Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Grusel, Achterbahn, Kirmes + 2 weitere
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 22:49
Schon als Kind fand ich Kirmes geil im Gegensatz zu manch Klassenkameradinnen, die immer entsetzt ablehnten, wenn sie auf ein Fahrgeschäft sollten dass höher als 2 Meter war.

Das hier soll ein Thread für alles Kimesfreaks und Kirmeshasser sein. Stellt eure schönsten, schnellsten und schaurigsten Buden oder Vintage-Geschäfte vor. Schreibt warum ihr den Jahrmarkt hasst oder liebt und postet eure besten Jahrmarktgeschichten. Bitte keine Freizeitparkposts.

Ich stell hier mal ein geiles Ding vor, das früher ENTERPRISE hiess. Hier haben andere oft gekotzt, ich konnte nicht genug davon kriegen.

Youtube: Mondlift (Zehle) - Außenansicht/Offride 5
Mondlift (Zehle) - Außenansicht/Offride 5



melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 22:52
@Trompie Puuuure Drrrrrrrooooge für mich ^^ letzte is leider 30 Jahre her


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 22:54
@Schrotty
Was, deine letzte Kirmes?


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 22:55
Krasses Teil im Video :D da würde ich wahrscheinlich raustaumeln und nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Ich komm ja schon mitm breakdancer nicht klar :D :D
Im großen und ganzen mag ich Jahrmärkte aber gern :) nur halt so schnelle, sich über Kopf und/oder in zig verschiedene Richtungen bewegende Fahrgeschäfte kann ich nicht ab


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 22:56
@Trompie jep Plänterwald Ostberlin, das war echt geil zu meiner Zeit ^^


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:00
@Mockingjay
Das teil ist besser als jede Loopingbahn, weils dauernd rundgeht. 5 Minuten lang :)

Als ich ganz klein war, so 7 oder 8, fand ich die SCHMETTERLINGE super. Die drehn sich nicht ganz so hoch, aber doch ordentlich

butterfly


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:05
@Trompie
Die Höhe ist ja bei sowas nichtmal das Problem. Das Tempo eher :D wenn ich so davor steh will ich ja immer unbedingt mitfahren, aber weil ich mittlerweile weiß wie es mir danach geht lass ichs lieber :D


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:05
Youtube: Oktoberfest Fail Compilation || CopyCatChannel
Oktoberfest Fail Compilation || CopyCatChannel



melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:06
@Trompie Ich kann dir sagen wo die Schmetterlinge jetzt sind, fahr mal nach Prag, in den ejemaligen Futschic Park, da fand ich auch die Achterbahn aus dem Plänterwald wieder ^^ die sind dort als Dauerfahrgeschäfte, genau wie die Geisterbahn aus dem Plänterwald.


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:07
@Schrotty
Okay, danke, die hab ich nämlich nie wieder gesehen...


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:09
@Trompie jup da leben se noch :)


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:19
SENSORIUM Haesler2006

Auch ein krasses Teil, was es nicht mehr gibt.
Lasershow und super soundtrack


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:30
Kirmes ist mir zu plump und volkstümlich, außerdem herrscht dort auch gerne eine aggressive Grundstimmung und zum Höhepunkt wird buchstäblich die Sau rausgelassen und durchs Dorf getrieben.


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:41
@Fabs
Kirmes ist halt Spiegel der menschl Gesellschaft.

Auch das gibts

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/velbert/kirmesmoerder-juergen-bartsch-verhalf-langenberg-zu-trauriger-beruehmtheit-id6550063.html?service=mobile


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

29.08.2016 um 23:59
fupWsH7Original anzeigen (3,6 MB)

Ekelhaftes Teil, in Oberhausen, war ich besoffen drin...

War geil... :D


melden
Trompie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 00:01
@Alpha-Asi
War der Alk nachher noch drin?


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 00:02
@Trompie
Logo, danach wollte ich unbedingt nochmal fahren, aber wir hatten keine Knete mehr :(
Das Ding hat sich in der Luft noch gedreht, war herrlich :)


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 00:05
@Trompie
Ich gehe überall rein, in die übelsten 8erBahnen mit 1000 Loops...

Aber beim normalen Riesen-Rad krieg ich das kalte Kotzen...

qcnDg7rOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 00:06
Das war so eine Riesenrad-Gondel, die man drehen konnte. Also, da hat sich die Gondel 360-Grad gedreht und das hat dabei geknirscht und gekracht. Das schlimme ist dabei, das geht so langsam...


melden

Kirmesfreaks: Loopings, Grusel & mehr

30.08.2016 um 00:07
Gott, ich kotz schon wieder bei dem Foto


melden