Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Golf MK2 Geiles Autro einfach

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golf 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 16:31
Hey Leut Golf 2 Coole Kiste was meint ihr?

Mein erstes Auto war ein weißer Golf 2 mit 55Ps Serie ohne Schnick schnack.

Jetzt fahre ich einen 2er Golf Vr6 mit 436Ps :D

Ein Traum,oder Alptraum was meint ihr ? :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 16:43
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Jetzt fahre ich einen 2er Golf Vr6 mit 436Ps
Also echte 436 Ponystärken?? Boaaaah ey waaaaaaaaaahnsinn !!!!!!


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 16:49
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Jetzt fahre ich einen 2er Golf Vr6 mit 436Ps :D
und brauche alle 200km n neuen Satz Reifen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 17:06
Braucht kein Mensch.

Hätte bestimmt was einmal damit eine Runde zu drehen und die Beschleunigung zu erfahren, aber haben muss ich es nicht.


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 17:20
@bmo

DIe Beschleunigung wird sicherlich nicht das sein, was die trockenen Zahlen da suggerieren mögen.

Die gesamte Kraft bringt das Teil doch gar nicht auf den Asphalt.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 17:22
@CurtisNewton

Ich hatte noch nie ein eigenes Auto, deswegen habe ich da nicht so viel Ahnung von. Habe mal eine E-Klasse mit ca170(weiß ich nicht mehr genau) PS gefahren, dass war schon ganz Nett.


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 17:29
Youtube: Porsche 911 Turbo 440 HP vs Golf 2 ~ 500 HP
Porsche 911 Turbo 440 HP vs Golf 2 ~ 500 HP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier siehst Du, was ich meinte mit "alle 200km neuen Satz Reifen".


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 17:40
Gab es überhaupt einen Golf II als VR6?
Die Variante gibt es doch erst beim Golf III, oder nicht?
Wie auch immer, solange die Kiste immer noch den Schrott namens Frontantrieb besitzt, kann sie auch 1000PS haben, die Leistung kommt einfach nicht auf die Straße. ;)


1x zitiertmelden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 19:01
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie auch immer, solange die Kiste immer noch den Schrott namens Frontantrieb besitzt, kann sie auch 1000PS haben, die Leistung kommt einfach nicht auf die Straße. ;)
Und mit Queertreiben is auch Asche, Proletenschrott halt. :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 19:09
@m.shiva

Genau 436 Ps.

Daten:

0-100 =3,1 Sek.
0-200 =11,3Sek.
0-320=27,4Sek.

Also ein M5,Audi a6,Mercedes Sl 500, habe ich auf der Autobahn wirklich sehr blass aussehen lassen :D


1x zitiertmelden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 21:29
Solange das Ding nicht fliegen kann, werde ich nicht beeindruckt.


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

04.04.2013 um 22:06
Der andere Thread geschlossen,also zeich die Karre nochmal hier,zumindest nen Foddo ;)


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 10:52
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:0-100 =3,1 Sek.
0-200 =11,3Sek.
0-320=27,4Sek.
Und spätestens wenn Du mal Deinen ersten Unfall (am Baum geklebt...) überlebt hast, kannste dann wirklich sagen :" Ich weiss nicht mehr..."
Also Dein Name passt schon mal ;)

Sorry aber wie alt bist Du? Grad aus dem Ei gepellt oder was??
Wenn Du schon über Autos schreiben willst dann mach es richtig, und sicher nicht in Unterhaltung!!
Deine Beiträge kommen immer so rüber wie z.b. :" Schaut her was ich habe, ist das gut??"
also total unbeholfen.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:01
@m.shiva

Ja deswegen steht der Name auch da.

Okay und jetzt ?


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:04
jetzt wissen wir alle, was Du für ne Proletenkiste Du fährst in deinem, wahrscheinlich noch jungen Alter und hoffen, daß Du Dich nicht in der nächsten Disconacht mit 5 Freunden vor den Baum setzt.
Denn der Golf 2 ist nihct gerade das sicherste Auto, schonmal garnicht mit dieser PS Kraft.


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:05
@weissnichtmehr
Jetz müsst ich nur noch die Farbe und das Kennzeichen von Deinem Golf haben, das wenn Du mir mal entgegenkommst, ich mit meinem Hummer nen Schlenker nach links machen kann ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:06
@m.shiva

Kannst du ja machen

Schau ihn dir genau an


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:08
http://static.pagenstecher.de/uploads/f/f0/f0f/f0f7/92317-44.JPG


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:11
@nataS


Also erst mal bei mir gibts keine Discos interesse = 0.

Nummer 2 ich habe erfahrung und weiß wann ich was machen kann;)

Ich fahr mich sicher nicht zu Tode.

Sonst hätte ich es schon längst gemacht.


2x zitiertmelden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:14
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Nummer 2 ich habe erfahrung und weiß wann ich was machen kann;)
Ok. DU BIST ES!! DU BIST DER CHECKER :)


Anzeige

melden