Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:22
@pumpkin
*yay*

Anzeige
melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:23
@rutz
Komm an meine Brust Sohn :)


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:23
@pumpkin
:>


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:23
Das hättest du jetzt nicht sagen sollen :D


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 21:57
2 tage, ich hatte kein wasser


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 22:00
Was ist eine Dusche?


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 23:13
Ich wollte mal einen Test machen
wollte feststellen, wie lange ich durch halten würde, mich nicht zu duschen

so ganz alleine für mich, ohne unter Menschen zu gehen

ich kam noch nicht mal auf 46 Std.
musste abbrechen :(
mir war so unwohl und dass vor mir :(

eigentlich hatte ich vor, eine ganze Woche oder noch länger durch zu halten
Fazit > Looser :(

aber danach gings mir besser

ich dachte mir, lieber abbrechen, als brechen :)


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

03.04.2013 um 23:23
Heute ist der 6.te Tag.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 02:58
Ich unterstelle der Mehrheit hier einfach mal ein krankhaftes Duschverhalten.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 03:30
richtiiiiig! ich könnte wenn ich wollte wochenlang nicht duschen, aber dann werde ich aus meiner Wohnung von Frauchen geschmissen, weil es dann derbe stinkt.


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 09:06
@neonbible
: D Schmutzfink.

...was mich betrifft: ein Jahr Wasserhahn und Waschlappen - und nein, ich bin dabei nicht verkrustet ;)


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 09:21
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Warschenlich die typischen 5 Festivaltage



melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 10:23
3 jahre tendenz steigend


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 10:25
2 Wochen Biwak beim Bund..nur mit kaltem Wasser und Waschlappen gewaschen...bah!! Nie wieder...


1x zitiertmelden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 10:29
ich glaub mal 5 Tage, weil kein Wasser .. hoffentlich nie wieder, ich finde das so eeeeeeklig!


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 10:33
Zitat von nataSnataS schrieb:2 Wochen Biwak beim Bund..nur mit kaltem Wasser und Waschlappen gewaschen...bah!! Nie wieder...
Dito... morgens das Eis im provisorischen Waschbecken eingeschlagen, um sich damit zu rasieren... War das beschissen... -.-


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 10:57
@nataS
@blackout

Jo.. Da musste wohl jeder durch, der beim Bund war, wenn er nicht gerade einen See in der Nähe hatte. ^^

...aber, was richtig ekelhaft war, wir hatte für eine ganze Kompanie ein DIXI-Klo ... da hilft dann nur Panzerkekse und die Schoki essen. :D ;)


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 10:59
@Tomcat01
boar ja..diese beschissenen, im wahrsten Sinne des Wortes, Dixi-Klos...morgens eine Riesenschlange und wenn Du dran warst, klebte Dir der Zipfel vom Vorgänger noch anne rechte Backe.....widerlich!!! :D


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

04.04.2013 um 12:39
Mein Rekord liegt bei fast 2 Wochen nicht waschen :D


melden

Was war euer Rekord in nicht Duschen gehen :D

07.04.2013 um 09:50
Nach drei Tagen wird es unangenehm.


Anzeige

melden