Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rhymebook

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reime, Sprachsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rhymebook

11.04.2013 um 09:42
@nataS
wusstest du das es auch recht viel rap gibt der von gitarren begleitet wird? auch rapper mit eigener band oder der sogannte death rap den necro und ill bill aus new york erfunden haben, welche vorher ne metal band hatten :D passt besser zusammen als man denkt

Anzeige
melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:44
@sanatorium
klar, ich kenn noch eine von früher....ich fand "Bodycount" früher echt klasse....oder Dinge wie "Beastie Boys"...haben alle schöne Riffs dabei gehabt :D


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:47
@nataS
Stimmt die Beasti Boys kenn ich.


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:48
https://www.youtube.com/watch?v=A-drZnOqh9A


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:48
@sanatorium
Bodycount nicht???
Der legendäre Ice-T??

Da haste aber Nachholbedarf...schau´s Dir mal auf YT an..


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:52
Ice-T schon aber Bodycount nicht :D Hat Ice-T nicht unter anderem Horrorcore Rap gemacht?
@nataS


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:56
@sanatorium
ich glaub nicht..Ice-T war eigentlich einer der ersten Rapper...zumindist, die ich kannte....damals..in den 80ern :D


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:58
@nataS
Ich erinner mich an nen Track namens "Cop-Killer" oder so :D


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 09:59
@sanatorium
ja, das ist Bodycount...so hieß auch deren Scheibe, die hier wohl nicht mehr unter dem Titel verkauft werden darf..sie wurde dann in "Bodycount" umbenannt und Copkiller entfernt..das Orginal hab ich aber als Schwarzpressung auf CD :)


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 10:00
@can

aha, hier übst du also heimlich XD harhar erwischt


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 10:03
@nataS
Haha ohgott heute wäre "Copkiller" glaube ich ein harmloser Albumtitel :D Früher haben sie auch bei Spielen voll den Aufriss gemacht und jetzt schwimmst du beim neuesten Tomb Raider als Lara Croft durch nen Blutsee voller Leichenteile. (Kein Spaß) :D


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 21:45
Es waren die frühen 90er, geflashed von diesem Hiphop-Ding,
mit den Dosen unterwegs und'nen Joint weil ich Kiffer bin,
mir war alles scheiß egal, auch wenn die Mutter Sorge hatte,
malen durch die Nacht bis es hell war und der Morgen lachte,
20 Jahre her, doch ich seh es als wenn's gestern war,
die Zeit zurück zu drehen ist wie Polaroid der Sechziger,
danach kam das schwarze Gold, Platten kratzten fresh,
Leute tanzten auf die Breaks, dabei machte es,
klick in meinem Kopf und das ganze wird mein Lebenspunkt,
Texte schreiben, Produzieren bis der Schädel brummt...

Ich wäre heut nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war (Cora E.)


1x zitiertmelden

Rhymebook

11.04.2013 um 21:47
Zitat von sintisinti schrieb:Ich wäre heut nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war (Cora E.)
Es wäre heut nicht wie es ist...


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 21:50
@sanatorium

Ice T hat kein Horrorcore gemacht. Ganz alte Sachen von ihm sind zu old school lastig, aber original gangster und Home invasion sind absolut geniale Platten

-------

Ey yo ich guck gerade doof
und siehe da, wer ist da? namenlos

:D


melden

Rhymebook

11.04.2013 um 22:01
diese welt in der wir leben ist so hart und kalt
bin grade mal 18 aber ich fühl mich alt
denn all die scheiße die mich prägte all das musste ich verkraften
meistens ernst so wie ein opa während die kollegen lachten
denn dieses scheiß leben nahm mir all meine freude weg
und glaub mir ich gib ihm aufs maul man wenn ich diesen jesus treff


melden

Rhymebook

12.04.2013 um 17:06
a kiss on my cheek while my dick is getting jealous

she whispered in my ear that she wouldnt suck around the fellas

fuck that shit bitch and do what you do

:}


melden

Rhymebook

13.04.2013 um 00:14
Es kommt die Sonne raus und das Leben haucht ins Straßenbild,
zwar noch nicht Überhitze, doch den ganzen Tag schon mild,
keine dicken Jacken mehr, man fühlt sich Kilos leichter,
ist gut zu sehen das sich die Gradzahl aus dem Minus steigert...


melden

Rhymebook

13.04.2013 um 00:27
Dikka hör mir zu das is der Allmystery Esoterik-Flow
Deine Frau redet von Wissenschaft, aber wir nageln die Hoe
Glaubt mir oder glaubt mir nicht, es gibt Reptiloiden
Und du lauchtiger Skeptiker schluckst heimlich Steroide

HAHAHAHAHA


melden

Rhymebook

13.04.2013 um 01:07
RIDDIM!!!

Hör mal zu, der Kush is jetzt am Mike,
meine Reime kleben an dir wie roher Kuchenteig.
Das ist ein Freestyle allererster Güte,
er brennt sich in dein Gedächtnis, heißer als meine Tüte...

:D


melden

Rhymebook

13.04.2013 um 01:13
Ich rauche ne Keule und bin mal wieder breit
Und du bist nur ein peinlicher Honk, wie David Icke
Glaubst an Reptiloiden und wahrscheinlich das die Welt ne Scheibe wär
Ich f*ck dich kleines Mädchen, ja ich bin wie der Pedobär


Anzeige

melden