Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Neu, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

17.04.2020 um 10:35
Hallo an alle!
Ich bin jetzt also der Neue in der Nachbarschaft. Ein 34-jähriger Kerl mit einer morbiden Faszination für Kriminalfälle (hauptsächlich Verschwinden und Tode) - besonders wenn sie einen "mysteriösen" oder "übernatürlichen" Touch haben - mit denen ich zusätzlich zu eigenen Untersuchungen, Hypothesen und Theorien meinerseits einen YouTube-Kanal befeuere.
Themen wie Geister, Monster (Kryptozoologie) etc. gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt, ich bin aber ein eher pragmatischer und nüchterner Mensch der immer zuerst nach weltlich- wissenschaftlichen und mit gesundem Menschenverstand begründbaren Ursachen und Erklärungen sucht.
Ich freue mich auf spannende und interessante Einblicke und Gespräche hier.
Mal schauen, was sich hier alles so ergibt.

Grüße


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

17.04.2020 um 10:38
Na dann, Grüss dich, viel Spaß hier :-)


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

17.04.2020 um 13:28
Willkommen :merle:


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

17.04.2020 um 14:34
na dann werfe ich auch mal ein Hallo zurück.
Gleich mal ein Tip , wenn du in Krimi schreiben willst. Halt dich an die Regeln. Die Mods sind dort strenger als in anderen , wobei das oft aber auch berechtigt ist.
Viel Spaß hier


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

17.04.2020 um 14:49
@CoraxCole

Moin :kaffee:

FF :D


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

17.04.2020 um 23:21
@CoraxCole

Hallöchen :D Willkommen und viel Spaß :)


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

18.04.2020 um 00:49
🐀hallo *wink*


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

18.04.2020 um 11:41
Ich denke doch, dass das hier eine nette Sache wird. @itfc Ich hab schon mitbekommen, dass einige Mods recht stringent sind, was die Einhaltung der Forenregeln angeht. :D Aber manche Diskussionen entwickeln sich einfach schleichend in falsche bzw. ungewünschte Richtungen.
Ich bin echt gespannt wie sich das alles entwickelt hier. :D


1x zitiertmelden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

18.04.2020 um 12:40
Zitat von CoraxColeCoraxCole schrieb:dass einige Mods recht stringent sind, was die Einhaltung der Forenregeln angeht.
Ist aber leider Notwendig , zu viel lief hier aus dem Ruder in der Krimirubrik.
Es gab User die über Facebook kontakt zu Angehörigen aufgenommen haben um neues zu erfahren und mehr. Sowas darf nicht sein.
Bisher muß ich sagen die Mods sind dort extrem streng , aber auch immer fair und es war verständlich was sie machten.


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

18.04.2020 um 13:13
Sowas geht echt nicht. So sehr ich auch auf solche Gedanken käme, will man solche Wunden echt aufreißen? Ich meine, wenn ich jemandne gewaltsam verloren hätte und irgendein dahergelaufener Fremder versucht mich plötzlich über die Untersuchungen und den Kram auszufragen...ich weis nicht, am Anfang wär ich vielleicht noch nett aber beim spätestens dritten mal werd ich ballistisch... Ich empfinde das auch als respekt- und pietätlos. Da muss die eigene Neugierde eben hinten anstehen und der gesunde Menschenverstand sich einschalten. (Ich befreie mich von der Neugierde selbst aber auch nicht. Ich muss gestehen dass auch mir selbst in einem Fall mal der Gedanke gekommen ist-den hab ich aber sehr schnell wieder verworfen).

Zur Zeit schaue ich sowieso in einen alten Fall, bei dem an sich eigentlich alles erschlossen ist, nur ein paar Puzzleteile erschließen sich mir noch nicht. (da beginnt dann der Stoff für Verschwörungstheorien, Gewaltverbrechen etc.)


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

18.04.2020 um 18:04
Ne, sowas geht echt nicht. So sehr ich auch auf solche Gedanken käme, will man solche Wunden echt aufreißen? Ich meine, wenn ich jemandne gewaltsam verloren hätte und irgendein dahergelaufener Fremder versucht mich plötzlich über die Untersuchungen und den Kram auszufragen...ich weis nicht, am Anfang wär ich vielleicht noch nett aber beim spätestens dritten mal werd ich ballistisch...


melden

Dann werf' ich auch mal ein Hallo in die Runde

18.04.2020 um 18:22
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung an alle aber erstmal :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hallo aus Baden-Württemberg
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 26.06.2019 von Spookywoman
Adlerherz am 25.06.2019
5
am 26.06.2019 »
Unterhaltung: Hallo zusammen!
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 27.01.2019 von DuxBellorum
Dandor77 am 26.01.2019
4
am 27.01.2019 »
Unterhaltung: Grüsse euch alle.
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 23.03.2021 von NoDisk
trainer am 18.06.2020
7
am 23.03.2021 »
von NoDisk
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 26.01.2021 von Glorian
SgtAsh23 am 06.04.2020
5
am 26.01.2021 »
Unterhaltung: Hallo an alle :-)
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 10.04.2020 von allmotlEY
Kirschkern91 am 09.04.2020
7
am 10.04.2020 »