Sorry musste jetzt sein!


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 20:13
@alasdair

Dass es einen gibt? Sein Design? Zurück zur DM? :D


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 20:14
mit ganz viel glück ham die scheine einen RFID-chip,
damit die vt leute was zum unterhalten haben ^^


1x zitiertmelden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 20:17
@the.smoker

Da gibt es noch andere Möglichkeiten, man kann den Schein z.b. mikrometerweise auf satanische oder Freimaurersymbole absuchen :D


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 21:27
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:mit ganz viel glück ham die scheine einen RFID-chip
Ich glaub die werden dann zu zigtausenden in Mikrowellen landen. ;)


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:31
2i9pl3d


hübsch


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:33
Laaaangweilig. Der Euro ist unbeliebt aufgrund von zwei Dingen:
1. Er sieht aus wie Monopoly Geld
2. Keinerlei Identifikationspotential
(3. Vielleicht noch der Name)

Für eine Sekunde hoffte ich ja, dass der neue Schein irgendwie.. besser aussieht. Aber nö, alles bleibt beim Alten. Die EU braucht dringend eine Marketingabteilung.


1x zitiertmelden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:35
find die euros schön :cat:


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:36
Dann bade doch in ihnen :P


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:39
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb: Laaaangweilig. Der Euro ist unbeliebt aufgrund von zwei Dingen:
1. Er sieht aus wie Monopoly Geld
2. Keinerlei Identifikationspotential
(3. Vielleicht noch der Name)

Für eine Sekunde hoffte ich ja, dass der neue Schein irgendwie.. besser aussieht. Aber nö, alles bleibt beim Alten. Die EU braucht dringend eine Marketingabteilung.
Bin absolut deiner Meinung! Unterstreiche jeden Punkt.
Der Dollar ist für mich perfekt gestaltet.


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:40
APRIL APRIL


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:40
hey...habt ihr ma nen euro?


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:41
wenn das wirklich stimmt, dann boykotiere ich ab jetzt das Geld


melden
crame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:50
man gewöhnt sich dran, aber dann sollten sie das Design von alles scheinen auch anpassen!


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:57
Ich frage mich, wieso man nicht alle Scheine auf einen Schlag oder wenigstens innerhalb einem Jahr austauscht und nicht über mehrere Jahre hinweg.

Den neuen 5er werde ich wohl in der ersten Zeit nicht annehmen. Ich kann mir das Aussehen nicht merken. Da könnte man mir sonstwas andrehen.


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 22:58
geizhälse


melden

Neuer 5 Euro-Schein!

31.03.2013 um 23:31
Die sehen echt hässlich aus.


Anzeige

melden