Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind Göttlich :)

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:22
Najaaaa, ich bin jetzt vom Allgemeinen ausgegangen, ganz ohne Wertung von Optik...
So sollte es ja eigentlich auch sein, denn man darf nicht vergessen:
Die Frau an der Seite kann noch so hübsch und schlank sein.... wenn er nur auf die Optik seiner besseren Hälfte aus ist darf er sich nicht wundern wenn sie dies eines Tages umgekehrt anwendet und sich lieber dem hübschen jungen Nachbarn schnappt ;D

Anzeige
melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:23
@slobber
Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau! ... und das ist so verdammt wahr!! :D


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:24
@DiePandorra
Wahre Worte :) sehr wahre Worte


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:25
@DiePandorra
ich mach direkt mit ... mit dem Ausdrucken ...

und, wenn es einem in der Früh mal mies geht, dann einfach einen Blick drauf werfen :) ;)


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:25
@slobber
Wir sollten einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen und uns gegenseitig bauchpinseln ... ;)


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:26
@AliceT
Also täglich ...??? *lol*


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:26
@DiePandorra
Was willst du hörn :D

Ne im ernst, gibt genügend da draußen die sich wirklich mühe geben für iher Familien und die einfach nur ne Frau lieben wolln bzw. ihre Gefühlswelt mit ihr teiln.

Leider gibts eben neben dem kleinen Licht sehr viel Schatten


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:28
@soulbreaker
Och möönsch ... nu werde mal nicht philosophisch ... so kenne ich Dich ja gar nicht.
Ja, hast ja recht! Aber das Thema ist nun mal: FRAUEN sind göttlich.
Bastel Dir einen Männerthread ... :P:


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:28
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Frauen sind einfach Traum haft :)
das hier ...
@DiePandorra

kann man doch nicht genug oft sich vor Augen halten ;)


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:29
@AliceT
Naja, @weissnichtmehr ist aber auch ein Scharmööhhr vor dem Herrn ... ;)


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:29
@DiePandorra
haha :D

Da dieser Thread von einem Mann erstellt wurde, muss nun einen Frau einen Männerthread erstelln, natürlich schlage ich dich dafür gleich vor :P


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:33
@DiePandorra
na, aber hallo :) :)

... der Frühling liegt in der Luft ... die Hormone spielen verrückt - oder so? ;)


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:35
@AliceT
Bei mir liegt Schnee und ich wohne in Mitteleuropa! :(
Das einzigste, was gerade verrückt spielt ist mein Kater ... *aaaarg*
Kann also nur besser werden! ;)


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:36
@soulbreaker
Wääääääähhh?? Nee, danke! Wer soll sich denn diese Selbstbeweihräucherung und Lobhudelei anhören??? :troll:


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:37
@soulbreaker
Wie soll der heißen? Männer sind göttlich!!
HAHAHA - ich schmeiß mich weg ..... :D


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:42
@DiePandorra
hier ist es auch saukalt

aber mit so einer megasuperduper grundlegenden Ansage wirds einem doch gleich ganz warm ums Herz :) :)


1x zitiertmelden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:47
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:aber mit so einer megasuperduper grundlegenden Ansage wirds einem doch gleich ganz warm ums Herz
Neeee, da muß man bei mir schon stärkere Geschütze auffahren - das ist mir zu einfach! :D :D


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:48
@DiePandorra
ach was, die Illusion muss auch mal ne Chance haben ;) ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:48
sie sind das Gegenteil von Männern (zumindest was ich als männlich empfinde ;)) das reicht schon..


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:49
@AliceT
Wie war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt .... ;)

@tic
Das reicht schon? :ask:


Anzeige

melden