Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychische Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

27.04.2013 um 20:10
Ach Schizophrenie ist doch ein Segen
Muss man ned alleine chillen ;)

Ok hab mal nein gestimmt aber meine inneren Stimmen sagen immer ja ja ja...

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

27.04.2013 um 23:01
Bestimmt mehrere :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

28.04.2013 um 02:26
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ach Schizophrenie ist doch ein Segen
Muss man ned alleine chillen ;)
Und schon wieder jemand, der nicht den Unterschied zwischen Schizophrenie und Dissoziativer Identitätsstörung kennt. Hauptsache man kotzt mit Fachausdrücken rum.


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

28.04.2013 um 02:28
@Zeo
Du meinst doch manisch depressiv oder?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

28.04.2013 um 02:29
@m.shiva
Total daneben. :D Ich empfehle dir den Wälzer "Grundlagen der Psychologie". Da werden Sie geholfen.


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

28.04.2013 um 02:31
@Zeo
Weiss nicht ob das gut wäre ;)


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

28.04.2013 um 02:45
Null.. Nada..
Muss ich mich hier jetzt löschen :ask:


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

28.04.2013 um 10:11
Im Moment nur Augen-Tinitus.
Wie macht sich das bemerkbar………… Immer wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich nur Pfeifen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

28.04.2013 um 14:20
push


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

29.04.2013 um 15:31
pusch


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

30.04.2013 um 00:15
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich glaube da müsste ich nochmal meine Umwelt befragen, was die so meinen.
Ansonsten fühle ich mich sehr wohl in einer Welt, die voller Irrer ist, vielleicht werde ich mal Oberhäuptling der Chaoten und Wahnsinnigen, ich glaube ich habe Talent.
Die „Normalen“ sind mir etwas zu normal.
Ich liebe Bluna. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

30.04.2013 um 08:07
Zwischenstand der Umfrage: 67 Psychos gegen 27 Normalos
Allmy ist keine virtuelle Selbshilfegruppe für Leute mit psychosozialen
Problemen im RL
Dann kann sich ja die Mehrheit aller User löschen gehen, @DieSache. :vv:

Eigentlich ein Wunder, dass es überhaupt noch Leute gibt, die keinen Psychiater brauchen, bei dieser Art von "Haltung", die Menschen heutzutage erdulden müssen. Leistungsgesellschaft my ass.


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

30.04.2013 um 09:30
Manchen Menschen (Politiker eingeschlossen) würde es mal gut tun und die Augen öffnen, wenn Sie mal eine Psychatrische Klinik von innen besuchen würde. Dort kann man sich gut einen Spiegel der Sorgen der heutigen Gesellschaft machen.

Falsch produzierte Botenstoffe können einem das Leben schon ganz schön schwer machen.


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

30.04.2013 um 09:34
Niemand ist davor geschützt - aktuell:
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article115729160/Catherine-Zeta-Jones-wegen-Depressionen-in-Klinik.html



melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

03.05.2013 um 20:49
schieb.

Ich sage mal, knapp 3/4 der Allmy User waeren also nach eigener Einschaetzung psychisch Kranke. Viel mehr als ich dachte.


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

03.05.2013 um 20:52
Ach, die Ergebnisse sind doch für die Tonne^^ Heutzutage ist es modern, psychisch krank zu sein.


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

03.05.2013 um 20:57
Ich würde es nicht als Modeerscheinung abtun, eher als gesellschaftliches unter Druck setzen.
Ich wundere mich nur das wir noch nicht die Gepflogenheiten der Amis übernommen haben, wenn das mal so kommen sollte, bricht der Staat vollkommen unter seinen Leidenden zusammen.
Ich glaube Frau Merkel hat noch viel zutun. :)


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

03.05.2013 um 21:07
Das hat wenig mit Mode zutun. Wir verstehen wie kompliziert unsere mentale Gleichgewicht funktioniert und wie schnell man sie aus Gleichgewicht bringen kann, und haben auch kein Angst mehr nach Hilfe zu suchen und darüber zu reden wie früher als man als Besessen oder Verrückt abgestempelt zu werden.

Wir gehen damit reifer um als die früheren Generationen :)


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

04.05.2013 um 11:06
Die zunehmende Akzeptanz in der Gesellschaft führt dazu, dass solche Themen nicht mehr als Tabu angesehen werden, was zwar an sich richtig ist... Aber jetzt kommt jeder mit gefährlichem Halbwissen daher (wie ich früher selbst mal :troll: ) und meint er habe dies und das, z.B. Depressionen, weil er mal zwei Wochen traurig war oder was weiß ich. Ich kenne zahlreiche Leute, die sowas cool finden und sich als depressiv betiteln. Fragt man aber danach, weiß niemand, was das im genaueren ist. Oder Leute, die Schizophrenie mit Dissoziativer Identitätsstörung verwechseln... peinlich


melden

Habt ihr eine psychische Erkrankung, oder Anzeichen für sowas?

16.05.2013 um 23:42
zählen auch selbstinduzierte psychosen ?


Anzeige

melden