Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Achterbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:54
Zitat von maronimaroni schrieb:Auf MDMA tanzen.
und danach sex haben ;)

Anzeige
melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 16:57
@-abraxas-
Steht noch auf der To-do-Liste. :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:00
@-abraxas-
jo, geile sache^^ was scheisse ist, sind die wadenkräpfe am nächsten tag, aber dann ist wieder geil, wenn der schmerz nachlässt :D


1x zitiertmelden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:03
@Cesair
Die ist dort nicht aufgeführt, aber es gibt ein paar Bilder von ihr in der Fotogallerie. Wenn du magst, dann such ich's dir raus und schick dir den link per pn
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:is doch voll low... bezahl bisschen mehr und eine ähnlich geile frau berührt dich nich nur
Darum geht es nicht. Ich kann auch halbwegs nüchtern in eine Disko gehen und mir dort eine ähnliche fast kostenlos abschleppen.
Fakt ist, dass die echt so verdammt gut strippen kann, dass du vom zuschauen bzw. beim zuschauen im Private mehr hast, als vom Sex mit manchen Frauen. Klar renn ich deswegen nicht jede Woche in so ne Bar, aber gelegentlich gönnt man sich das ja mit nem Freund oder ner kleinen Herrenrunde ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:14
Hmm... ich würde sagen, dieses Gänsehautauslösende Gefühl das man hat, wenn man zum ersten Mal einen richtig epischen Song hört.


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:17
die geilsten 1,5 sekunden in meinem Leben... mehr kann und will ich nicht sagen


1x zitiertmelden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:23
Der Koksdeal! :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:26
@maroni

:troll:
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jo, geile sache^^ was scheisse ist, sind die wadenkräpfe am nächsten tag
dafür gibts ja magnesium :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:34
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:die geilsten 1,5 sekunden in meinem Leben... mehr kann und will ich nicht sagen
uns kannst es doch erzählen...erfährt ja sonst keiner :troll:


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:35



melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:35
:D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:41
@VHO-Hunter
hä wieso koksdeal? :D

@Bettman
aso verstehe, naja war nie in so einer bar, hab ich aber auf jeden noch vor.. ich hasse es aber geil gemacht zu werden und nicht abspritzen zu können :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 17:42
Weil es so war!


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 18:00
@sanatorium
Wer sagt denn, dass es danach nicht noch in nen "normalen" Club geht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 18:03
gibt mehrere ..

ne Kombo aus .. Pilze, Dinger, LSD, Peitsche, Gras


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 18:04
Das Gefühl als ich für 5 Sekunden vergaß das ich kein armes Schwein bin. :troll:


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 18:05
@tic:
Was ist Peitsche? Klingt schmerzhaft


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 18:06
pepp oder Koks .. @kushsmoke

nen bekanter hat immer Peitsche gesagt, passt ja ..


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 18:10
Achso, hab gedacht du bist Masochist. :D


melden

Das Geilste Gefühl was ihr je hattet?!

06.04.2013 um 18:13
@VHO-Hunter
ja glaub ich dir aber was ist geil an nem koksdeal? is doch nur geil wenns ne große menge war und du danach viele scheine hattest :D

@Bettman
na dann :D haha


Anzeige

melden