Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind Göttlich :)

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:55
@DiePandorra
Joa Männer sind Göttlich ist schonmal ein guter Anfang ^^

Anzeige
melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:55
Nee. Teuflisch.... gut :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:56
wenn man nach dem Männerbild von mir geht schon @DiePandorra

Hard, kalt, ungehobelt, etc .. (is jetz übertrieben ausgedrückt)

wenn man danach geht ist es doch genau das Gegenteilige Wesen was einen entzückt, bezwingt und somit interessant werden lässt und gefällt..


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 22:59
@tic
Ich weiß, kenne Dein "Männerbild". Ich lese Dich oft, ich werde aber nicht schlau aus Dir ... ;)
Wenn Du dann daraus das Gegenteil nimmst ... OK. Lasse ich gelten. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:04
:D ich bin ja auch "anders" und wer meint mich zu kennen oder einschätzen zu können....
den lach ich aus..
@DiePandorra


* Unikat bin * :)

wenn man , ich sag jetzt mal "kalt" ist dann erfreut einen das Wesen was es schaft plötzlich Wärme zu empfinden, das schaffen nur Frauen, nicht alle aber es sind Frauen ..


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:06
@tic
Ich kenne nicht Dich, sondern Dein Männerbild ... ;)
Ja, wenn einer ein Unikat ist dann DU!! :D


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:07
@DiePandorra
genau, die Hoffnung stirbt zuletzt ... ;)


hach ja, ist doch auch schön, wenn alles so harmonisch klingt
zumindest für den Moment ;)

muss auch mal sein :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:08
in wie fern "mein Männerbild" ? @DiePandorra, oft schreib ich doch nicht drüber...


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:10
@tic
Es ist die Art und Weise WIE Du schreibst ... aber das gehört glaube ich nicht hierher.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:11
ok ;) .. obwohl mich das jetz schon neugirig gemacht hat @DiePandorra


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:11
@tic
:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:12
positiv oder negativ? @DiePandorra


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:14
@tic
Schwer zu sagen. Im ersten Moment negativ, aber Frauen haben ja unter anderem auch die göttliche Gabe (Topic! ;) ) zwischen den Zeilen lesen zu können.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:19
hm ...ist also wenn man "blos liest" oft negativ.. gut, so ist es quasi auch meistens gewollt...


ok, reicht mir @DiePandorra :)


melden

Frauen sind Göttlich :)

06.04.2013 um 23:20
@tic
Ja, genauso meine ich es.
OK. :D


melden

Frauen sind Göttlich :)

07.04.2013 um 00:48
Ja, sind sie! Frauen rülpsen, furzen, schnarchen und kacken nicht! Nein, definitv niemals machen die das! :D


melden

Frauen sind Göttlich :)

07.04.2013 um 01:45
@VHO-Hunter
Da kenn ich aber Pornos die das genaue Gegenteil beweisen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: