Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände einen Namen geben?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Geräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:30
Ich benenne gerne meine Gegenstände, z.B. heißt mein Netbook Horst. Macht ihr das auch?

Anzeige
melden
Ja z.B heißt mein: "....." !
15 Stimmen (30%)
Nein
11 Stimmen (22%)
Das ist doch bescheuert.
24 Stimmen (48%)

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:31
nein, scheint eine japanische tradition zu sein.


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:31
Nen Namen geben doch schon die Hersteller. Wenn ich ihm jetzt noch nen Namen geb verwirr ich es doch bloß.


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:32
Nein ausser es handelt sich um wichtige Dinge wie mein Auto oder mein Penis natürlich. :D


1x zitiertmelden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:36
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:wie mein Auto oder mein Penis natürlich.
ahahhhahhaha :DD


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:40
@mimsy
mein notebook heisst nr.10


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:40
NotebookTS


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:51
ding zum essen: Gabel.


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:57
@imprägniert

Ich würde die Gabel lieber nicht essen. ;)


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 15:59
Klar mache ich das.
Allmy ist die Anstalt, der Fernseher ist der Brüllwürfel, und die Fernbedienung ist die träge Schlafkappe, die erst gegen die Wand fliegen will bevor sie arbeitet.


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 16:00
@Plan_B
wie phantasievoll!
mir fällt da nichts ein, drum hab ich da ein buch für, das nennt sich "wörterbuch" und da stehen coole namen für sachen drin...


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 18:35
Ja mein Smartphone heisst smarty


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 19:51
@Challenger
na wie heißt denn dein bestes stück ? :D


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 19:52
@dutschbuch

Das steht hier nicht zur Debatte. :D


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 19:53
@Challenger
oke na denn akzepiere ich das :D xd


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 20:02
Das Blonde Ding in meiner Küche heißt Samanta :P


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 20:23
Ich nenne meinen Rechner manchmal "Du verfluchtes Scheißding". Gilt das auch als namensgebend?


melden

Gegenstände einen Namen geben?

05.05.2013 um 20:59
ich nenn mein klo seit heute vincie87


melden

Gegenstände einen Namen geben?

06.05.2013 um 00:52
Ich hatte mal 2 Sonnenblumen, die hießen Iris und Inge! :D Und meinen Fleischfressenden Pflanzen hatte ich auch Namen gegeben - ist schon lange her. Verena und Co. sind schon längst alle verendet.^^ Ab und an geb ich Fliegen nen Namen oder Spinnen lächerliche Namen, das macht sie nur noch dreiviertel so schlimm. xD Hoffe, das gilt auch, obwohls ja keine richtigen Gegenstände sind. ;) ^^

Ansonsten, wenn jemand mal nen Stein durch die Gegend kickt oder so, sag ich auch mal zum Spaß sowas wie "He, lass Gustav in Ruhe!" xD


melden

Gegenstände einen Namen geben?

06.05.2013 um 01:46
Mein Handy hat einen Namen es heißt Herbert


Anzeige

melden