Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 18:45
.. unter Menschen geht? Das heißt wenn man mit seinen Freunden weg geht, einfach nur raus oder in die Stadt in ein Café, zum Einkaufen (zur Stoßzeit) oder ähnliches.
Zwecks alltägliches, soziale Gepflogenheiten oder wenn man noch schnell zu einem Termin muss, was erledigen oder besorgen muss.

Vermeidet man Augenkontakt oder starrt man alles und jeden an, nimmt man alles überhaupt nicht wahr oder wird man unterdrückt von dieser.
Fühlt ihr euch da noch wohl oder wollt ihr lieber wieder dorthin, wo man nicht so vielen begegnet? 

Anzeige
melden
Ich selbst bin der "Ich-beobachte-Leute-in-der-Stadt" Hobbyenthusiast.
6 Stimmen (18%)
Mir ist das egal.
2 Stimmen (6%)
Ne, mag es nicht so.
13 Stimmen (39%)
Also ich fühl mich unter (allen) Menschen wohl.
2 Stimmen (6%)
Kommt auf meine Stimmung an.
10 Stimmen (30%)

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 18:52
@A.I.

Wenn ich mich gedanklich nicht abschirme, werde ich von den Eindrücken erschlagen.

Edit: Aber andererseits beobachte ich auch gerne die Menschen in meiner Umgebung. 


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 18:52
Ich mag volle Innenstädte, da ist Ation und Leben drin. Ich hasse Geisterstädte wo jeder zweite Laden dicht gemacht hat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:02
könnt alle 3 Tage Amok Laufen, an manchen Tagen hat man nur "normale" Leute um sich die einen nicht weiter stören da sie mit ihren Gedanken bei sich sind, an anderen Tagen is man umgeben von Idioten.


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:06
Nein, fühle mich aufgrund meiner sozialen Phobie sehr unwohl in der Öffentlichkeit. Abgesehen von einzelnen Situationen komme ich aber mittlerweile halbwegs anständig mit den meisten Unternehmungen klar.


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:12
Manchmal stehe ich an einer Strassenkreuzung einfach nur da und beobachte was um mich passiert. Ich stehe mitten im Gewusel der Menschen und denke mir,
was mache ich hier eigentlich.
Was passiert hier...

Die Leute hechten vorbei als gäbe es kein Morgen.

Jeder hat irgendwas Super-Wichtiges zu tun.
Alle sind so fixiert im Äusseren,
vielleicht nur um der inneren Leere zu entfliehen.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:21
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Manchmal stehe ich an einer Strassenkreuzung einfach nur da und beobachte was um mich passiert. Ich stehe mitten im Gewusel der Menschen und denke mir,was mache ich hier eigentlich.Was passiert hier...Die Leute hechten vorbei als gäbe es kein Morgen.Jeder hat irgendwas Super-Wichtiges zu tun.Alle sind so fixiert im Äusseren, vielleicht nur um der inneren Leere zu entfliehen.
:lv: :lv:  :lv: :lv:  :lv: :lv: :lv:


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:22
Je mehr Menschen, desto größer ist meine Qual.
Deshalb auch meine nächtlichen Ausflüge in Wald und Flur


2x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:29
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Je mehr Menschen, desto größer ist meine Qual.Deshalb auch meine nächtlichen Ausflüge in Wald und Flur
Da schließe ich mich an. Habe 8 h am Tag mehr als genug Menschen um mich rum - aus allen Schichten...bin froh wenn ich mal alleine sein kann.


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:33
@Funzl
Und außerdem, muss man heute wegen Terroranschlägen vorsichtig sein, wenn man sich da aufhält, wo viele Menschen sind.
Ist vielleicht eine unbegründete Angst von mir, aber man weiß ja nie..


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:37
@Tourbillon

Also da ist die Chance vom Dachziegel erschlagen zu werden 100000x höher. 


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:41
@Hyperborea

Das haben die Toten von Paris, London und Berlin auch vorher gedacht...


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:46
@Tourbillon

Eben nicht ! Und das ist auch richtig so.


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:47
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ist vielleicht eine unbegründete Angst von mir, aber man weiß ja nie..
Nein, ist es nicht. Ich sehe es ähnlich.


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:49
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:nächtlichen Ausflüge in Wald
ah, noch ein wald-enthusiast ;-)

ich fühle mich wohl unter menschen

unter waldgeistern auch


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 19:50
Die Kugel die dich trifft, hörst du nicht.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 20:10
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Die Kugel die dich trifft, hörst du nicht.
Wer nicht zu sehen ist kann nicht getroffen werden.


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 20:17
Ich bin eher so ein Menschen Beobachter. Ich mag es mehr mit meinen besten Freunden irgendetwas zu machen als mit vielen nur halb Freunden etwas zu machen. 


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 20:20
ailton kugelblitz. trifft immer.


melden

Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...

27.03.2017 um 20:58
Ich fühle mich eher unwohl unter Menschen,und wenn dann versuche ich die Zeiträume zu begrenzen.
Ich bin ein sehr Introvertierter Mensch und muss mich relativ schnell zurückziehen um meine inneren Batterien wieder aufzuladen, die beim Kontakt mit anderen Menschen sich sehr schnell entladen.

Und Augenkontakt halte Ich nicht lange aus.
Und Smalltalk vermeide Ich, bin ferner auch nicht gut darin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Wie machst du Schluss?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.03.2017 von Wolters
A.I. am 17.03.2017, Seite: 1 2
30
am 19.03.2017 »
Umfragen: Definiert ihr euch auch über euren Beruf?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.10.2017 von grizzlyhai
bluebutterfly am 23.10.2017, Seite: 1 2
28
am 26.10.2017 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Gehen euch die Privatprobleme der Allmy User auf den Sack?
Umfragen, 23 Beiträge, am 15.02.2013 von 1st
firebird1 am 14.02.2013, Seite: 1 2
23
am 15.02.2013 »
von 1st