Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Golf MK2 Geiles Autro einfach

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golf 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:16
@m.shiva Ich bin auch kein Checker also was ist den noch da was kommt noch ?

Anzeige
melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:17
Ich kann solchen übetrieben aufgemotzten Klein-/Komapktwagen nicht wirklich etwas abgewinnen aber wer sein Geld da hineinstecken möchte kann es gerne tun.
Frage mich aber, ob die Materialien eines alten Golfs überhaupt für derartige Kräfte ausgelegt sind? Wirklich sicher stelle ich mir dieses Fahrzeug nicht vor...


1x zitiertmelden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:17
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Nummer 2 ich habe erfahrung und weiß wann ich was machen kann;)

Ich fahr mich sicher nicht zu Tode.

Sonst hätte ich es schon längst gemacht.
einmal ist immer das erste Mal...und das haben schon viele Jungs gesagt....
verfolge mal "blaulichtreporter.de"
das ist das, was allein in NRW los ist.....


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:21
Zitat von IlianIlian schrieb:Wirklich sicher stelle ich mir dieses Fahrzeug nicht vor..
nicht wirklich sicher um die 400PS zu handeln..meiner Meinng nach..zumindest nicht nach den heutigen Standards..


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:21
@nataS Nein sowas tuhe ich nicht ,viele hin her bin nicht einer von vielen .

@Ilian Gibt schlimmere wo es in ganz anderen Beträgen los geht :)

Es ist sicher genug .


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:23
@weissnichtmehr
eine übermütige Handlung, ein Fahrfehler, ein dummer Moment..das kann man nicht einschätzen...und Du willst mir nicht sagen, daß Du ne 436 PS Kiste fährst, um es nicht mal auszunutzen, so viel an Steuern/Versicherung wie Du dafür zahlst ;)


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:25
Zitat von nataSnataS schrieb:nicht wirklich sicher um die 400PS zu handeln..meiner Meinng nach..zumindest nicht nach den heutigen Standards..
Kann ich mir auch kaum vorstellen, dazu wahrscheinlich noch Frontantrieb - wozu dann über 400PS? :D

@weissnichtmehr
Was ist dadrin denn für ein Motor verbaut?
Bis zum Erbrechen aufgeladen und dementsprechend oft reparaturbedürftig oder ein schöner Sauger?


melden

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:26
@weissnichtmehr

Kannst du Bilder von allen Seiten (etc.) reinstellen? Von der Front her sagt mir das Fahrzeug, so wie es dort steht, einfach nicht zu.
Zu wuchtig, zu klobig, zu tief zu viel von allem. Alles was jetzt noch fehlt ist ein übertrieben großer Spoiler :troll:
Was sagt eigentlich die Ölwanne dazu?

Mein Geschmack ist eher das Restaurieren und das... wie soll ich sagen.. *mh* das "dezente Tuning". Also wirklich nur kleine Feinheiten die dich nicht sofort anspringen und dir Augenkrebs verpassen.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Golf MK2 Geiles Autro einfach

05.04.2013 um 11:26
@nataS

Ne das Fahrzeug ist ein Hobby Wagen und kein Haupt Fahrzeug wie ich schon geschrieben hatte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: