Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft lacht ihr?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 22:26
@häresie__
Ist doch wahr! Den ganzen Miesepetern kann man doch nur ins Gesicht grinsen :D

Warst du also auch so ein fieses grinsekatzen-kind? Dito :D


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 23:45
Sehr oft, leider habe ich nicht die Zeit fürs nachzählen. :)


melden

Wie oft lacht ihr?

16.04.2013 um 23:53
Ich lache extrem selten, bzw. so gut wie gar nicht, bin aber standardsmäßig immer gut gelaunt.
Oder sagen wir sehr gelassen. Ich finde sogar vieles was ich gucke/sehe/lese witzig, nur zeigt sich mein Glück darüber selten durchs Lachen. Meist grinse ich eher oder wie immer der Gesichtsausdruck aussehen mag den ich dann draufhabe.


melden

Wie oft lacht ihr?

17.04.2013 um 00:09
Gaaaaanz oft :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lacht ihr?

17.04.2013 um 10:31
ou...ah :D sehr, sehr oft und ich zähle das nicht ;)

Man kennt mich eigentlich fast nur lachend und grinsend.
Das heißt nicht, daß keine schlechten Tage hab... aber dann hab ich nen Grund dazu.
Wenn ich auf jemanden sauer bin, oder streite, dann kann derjenige mich auch ganz schnell zum Lachen bringen, :D wenn man weiß wie ich bin, das ist fies :D


melden

Wie oft lacht ihr?

17.04.2013 um 13:20
Nie. Warum auch?


melden

Wie oft lacht ihr?

17.04.2013 um 14:15
früher richtig oft. Mittlerweile nicht mehr so viel


melden

Wie oft lacht ihr?

19.04.2013 um 01:55
Ich lache oft und gerne. Über mich, über und mit andere(n). Bei Filmen, bei Videos, bei Witzen. Je mehr desto besser. :D


melden

Wie oft lacht ihr?

19.04.2013 um 02:31
Einmal alle Tausend Jahre sollte reichen.


melden

Wie oft lacht ihr?

19.04.2013 um 11:18
jeden tag, zumindest versuche ich es


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lacht ihr?

30.04.2013 um 16:51
Auf sowas achte ich nicht. Es ist auch immer total unterschiedlich. Kommt natürlich immer auf die Situation an was passiert. Da geht bei jedem der Humor weit auseinander.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft lacht ihr?

30.04.2013 um 20:57
Wenn ich nichts zu lachen habe und das ist oft so,
dann bring ich mich selbst zum Lachen

auch wenn mein Humor etwas sarkastisch ist
und zweideutig :)


melden

Wie oft lacht ihr?

01.05.2013 um 12:56
Den ganzen Tag
Außer morgens


melden

Wie oft lacht ihr?

09.05.2013 um 12:55
Ich lache eigentlich über jeden Scheiß und oft über mich selbst.
Meistens lache ich, wenn es nichts zu lachen gibt.
Meine Lachflashs kommen immer zu den unpassendsten Stellen.
Einmal war ich mit der Klasse im Schwimmbad, und als ich grade getaucht bin, bin ich fast abgesoffen, weil ich so lachen musste über nix...:)
Übrigens hab ich mich in der Umfragenbeschreibung verschrieben, was scheinbar keinem aufgefallen ist:
Es sollte heißen:Da es einen Thread für "Wie oft weint ihr" gibt, dachte ich mir, ich könnte auch einen für lachen erstellen.
(Nicht für Weinen, das wär ja unlogisch.)


melden

Wie oft lacht ihr?

09.05.2013 um 13:01
Êinmal täglich und abends nochmal


melden

Wie oft lacht ihr?

15.06.2017 um 02:09
wer zuletzt lacht, lacht am besten
oder zu lange
oder zu spät


melden

Wie oft lacht ihr?

15.06.2017 um 11:36
Ich lache, wenn ich an den kommenden Bundeswahlzirkus denke.

DER BUNDESWAHLZIRKUS 1917 
DIE STARS DER MANEGE

pa de deux nach Beethofens Fünfter  - Angela Merkel und Horst Seehofer

Das Menschliche Geschoß ohne Fallschirm  - Martin Schulz

Magierin verzaubert Doktortitel und Ministerien  - Ursula von der Layen

Balanceakt am schrägen Hochseil ohne Netz  - Sigmar Gabriel

Bauchredner in Prosa Thomas de Maiziere

Entfesslungskünstler nach Houdini Christian Lindner

Aktion-PantomimeRalf Stegner

Unerschrocken am Brett der Messerwerfer Sara Wagenknecht

Trapezakt in schhwindelnder Höhe Andrea Nahles

Allein im Raubtierkäfig - Frauke Petri

Illusionist und Manegenaugust - Alexander Dpbrindt

Robin red alias Robin HoodGregor Gysi

Mit den Pausenclowns: Peter Altmeier, Anton Hofreitner und Cem Özdemier
Musikalische Unterhaltung - der Harzviergefangenenchor


melden

Wie oft lacht ihr?

15.06.2017 um 11:39
Bitte um Verzeihung: Selbstverständlich ist der Zirkus 2017 gemeint . . .         


melden
Anzeige

Wie oft lacht ihr?

15.06.2017 um 11:58
Wenn ich daran denke, wird mir nur wieder schlecht, vor allem nach De Maiziers Gebabbel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden